Re: Piercing(fragen)-Thread 3

[Re: ]
- #891434 - 03.10.2006, 11:40:48
|
[rock'n'roll queen]
|
Wie (& vor allem warum) habt ihr euch für die rechte oder linke Seite entschieden? Mhm, bei meinem Labret war von Anfang an klar, dass ich es rechts machen lasse lach Keine Ahnung wieso, aber für mich war das ohne Zweifel die richtige Seite xD
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #891807 - 03.10.2006, 15:32:02
|
third
Nicht registriert
|
Also ich durfte mir mein Tragus ja nur machen lassen, weil meine Schwester schon eins hatte. Die hat das auf der rechten Seite. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, welche Seite ich will, also hab ich mich einfach nach meiner Schwester gerichtet.
Vor ~1 Jahr hab ich mir dann mein Labret stechen lassen (welches ich schon seit mehr als 4 Monaten nicht mehr trage) und das wollte ich auch immer rechts haben. Da ich aber rechts schon das Tragus hatte, hab ich mich doch für links entschieden, sah auch besser aus. Ich würd mich ganz ehrlich nach Gefühl entscheiden.
Mittlerweile find ich Piercings im Gesicht auch einfach nur furchtbar, generell am Körper. BW ist absolut hässlich, meiner Meinung nach. Intimpiercings können wenn überhaupt nur Frauen tragen. Augenbraue und Zunge sind die absoluten Asipiercings! Total furchtbar. Vollgepiercte Ohren find ich auch total grauenhaft. Mein Tragus ist schon Schmerzgrenze, wenn es um Piercings geht.
Leider muss ich da Heidenmacht zustimmen: Wie will man einen Job finden, wenn man am ganzen Körper durchlöchert ist? Piercings im Gesicht sind super schlimm. Wenn ich jmd. einstellen müsste, und ich müsste mich zwischen Frau in Tarnhose und Frau mit Nostril, Augenbraue und Zunge entscheiden, ich nähme die Frau in Tarnhose.
Ich hab mein Piercing auch wohl deswegen rausgenommen, weil man einfach nicht ernst genommen wird.
Jugendsünde. Meine Kinder werden sich nicht piercen oder tattowieren lassen dürfen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #891825 - 03.10.2006, 15:50:36
|
Familymitglied
|
Jugendsünde. Meine Kinder werden sich nicht piercen oder tattowieren lassen dürfen. lol, ich denk mal so schlimm wirds net gewesen sein, oder? lass' se doch ihre eigenen erfahrungen machen bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xHasix]
- #891841 - 03.10.2006, 15:57:09
|
third
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #891872 - 03.10.2006, 16:13:43
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Piercings im Gesicht sind super schlimm. Wenn ich jmd. einstellen müsste, und ich müsste mich zwischen Frau in Tarnhose und Frau mit Nostril, Augenbraue und Zunge entscheiden, ich nähme die Frau in Tarnhose. tja wenn die mit der tarnhose aber von der hauptschule ist und ein schlechtes zeugnis hat und die mit den piercings ein gutes abitur. würd ich das aussehen erstmal zurückstecken. und wenn du dich nicht ernst genommen fühlst (weiß nicht auf was du das bezogen hast) find ich das traurig falls du es auf freunde oder so bezogen hast, würd ich mich fragen,was das für freunde bitte sind. meine freunde finden meine auch nicht alle toll,aber deswegen nehmen sie mich nicht weniger ernst oder so. Jugendsünde. Meine Kinder werden sich nicht piercen oder tattowieren lassen dürfen. find ich mehr als übertrieben und nicht nur weil ich selber nicht nur eins habe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #891907 - 03.10.2006, 16:39:41
|
|
tja wenn die mit der tarnhose aber von der hauptschule ist und ein schlechtes zeugnis hat und die mit den piercings ein gutes abitur. würd ich das aussehen erstmal zurückstecken. Ich würd einfach keine von beiden nehmen. Es ist nunmal so, dass sowas nicht gern gesehn wird (außer man will vllt Piercer werden...). Meine Cousine hat ein Madonna-Piercing und ein Nasenpiercing - wirklich nur ganz kleine Stecker. Und sie hat NUR als Aushilfe im Supermarkt an der Kasse gesessen, da hat der Chef sich schon drüber beschwert, sie solle das rausnehmen. Falls ich tatsächlich mal Kinder haben sollte, würd ich denen das auch nicht erlauben. Mit 18 können sie das ja selbst entscheiden. Wie gesagt, ich finde Piercings eklig (vor allem am/im Mund [Zunge] und Nase), und ein Tattoo würde ich mir auch nie stechen lassen - ich geb doch nicht Geld für was aus, was ich in 2 Jahren vielleicht doch nicht mehr will.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #891912 - 03.10.2006, 16:42:24
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
tja wenn die mit der tarnhose aber von der hauptschule ist und ein schlechtes zeugnis hat und die mit den piercings ein gutes abitur. würd ich das aussehen erstmal zurückstecken. Ich würd einfach keine von beiden nehmen. Es ist nunmal so, dass sowas nicht gern gesehn wird (außer man will vllt Piercer werden...). Meine Cousine hat ein Madonna-Piercing und ein Nasenpiercing - wirklich nur ganz kleine Stecker. Und sie hat NUR als Aushilfe im Supermarkt an der Kasse gesessen, da hat der Chef sich schon drüber beschwert, sie solle das rausnehmen. meinen chef stört es gott sei dank nicht hab sie auch nur am bauch und am ohr
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #892001 - 03.10.2006, 17:35:47
|
[rock'n'roll queen]
|
Nochmal zum Arbeitsplatz - als ob man das so verallgemeinern könnte zwinker Ich kenne mehrere Leute, die trotz sichtbaren Piercing einen guten Ausbildungsplatz bekommen haben. Bestes Beispiel ist aber wohl jemand, den ICH jetzt nur vom Hörensagen kenne - er hat ein Septumpiercing (also so 'nen "Ochsenring" xD), zwei Tunnel (denke mal auf jeden Fall über 1 cm Durchmesser) und hat halt noch einiges an nicht sofort sichtbaren Piercings... und einen Ausbildungsplatz als Bürokaufmann.
Ansonsten kann man seinen möglicherweise zukünftigen Arbeitgeber ja auch einfach nach einem (für das eigene Empfinden) positiv verlaufenen Bewerbungsgespräch darauf hinweisen, dass man sofern es gewünscht wird das Piercing auf der Arbeit entfernt. Wo ist dann dabei das Problem?
Wer sich DANN anstellt und sagt "entweder ihr nehmt mich so wie ich bin oder sucht euch wen anderes", der ist wirklich dämlich. Ich würde mich jedenfalls für einen guten Ausbildungsplatz ohne Mecker von meinem Piercing (dauerhaft) trennen - auch wenn ich es mag.
Aber dass Piercings sofort und immer ein K.O. Kriterium sind stimmt einfach nicht. ICH als Chef würde jedenfalls lieber eine hübsche, sympathische und kompetente junge Frau mit einem Madonna-Piercing nehmen als eine unattraktive, übergewichtige Person. Dass Piercings nicht gerade zu Arbeitsstellen verhelfen ist richtig - aber dass sie einem jegliche Chancen nehmen (so wie es hier dargestellt wird) stimmt ebenfalls nicht.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892011 - 03.10.2006, 17:40:22
|
Heidenmacht
Nicht registriert
|
Immer diese "Tarnhose". >< Es ist nunmal so, dass der Chef bei Kleidung noch sagen könnte, "hier ist so Kleidung nicht erwünscht,ziehen sie sich bitte so,oder so an". Bei Piercings kann man aber nicht viel anders machen. Lediglich rausnehmen, aber das machen die meisten ja nunmal nicht. Wie hier schon jemand sagte - Piercings sind nunmal Jugendsünden.Ich persönlich könnte niemanden ernstnehmen, der ein Piercing im Gesicht hat.Piercings wirken für mich einfach nur kindisch. Bei Tattoos ist es jedenfalls oft so,zumindest bei mir(Freundeskreis), dass sie eine Bedeutung für einen haben. Piercings jedoch haben lediglich einen modischen Aspekt. Meinen Kindern würde ich beides nicht erlauben.Grade Tattoos machen sich heute einfach viele, nur weil es trendy ist und sie denken, dass es schön ist, sich irgendein Scheiß in die Haut zu tätowieren. Ich kann nur von mir sprechen - Mein Tattoo hat eine Bedeutung für mich und ich habe gut 4 Jahre darüber nachgedacht,ob ich mir das stechen lasse,von daher denke ich nicht, dass ich es irgendwann bereuen würde. Edit einem Madonna-Piercing nehmen als eine unattraktive, übergewichtige Person Dann kann man ja nur hoffen, dass du niemals ausbilden wirst. Wieso sollte eine unattraktive,übergewichtige Frau nicht die Chance haben,einen Job zu erlernen?
Bearbeitet von Heidenmacht (03.10.2006, 17:43:12)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892082 - 03.10.2006, 18:35:28
|
|
Na ja bei manchen kann man direkt auf Charakterzüge schließen und da hätte ich als Ausbilder auch keinen Bock drauf. Lieber ne aufgeschlossene junge dynamische Frau (oder Kind. aber egal), als ne eingeschüchterte Frau. (auch wenn nicht alle so sind, schon klar)
Mit ner Tarnhose geht man übrigens nicht mal zum Vorstellungsgespräch. Ganz einfach. Und wenn man Piercings im Gesicht hat, dann fragt man bitteschön von sich aus nach ob es erwünscht ist oder nicht. Das macht gleich nen besseren Eindruck als wenn der Chef erst sagen muss "nee is nich".
Also bei manchen frag ich mich wohin deren Vorstellungen gehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #892139 - 03.10.2006, 19:24:26
|
third
Nicht registriert
|
Und wenn man Piercings im Gesicht hat, dann fragt man bitteschön von sich aus nach ob es erwünscht ist oder nicht. Das macht gleich nen besseren Eindruck als wenn der Chef erst sagen muss "nee is nich". Eigentlich selbstverständlich. Hab ich mich vllt. etwas undeutlich ausgedrückt... Btw. ich kenn genug Leute, die sich piercen lassen, ohne irgendeinem dummen Trend zu folgen. Ist nicht alles Trend, Heidenmacht. Ich kenn viele, die lassen sich piercen, als persönliche Belohnung, als neuen Lebensabschnitt, etc. Nichts Trend! Genauso wenig wie Tarnhosen trendy sind. Aber das ist nun anders gemeint....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892958 - 04.10.2006, 15:39:28
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Also das mit der Arbeit ist so ne Sache, ich kenne auch Angestellte zB beim McDonalds und die haben Piersings an der Augenbraue und Nase also ich glaube es kommt auf der Arbeitsstelle an, ich habe zB noch keine Schllehrerin gesehn die irgendein Pircing hatte.
Meinem Kind würd ich HÖCHSTENS (!) ein Nasenpiercing erlauben die sind eigentlich kaum auffälig und ich finde die wirklich nicht besonders Schlimm aber ich selber hab mich nichtmal getraut allein nur zu FRAGEN ^^
Marina
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #893086 - 04.10.2006, 17:01:30
|
Familymitglied
|
ich habe zB noch keine Schllehrerin gesehn die irgendein Pircing hatte. Bei uns gibts eine die hat pro Ohr 9 Piercings/Ohrringe lach & paar andre Lehrerinnen hamm' Nasenpiercings kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xHasix]
- #893473 - 04.10.2006, 21:16:08
|
Norca
Nicht registriert
|
so zum thema beruf also ich habe gerade meine ausbildung in einer bank angefangen und habe ein tragus piercing und nen klitzekleines nasenpiercing(könnte auch als leberfleck durchgehen grins). also ist echt nur winzig und es hat auch keiner was dagegen gesagt.
also es geht auch mit piercings. mit nem piercing an der augenbraue oder mit nem labret hätte ich den job bestimmt auch net bekommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #902097 - 11.10.2006, 21:35:03
|
rosarotessternchen
Nicht registriert
|
Ich beziehe mich auf dieses Posting. Ich glaube dir das nicht, ich habe mir mein (vorhandenes und gut abgeheiltes) Ohrloch selbst gedehnt und es waren z.T. HÖLLISCHE(!) Schmerzen! ich habe nicht gesagt,dass es nicht weh tut..ich habe nur gesagt,dass es nicht blutet. Wehgetan hat es,aber so schlimm war es nun auch wieder nicht Lol eine aus meiner klasse hat mir auch erzählt dass sie es selber gemacht hat...mit ner nadel.. wie soll sowas gehn ôô ausserdem könnt ich mir niemals selber ne nadel durchs ohr stechen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #908248 - 16.10.2006, 18:20:26
|
sucette91
Nicht registriert
|
hay, also seit genau 2 wochen und drei tagen hab ich mir ya die ohrlöcher stechen lassen :) heute hab ich schdas wieder nach den ferien schwimmunterricht und ich wollte fragen wie ich die ohrlöcher desinfizieren soll am besten^^ also davor UND danach oda nur davor oda nur danach oda gar nich=) mfg, sucette91
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #908280 - 16.10.2006, 18:47:06
|
third
Nicht registriert
|
Nach zwei Wochen würd ich damit noch nicht schwimmen gehen... Und wenn bitte nachher GRÜNDLICH desinfizieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #908302 - 16.10.2006, 18:56:51
|
sucette91
Nicht registriert
|
omg du machst mia angst...oO ich MUSS leida gehen =(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #908394 - 16.10.2006, 19:50:59
|
vh@@skatergirl
Nicht registriert
|
warum MUSST du denn gehen...das kann sich dann entzünden und so...(eitern, bluten etc.) an deiner stelle würde ich nich schwimmen gehe..
haste in der schule schwimmen > da reciht ne entschuldigung... oder biste da in nem schwimmverein > da kannste absagen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #909096 - 17.10.2006, 16:01:38
|
Familymitglied
|
Hallo,
Also ich hab bis jetzt 5 Ohrlöcher und war mit denen im Schwimmbad, als die ganz frisch gestochen wurden und es hat sich NIX entzündet. Du musst halt nur dieses Ohrlochantisept immer schön drauftropfen. zwinker Außerdem...man kann auch vom Blitz getroffen werden. Das zum Thema es könnte sich ja entzünden. staun
LG Meli
_________________________ [.s.c.h.l.a.f.e.n.] kann man noch genug, wenn man [.t.o.t.] ist!
|
[zum Seitenanfang]
|
|