Google
- #883291 - 26.09.2006, 16:21:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi Leute,
die idee hatte ich nicht aber egal. Ich fand das so cool das ich das mal hier posten musste .
Also es geht im Folgenden Theard um google.
Wenn man in Google als Stichwort "Euren Namen liebt" eingibt kommen witzige sätze raus. Wichtig die " müssen mitstehen. Hier ein Beispiel von mir :
"Eddy Liebt"
Folgendes kam dabei raus ;
-Eddy liebt Einkaufsbummel
-Eddy LiEBt AIDS
-Eddy liebt den "Kleinen", der inzwischen längst heimlich die Rudelführung übernommen hat und diese täglichen Schmuseeinheiten mehr duldet als genießt
-Eddy liebt es, aus dem Fenster zu schauen, vorallem beim Autofahren. Oder er sitzt vor unserer Terrassentür und sieht hinaus.
Sowas kan man mit vielen Wörtern machen. Wie zb. "NAME MAG" "NAME IST" oder anderem. lach
Was habt ihr Eingegeben und was ist dabei rausgekommen ?
MFG lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Google
[Re: ]
- #883310 - 26.09.2006, 16:33:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Haste wohl von "Wie seht ihr aus?" ;)
Nadja liebt das Singen und Tanzen. Nadja liebt Analsex über alles Nadja liebt es in ihren Lederstiefeln gevögelt zu werden Nadja liebt das Leben, die Sterne und den Regen. Nadja liebt es natürlich, daher benutzt sie das Creme Rouge von Astor
Mein Name taucht irgendwie total oft im Zusammenhang mit irgendwelchen Sexseiten auf ._____.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883330 - 26.09.2006, 16:51:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nadine liebt Jacques, stößt aber auf Distanz. Nadine LIEBT den Luxus !!! Nadine liebt Musik und Bewegung. Nadine liebt die Sonne. Nadine liebt Pferde und möchte später einmal Springreiterin werden.
so geiL ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883366 - 26.09.2006, 17:14:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Endlich mal öfter Falk. staun - Falk liebt die neurotische Nachwuchsschauspielerin Amanda.
- Falk liebt die Folk-Musik und orientiert sich an Künstlern wie Neile Young und Bob Dylan.
- also falk liebt nicht jeder die ronja?!
- Falk liebt die Bahn (kann ich ja verstehen) aber in España kommst du mit dem Bus besser und Preisgünstiger mit dem Rad ohne große Probleme von A nach B
- Falk liebt doch auch eine Frau und nur weil der da unten was baumeln hat macht es ihn doch nicht besser als mich !
Die wichtigsten. (Naja bis auf zwei, die keinen Sinn ergaben. rolleyes) MfG Tidde. engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883397 - 26.09.2006, 17:31:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Fabian liebt
-das nette Wort Gacki Oo -KOQ ??? -nur Frauen -seine Brüder (welche bloß) -den Ball -Krimigeschichten -seine Mutti -Klavierspielen -.- -alles was mit Sport zu tun hat -claudia immer 2 mal mehr -Dinosaurier -Playmobil -Nudeln -seine Schnullis
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883410 - 26.09.2006, 17:38:16
|
An/Int
|
Kai liebt Sarah (Eigentlich heißt meine Freundin anders) Kai liebt Gruschenka Kai liebt den Super Oldie "Summer of 69" von Brian Adams, weil man sich dabei beim Luftgitarre spielen so herrlich blamieren kann. Kai liebt seine Mutter
_________________________ Das Leben ist eines der Schwersten... indy
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indy J]
- #883411 - 26.09.2006, 17:38:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wie süß, dass da jm seine Mama noch mag ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883434 - 26.09.2006, 17:53:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey,
habt noch was witziges gefunden. Mit braucht.
Eddy :
~>Eddy braucht beim essen nicht zu schlucken! (lol wie soll das gehen)
~>Eddy braucht seinen Auslauf, als Wohnungsjatze war er sehr unglücklich (bin ich ein hund lach)
~>Unser Eddy braucht ein Spielgefährten und Kumpel. ( hehe ;) immer doch lach)
~>Und Eddy braucht eine Weile, bis er sich eingestehen kann, dass er total auf Stuart steht. (*lach* lach ja ich bin "Schwul" ^^)
~> Eddy braucht Spezialtrockenfutter (Intestinal Gi30) und Pancreatinpulver für ca. 70 € pro Monat. ( OMG engel ich bin KEIN TIER)
~>der schmusige Eddy braucht täglich Extra-Enzyme unters Futter gemischt, ... ( lach Enzyme was ist das )
LOL lach ich gelte voll oft als Tier confused :D
MFG lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883672 - 26.09.2006, 20:17:11
|
Accio Hagrid!
|
Lol - Maike liebt den "Kechup-Song" und kommandiert und ärgert ihren jüngeren Bruder
- Maike liebt ihren Pulli jetzt wieder
- Maike liebt Städte wie Hamburg, Köln und natürlich London.
- Maike liebt ihr Pony
mit "braucht" - Maike braucht Hilfe
- Maike braucht dringend Schokolade
- Maike braucht ein paar Tage Pause (wie war!!!)
_________________________ Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger? Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883700 - 26.09.2006, 20:35:59
|
Familymitglied
|
Christina liebt die Badlands, diese mystische Mondlandschaft, das größte Ökosystem dieser Erde und spiritueller Kraftknoten der Indianer heute noch.
Christina liebt ihre Aufgabe.
Christina liebt ihre Familie, vor allem die kleine zwölfjährige Schwester Magdalena.
Christina liebt heiße Temperaturen.
Christina liebt Bücher über alles.
Christina liebt es, mit dicken Kopfhörern Musik zu hören, während sie durch die Stadt streift.
Christina liebt Rechnen, damit beschäftigt sie. sich gerne.
Kein Kommentar....
~~by me~~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: pic06]
- #883739 - 26.09.2006, 20:57:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nadja ist glücklich über ihre neuen Hosen Nadja ist dauernd besetzt Nadja ist die einzige Frau, die Beim Squash die Wand besiegte. Nadja ist süchtig nach sauren Stäbchen Nadja ist ein killer!
Nadja mag:. Parfum, D&G, Gucci, Lacoste. Blumen, Orchidee. Essen, erlesene, europäische Küche. Drinks, Champagner. nadja mag niemand Nadja mag: Deniz, ein türkischer Mitschüler
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: pic06]
- #883787 - 26.09.2006, 21:19:25
|
Where is my mind?
|
- Christina liebt ihre Aufgabe. - Christina liebt ihre Familie, vor allem die kleine zwölfjährige Schwester Magdalena. - [...] dass er Christina liebt, wie er noch nie eine Frau geliebt hatte, versucht alles, sie aus ihrer schrecklichen Lage zu befreien [...] - Christina liebt zwar[...] schöne Kleider, doch selber nähen ist nicht drin ... - Christina liebt, wie man sehen kann alles was funkelt und glitzert - Christina liebt Hüte. - Christina liebt es, über den gesamten Körper von Adrian zu rutschen, denn jedes Körperteil, über das sie von Adrian gleitet, sorgt für immer andere prickelnde Gefühle... Ääähääm... - christina liebt dich *lach*
- CHRISTINA BRAUCHT ES TÄGLICH Ääähm... - Christina braucht hilfe - Christina braucht da schon wesentlich länger - Christina braucht unbedingt ne neue schicke Hose - Christina braucht niemanden was zu beweisen - Christina braucht erst gar ned sich bei denen einzuschleimen
bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #883806 - 26.09.2006, 21:32:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
NAbend.
Eddy :
~>Eddy sucht Möglichkeit zum Freigang (ja lach) ~>Eddy sucht ein Zuhause ... ( Ja möglichst eine Villa bitte zwinker) ~>Eddy sucht dringend ein neues Zuhause- eigentlich ist er ein Traum von einem Rotti ( Jetzt wird ja schon von mir geträumt bäh) ~>Eddy sucht ein Frauchen........ ( *lach* wer will mein Frauchen sein) ~>Eddy sucht den Osterhasen ( immer noch nicht gefunden engel) ~>Eddy sucht Frau für Feste Beziehung ( was dazu meine Freundin wohl sagen würde kopfstand)
MFG lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883845 - 26.09.2006, 22:07:30
|
Where is my mind?
|
- Christina sucht verzweifelt nach einer XXXXXXXL Strumpfhose - bisher mit mäßigem Erfolg.
- Christina sucht ganz offensichtlich einen strammen [...] Partner.
bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #884628 - 27.09.2006, 17:16:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Natascha liebt den Sex (^^)
Natascha liebt Sport und Erfolg Jeans und T-Shirts Lettland und das Johannisfest (Naja)
Natascha liebt das Spiel mit Bällen grins
Natascha liebt es, auf Fotos immer nur einen Teil ihres atemberaubenden Körpers zu zeigen. lach
Natascha liebt leider einen anderen, den Sohn des Fürsten Walkowskij.
Natascha liebt Süßes (richtig!!!)
Natascha liebt es, ihren Nachbarn zu verführen (achso staun)
Natascha liebt heißen Sex bis zum Or*****, bei dem ihre Mega-T**** so richtig schön schwingen! (omg O.O)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #885322 - 28.09.2006, 13:36:18
|
Familymitglied
|
Dieb/in O.o
Lena liebt..
..ihren Teddy Paul über alles. ..es, mit ihrem Flitzer über die Piste zu brettern. ..Ballspiele und ist zum Spielen immer bereit.
_________________________ Die Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Devon Sawa <3]
- #885352 - 28.09.2006, 13:55:16
|
|
[img]http://patrick93.pa.funpic.de/Forum%20(Avater,%20Screens%20ect.)/Screens/google_suchergebnis.PNG[/img]
Find' ich jetz gar nicht lustig .. todtraurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BssG]
- #886021 - 28.09.2006, 20:17:08
|
Let's go!
|
Patrick ist musste jetzt voll lachen lach Geil ey xD
Sebastian liebt Kim In der Klasse 4a xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BssG]
- #886249 - 28.09.2006, 22:47:30
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nabend
Eddy
Eddy wird in die US-amerikanische Ruhmeshalle für Frauen.
Dieters Bruder Eddy wird wegen guter Führung frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen . (genau und angeklat wurd ich wegen Knuddel Diebstahl lach)
Eddy wird in einen großen Raum gefahren. ( cool ich werd gefahren lach)
Dieser Eddy wird komplett mit Schwanz, Griff und Schnur in einer informativen Verpackung geliefert. (falsch der schwanz ist ab lach)
MFG lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #886374 - 29.09.2006, 07:02:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert