also hallo erst mal, ich freu mich das du dieses thema angesprochen hast! denn ih hab oder hatte auch so ein ähnliches theater mit der umwelt um mich herum.aber halte mich jetzt nicht für bekloppt oder so...denn ich bin 14 (einhalb) und mein freund 19. ich weiss 5 jahre unterschied ist schon vill einbisschen viel. und mein freund ist genau so wie deiner nicht sexbesessen... also ist das (finde ich zu mindest) nicht so schlimm! das wichtigste ist doch das man sich liebt und sich gegenseitig nicht verletzt...

ich weiss nicht ob du auch das problem hattest: DIE ELTERN.
aber bei mir zb. war das der fall...ihnen gegfällt es ganz und gar nicht das mein freund 5 jahre älter ist als ich, mir ging das die erste zeit auch richtig ans herz. weil irgendwie will man ja das die eltern vertrauen in diese sache haben, oder auch nicht.. naja der rest meiner fam weiss bis jetzt nichts davon, hoff ich mal...außer meinem cousin der hat sich die erste zeit VOLL aufgeregt, klar wegen meinem schatz hab ihauch meinen ex verlassen aber das ist nicht der punkt, nach einer zeit hat sich soger mein cousin damit abgefunden und wünscht mir mittlerweile alles gut... meine eltern muss ich immer sagen wenn mein freund und ich uns treffen dann guckt mich meine mutter zwar so komisch an aber sie sagt nichts immerhin... sie verbieten mir nicht mich mit ihm zu treffen.

egal, genug von meiner geschichte!

ich komm mal zum punkt um den es sich hier handelt:

Ich finde den altersunterschied nicht schlimm.

und wünsche dir einfach mal viel viel viel... glück weiterhin in deiner beziehung

und hör nicht immer auf das was andere sagen!

hab ich auch gemacht und es haben wunder gewirkt.

HDL [email]russian-girl@knuddels[/email]