Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer!

[Re: ]
- #885085 - 27.09.2006, 21:50:17
|
ManowarJac
Nicht registriert
|
Also hmm...Staub könnt ich glaub nicht gebrauchen. Wenn ich mir vorstelle dass überall diese Staubfetzen dann rumliegen...Find ich irgendwie nicht so schön
Obwohl mein Zimmer bei weitem nicht ordentlich ist, Staub liegt hier keiner rum. Nur ein wenig unterm Bett aber der zählt nicht, da muss ja keiner schlafen (obwohl ich es könnte).
Bei mir liegt eher Kleidung, Schulzeug und ähnliches auf dem Boden rum. Manchmal bisschen Papier.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #885500 - 28.09.2006, 15:17:15
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Wollmäuse hab ich auch nicht rumliegen. Die hab ich höchstens hinterm Kleiderschrank. Aber so auf den Ablagen und so ist halt staubig. Aber mich störts nicht - hab keine Allergie.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #885861 - 28.09.2006, 18:44:05
|
ManowarJac
Nicht registriert
|
Hm also ich hatte früher nie was gegen Staub... Aber mit der Zeit hat sich das irgendwie so entwickelt dass ich das nicht mehr brauchen kann. Vllt auch wegen meinem Passivraucherhusten :o
Als ich letztens was unterm Bett gesucht hab und da ganz drunter musste hatte ich hinterher wieder einen Hustenanfall :o
Ich räume zwar nicht regelmäßig auf, aber Staub mach ich weg wenn ich welchen seh.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #976102 - 12.12.2006, 21:04:43
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Staub mach ich immer weg. Ich hasse Unordnung.. bei mir muss immer alles ordentlich sein. Halte mein Zimmer auch ordentlich. Das einzige , was ich vielleicht nach dem Aufstehen nicht mache ist mein Bett , aber wenn ich von der Schule komme wird das auch [color:"black"] sofort [/color]gemacht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #977562 - 14.12.2006, 14:27:07
|
Sunny9438
Nicht registriert
|
Mh, bei mir siehts eigentlich auch immer sehr chaotisch aus.. Zumal mich immer so Aufräum-Attacken überkommen, und dann reiß ich alles aus meinen Schränken raus um dann festzustellen, dass ich keine Lust hab' aufzuräumen.. Tja, und dann liegt der Krempel rum.. -.- Hey das kenn ich =) 100% so wie ich grins Hab im Moment wieder ne Menge Zeug rumfliegen, das mal in den Keller sollte, aber ich komme nicht dazu mich zu entscheiden was nun oben bleibt und was nicht^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #986781 - 23.12.2006, 11:13:49
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Also ich hasse eigentlich auch unordnung, ich fühl mich einfach in einen Saustall nicht wohl x.x Obwohl ich es mittlerweile schon gewohnt bin von meiner BF. die hatte früher ein sseeehr unordentliches Zimmer, bis ich sie irgendwie auch so dazu überredete endlich aufzuräumen, sie wollte zwar Ordnung aber war immer zu Faul & kam nicht dazu & iwann wo ich dann bei ihr war haben wir dann ALLLESSS aufgeräumt wir standen bestimmt bis Abends da & räumten auf ^-^Naja und dann ist sie halt in das untere Zimmer umgezogen das jetzt eigentlich immer recht ordentlich ist, vllt liegt auf einer Stelle mal total viele Klamotten rum, aber nun zu meinem Zimmer (das ich mit meinen kleinen Bruder teile, also ist es zum Teil auch ein bisschen kindisch) +gg+ Mein Zimmer ist eigentlich immer Ordentlich & ich finde es auch eigentlich gut so, mit den Bett werde ich ein wenig veröhnt, die Bette macht meine Mutter aber auch manchmal ich. Für meinen Schreibtisch bin ich zuständig & wenn es auch mal ZU unordentlich ist werde ich verrückt ich schmeiße alles runter, Müll wird weggeschmissen & es wir aufgeräumt bäh Ich finde ordentliche Zimmer einfach Toll x) Ich habe auch genug Stauraum finde ich & da wir Laminat Boden haben ist es ganz einfach zu Putzen. Mein Schrebtisch :) & ordentlich?? o: Marina
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #988865 - 24.12.2006, 23:44:17
|
GE Kiki11
Nicht registriert
|
mein zimmer war sonst immer ziemlich chaotisch staun klamotten,schulsachen,blabla
Aber so langsam stört mich das alles und ich räume es sofort weg lach
jetzt gerade ist es hier ein wenig unordentlich Weihnachten halt engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|