naja...nochma OT: ich glaube nich, dass man sich ein einer beziehung für etwas zu schämen braucht, denn der partner muss einen so nehmen, wie man is, sonst wäre man doch nie zusamm gekomm, oder??
irgendwie baut man durch den partner doch seinen scham ab..wenn man merkt, dass er einen wirklich so nimmt, wie man ist...
dadurch wird man sicherlich selbstsicherer! glücklich
naja...mein freund und ich machen eigentlich alles gemeinsam...
er is 16 und ich werd ende des jahres 18...wir beide spielen handball und dementsprechend gibt es auch immer was zu reden und zu tun zwinker
und wenn wir zu hause sind (immer abwechselnd) dann sitzen wir am pc zusamm (leute im internet verarschen lach ) , spielen irgendwas (er spielt, ich guck zu zwinker ). Ansonsten gucken wir tv (der läuft bei ihm auch immer), hören musik und reden nur einfach.
manchmal toben wir auch einfach nur rum, was immer kuschelig im bett endet. lach
aber wir gehn natürlich auch unter leute. in die stadt zum eis essen oder halt zusamm (oder selten auch getrennt) auf party...
joa...licht is eigentlich selten an kopfstand also nix von wegen schämen oder sowas...
Jule