Labret ist'n Unterlippenpiercing, also darunter her, häufig mit nem Ring getragen.

Ich glaub Gefahr der Lähmung ist vor allem dort sehr hoch, aber das kann dir ein Piercer mit Anatomiewissen auch besser erklären als ich jetzt.
Also wenn du da sitzt & über die Risiken aufgeklärt wurdest & auch unterschrieben hast, dass du mit dieser Körperverletzung einverstanden bist, desinfiziert er zunächst mal. (Achte drauf, dass er Handschue trägt & auch die Sachen desinfiziert sind, die er benutzt)
Dann malt er auf, wie er es machen will & du kannst gucken ob du das so haben magst. Wenn du mit der Stelle soweit zufrieden bist (kann hinterher immer ein bisschen anders aussehen) nimmt er die Kanüle uns sticht sie durch die Augenbraue, unter ihr her viel mehr. Dabei darf man auch nicht verkrampfen, sonst kann er nicht weiter stechen. (Wie LostOne sagte mit einer Venenverweilkanüle *klick* )
Dann kommt ein Plastikstab in das 'Loch' als Platzhalter (durch die Kanüle denk ich). Diese Branüle wird dann ersetzt durch den Schmuck. Kugeln drauf & fertig.
Dann noch das Desinfektionsmittel besorgen (gibts meistens auch beim Piercer selbst) & genau zuhören wenn er erklärt wie das damit geht. (Bei Octenisept, was meistens bei solchen Piercings genommen wird, draufsprühen & warten bis es getrocknet ist.)
Es kann an der Augenbraue relativ leicht bluten, hab ich mir sagen lassen, weil es bei mir gar nicht war. Also man kann das auch 'Blutfrei' durchstehen, aber man darf sich auch nicht drüber wundern.
Falls du noch Fragen hast, her damit :o