Re: Piercing(fragen)-Thread 3

[Re: ]
- #936014 - 07.11.2006, 21:58:45
|
[rock'n'roll queen]
|
Sieht das dann nicht zu voll gequetscht aus???? Ja, ich stell es mir schrecklich hässlich vor. Musst du doch wissen, was dir gefällt KO
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #936018 - 07.11.2006, 22:00:08
|
Where is my mind?
|
Wie wäre es zur besseren Beurteilung ein Foto von deinen Ohren 'reinzustellen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #936051 - 07.11.2006, 22:23:21
|
Familymitglied
|
Meine Meinung allgemein: Ich finde piercings eig. im Allgemeinen nicht wirklich hübsch. Im Bauchnabel kanns noch ganz gut aussehen, aber im Gesicht kønnte ich das eig nicht so richtig ab... Ohrringe kønnen ganz gut aussehen so lange man es nicht übertreibt und es zum Aussehen passt... Tattoos mag eig. überhaupt nicht, egal wo, wie gross und was. Ich mag wohl mehr den menschlichen Kørper ohne Fremdkørper... unschlüssig
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #936352 - 08.11.2006, 10:35:08
|
the puma girl
Nicht registriert
|
[quote] Ja, ich stell es mir schrecklich hässlich vor.
nein noch sieht es hammer geiel aus!!! aber ich weiß nicht wie das dann ist wenn ich noch nen piercing hab... Naja vllt mach ich mir auch nen zungen piercing
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #937861 - 09.11.2006, 16:35:51
|
ch@tty12
Nicht registriert
|
... Naja vllt mach ich mir auch nen zungen piercing wie die vorposter schon sagen. es ist alleine deine entscheidung, wenn es DIR hinterher nicht gefällt, kannst du dafür keine anderen verantwortlich machen, weil die z.b. gesagt haben, dass es hammer aussehen würde.. entscheid für dich, ob du deinen körper wirklich noch mehr durchlöchern willst oder nicht. um trotzdem mal zu unseren meinungen zu kommen. ya, n foto würd schon sehr weiterhelfen, bei vielen sehen mehrere ohrlöcher nämlich noch gut aus, bei manchen einfach nur noch ätzend KO ich würds nich machen. allein schon, weil es einfach nur gut aussieht, wenn man auch überall ohrringe drin hat. und wenn du irnwann kein bock mehr auf das eine oder andere loch hast, wirstes nicht mehr los. zuwachsen ya, aber es bleibt sichtbar. staun deshalb bleib ich auch bei meinen 2 ohrlöchern grins charlii nase
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #938015 - 09.11.2006, 17:53:34
|
der einzig wahre
|
Ich hatte den Servies das das der Tatoowiere gemacht hat lach VIeleicht macht das ja auch deiner ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Selly1990]
- #939016 - 10.11.2006, 16:21:49
|
Norca
Nicht registriert
|
Ok dankeschöön ;) Montag ist es soweit, bin total aufgeregt, weil ich mir ja auch nicht vorstellen kann, wie es sich anfühlt. Schmerzen sind ja ok aber ich weiß halt nicht as für welche, aber das kann mir ja auch keiner sagen grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939037 - 10.11.2006, 16:43:52
|
der einzig wahre
|
naja kann man schon aber ich will dir ja keine angst machen *g*
Is aber auszuhalten. Gut wie es am knöchel (war doch knöchel nee??:-D) leider nicht aber wie es am Schulterblatt is lach lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Selly1990]
- #939908 - 11.11.2006, 12:49:02
|
Norca
Nicht registriert
|
naja ich werds überleben, ich wollte es ja schließlich auch und dann brauch ich auch nicht rumzuheulen grins
naja also das tattoo geht vom knöchel hoch zur wade. ich denke mal an der wade wird man es aushalten können nur halt am knöchel Oo
aber wer schön sein will, muss leiden. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939934 - 11.11.2006, 13:13:06
|
ch@tty12
Nicht registriert
|
aber wer schön sein will, muss leiden. zwinker
ich find tatoos im allgemeinen nich' besonders schön, aber da teilen sich ja die meinungen KO sobald du das tattoo hast würd mich noch interessieren, wo's für dich am schmerzhaften war,und ob du's insg. eher schlimm oder aushaltbar fandest bäh lg, charlii nase
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940278 - 11.11.2006, 18:06:04
|
Familymitglied
|
[color:"pink"] [/color] Also... ich selbst hab 4 piercings im mom und ich hab auch so ein madonna piercing aba ana unter lippe und ich habs mia selbst gestochen und weh getan hats auch nisch ;D also ich weiß nisch wie die das bei piercer machen ich könnte dia nua sagen wie ich das gemacht hab =) grins grins ]
_________________________ Schatz?ILDÜA... VergesstNieWerIhrWirklichSeit!...VielleichtNischHübsch...AbaEinzigartig...! =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940283 - 11.11.2006, 18:11:10
|
Familymitglied
|
Ich hätte da ma ne frage! =) also ich hab schon 4 piercings [zungen piercing... bauchnabel piercing... madonna piercing ana unter lippe... und nase] ich weiß zwar nisch viel darüber eigentlich fast nix =) aba tut ein nippel piercing sehr weh? wie lange dauert es bis es verheilt is? wie viel kostet das so ca.? hehe würd mich voll über ne antwort freun =) danke !!!! zwinker [color:"pink"] [/color]
_________________________ Schatz?ILDÜA... VergesstNieWerIhrWirklichSeit!...VielleichtNischHübsch...AbaEinzigartig...! =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kizzbunny15]
- #940297 - 11.11.2006, 18:23:56
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
mein bruder hat sich vor kurzem ein brustwarzenpiercing machen lassen und er sagte er würde es nich mehr machen wegen den schmerzen. und mein bruder ist nun wirklich nicht empfindlich. und wenn du dir ein brustwarzenpiercing stechen lässt darfst du auch erst mal keinen bh tragen. joa mehr weiss ich aber jetzt auch nich drüber
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kizzbunny15]
- #940392 - 11.11.2006, 19:35:30
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Ich hätte da ma ne frage! =) also ich hab schon 4 piercings [zungen piercing... bauchnabel piercing... madonna piercing ana unter lippe... und nase] ich weiß zwar nisch viel darüber eigentlich fast nix =) aba tut ein nippel piercing sehr weh? wie lange dauert es bis es verheilt is? wie viel kostet das so ca.? hehe würd mich voll über ne antwort freun =) danke !!!! zwinker [color:"pink"] [/color] willste zum piercer oder wieder selber machen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940698 - 11.11.2006, 23:32:42
|
third
Nicht registriert
|
Wenn man ihr nun eröffnet, dass ein BW-Piercing etwa 100 Euro kostet, wird sie es sich mit einer heißen Nadel selber stechen wollen. zwinker
Das "Madonna Piercing an der Unterlippe" nennt sich übrigens Labret. Und sich sowas selbst zu stechen ist UNVERANTWORTLICH. Du bist 15. Entweder bist du in deiner Kindheit nicht oft genug geschlagen worden oder zu viel. Sollte das erstere zutreffen, haben deine Eltern einiges nachzuholen. Mein Kind würde von mir was gehustet bekommen, wenn es mit 15 durchlöchter durch die Gegend läuft und sich dann (was ja wohl dir Krönung ist) sich auch noch ein Piercing selber sticht.
Und aus deinen Postings kann man entnehmen, dass du wirklich KEINE Ahnung hast. Mein Tipp an dich: Lass dich besser nicht mehr piercen und mach es auch nicht selber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940840 - 12.11.2006, 08:45:00
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Wenn man ihr nun eröffnet, dass ein BW-Piercing etwa 100 Euro kostet, wird sie es sich mit einer heißen Nadel selber stechen wollen. zwinker
Das "Madonna Piercing an der Unterlippe" nennt sich übrigens Labret. Und sich sowas selbst zu stechen ist UNVERANTWORTLICH. Du bist 15. Entweder bist du in deiner Kindheit nicht oft genug geschlagen worden oder zu viel. Sollte das erstere zutreffen, haben deine Eltern einiges nachzuholen. Mein Kind würde von mir was gehustet bekommen, wenn es mit 15 durchlöchter durch die Gegend läuft und sich dann (was ja wohl dir Krönung ist) sich auch noch ein Piercing selber sticht.
Und aus deinen Postings kann man entnehmen, dass du wirklich KEINE Ahnung hast. Mein Tipp an dich: Lass dich besser nicht mehr piercen und mach es auch nicht selber. dieser aussage kann ich mich echt nur anschließen ich hab meine alle beim piercer gemacht und genug geld investiert und weiß aber auch dafür was ich bekomme. ich raff auch nicht,wie man allein auf die idee kommen kann, sich sowas alleine machen zu wollen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940905 - 12.11.2006, 10:36:19
|
Norca
Nicht registriert
|
sobald du das tattoo hast würd mich noch interessieren, wo's für dich am schmerzhaften war,und ob du's insg. eher schlimm oder aushaltbar fandest bäh joa morgen um 17 uhr ist es soweit, ich kann ja dann mal einen kleinen bericht schreiben, wie ich es fand und ein foto wenn´s nicht mehr so rot ist! auf jeden fall habe ich alle pflegehinweise vorher schon beachtet (immer eincremen wegen der feuchtigkeit etc.)kann also nichts mehr schief gehen. drückt mir die daumen!! grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #941379 - 12.11.2006, 15:59:35
|
der einzig wahre
|
auf jeden fall habe ich alle pflegehinweise vorher schon beachtet (immer eincremen wegen der feuchtigkeit etc.)kann also nichts mehr schief gehen.
Und mit klaarsichtfolie bedecken zwinker Ok mach ich lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #941496 - 12.11.2006, 17:25:06
|
|
Entweder bist du in deiner Kindheit nicht oft genug geschlagen worden oder zu viel. Sollte das erstere zutreffen, haben deine Eltern einiges nachzuholen. Bist du vollkommen übergeschnappt dir so ne Aussage zu erlauben ??? Abgesehen davon dass es käse hoch zehntausend ist, Kinder zu schlagen (zumal das verboten ist), ist das n ziemlicher Angriff auf die Privatsphäre einer Person, die dich n scheiß angeht ! Vielleicht solltest mal Aggressionsabbau machen. Selbst wenn das unverantwortlich ist, verhindern kannst du es hinterher auch nicht mehr !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #941522 - 12.11.2006, 17:49:56
|
[rock'n'roll queen]
|
third, hiermit erhältst du deine [color:"red"]1. offizielle Forumsverwarnung![/color] Du wurdest bereits mehrfach ermahnt, deinen Ton zu überdenken und dich an den ForumsKnigge zu halten - da du nun schon wieder ausfallend geworden bist und einer Userin indirekt "wünschst", von ihren Eltern geschlagen zu werden, bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu verwarnen. Solche Aussagen sind wirklich absolut daneben, du solltest vielleicht mal darüber nachdenken was du da eigentlich gesagt hast! Ich hoffe, dass dies der letzte Vorfall dieser Art war und du dich in Zukunft an die Regeln hältst (die du im Übrigen als Ex-Moderator kennen solltest).
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|