Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2

[Re: ]
- #884185 - 27.09.2006, 12:25:07
|
Provokationsspammer
|
Sprich: Sag mir mit wem du gehst und ich sag dir wer du bist. zwinker
Falsch, denn man mag sowohl Leute, die einem ähnlich sind, als auch Leute, die total anders sind. Woher willst du nun wissen, was von beidem der Partner ist? x)
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #884511 - 27.09.2006, 16:13:23
|
Volpe
Nicht registriert
|
Vorab Volpe: Deine Art der Artikulierung solltest du echt versuchen, ein wenig zu ändern!
Wichtig, dass du nicht gleich andere angreifst! Ans. denk ich, dass man auch mal mit "gewaltigeren" Wörtern leben kann, denn anders sieht man viell. garnicht den Ernst der Lage!
Vor kurzen ist mir das wieder mal aufgefallen, ein Kollege ist 19 hat eine 15 jährige Freundin, die er komplett unter seine Fittiche (hoffe richtig geschrieben) hällt!
Er schnauzt sie andauernd an, kontrolliert sie, bestimmt sie, schläft mir ihr!
DEnnoch bleibt sie bei ihm.... ist das wirklich liebe... oder eher Angst? Bei so einem Dünnschiss von Thema, werde ich weiterhin meinen verbalen Ergüßen freien Lauf lassen, die mich weiter auf das Siegertreppchen einer Sperre höher stellen. ---------------------- Zu deiner Frage: Ein Misch Masch aus Angst und liebe. Sie liebt ihn NOCH, weil sie glaubt, dass er sich noch ändert. Deshalb kommt sie auch nicht von ihm los. Sie ist 'abhängig' von ihm.. sozusagen. Angst schluss zu machen, ist natürlich auch da. Sie weiß wie er sie behandelt. Wenn sie schluss macht, wird sie wohl wissen, was er dann mit ihr macht. ---------------------- Wenn das dein 'Kollege' ist dann würd ich an deiner Stelle paar Takte klar machen.. Wie man da nur zugucken kann.. KO ----------------------- @Cib Kennst das Sprichwort nicht? ich denke doch.. "Sag mir mit wem du gehst und ich sag dir wer du bist." Ist heutzutage wirklich so. Gehen wir mal zu den Heroinsüchtigen. Glaubst du im ernst, dass Jugendliche die in diesem Sumpf sind, weil sie die Leute mögen? Sie mögen, weil sie ähnlich sind? Weil sie anders sind? Die Probleme, Familliere, Schulische, ja, das führt in diese Miserie rein. Allerdings, bleibt es jedem selbst überlassen.. diesen Mist zu nehmen oder nicht. JE ÖFTER eine Person in diesem Umfeld ( sag mir mit wem du gehst) zu tun hat, desto weiter wird sie hineingezogen( und ich sag dir wer du bist) Nämlich ein Junkie! Habe 1 Fall in meiner Verwandschaft gehabt. Und dieser Spruch, traf wahrlich auf sie zu. Wie so fast bei jedem anderen auch. ------------------------- Grüßle Volpe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #884528 - 27.09.2006, 16:22:01
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Die Probleme, Familliere, Schulische, ja, das führt in diese Miserie rein. Allerdings, bleibt es jedem selbst überlassen.. diesen Mist zu nehmen oder nicht. JE ÖFTER eine Person in diesem Umfeld (sag mir mit wem du gehst) zu tun hat, desto weiter wird sie hineingezogen(und ich sag dir wer du bist) Nämlich ein Junkie!
klar die wahrscheinlichkeit ist höher mehr aber auch nicht ich habe auch 2 ex freunde, die totale kiffer waren/sind und ich habe mich da nie mithinein ziehen lassen,der eine wollte mich zwar immer mal breit erleben (hat er aber nie), hat mich aber nie gezwungen,das zeug mal zu probieren. und der andere hat es schon erlebt,wie ich breit war (aber nur passiv) und er wollte auch nie,dass ich das zeug nehme und wenn dann in seiner anwesenheit. also mal kann das nicht verallgemeinern aber die wahrscheinlichkeit ist da wesentlich höher.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #884536 - 27.09.2006, 16:26:49
|
Volpe
Nicht registriert
|
Die Probleme, Familliere, Schulische, ja, das führt in diese Miserie rein. Allerdings, bleibt es jedem selbst überlassen.. diesen Mist zu nehmen oder nicht. JE ÖFTER eine Person in diesem Umfeld (sag mir mit wem du gehst) zu tun hat, desto weiter wird sie hineingezogen(und ich sag dir wer du bist) Nämlich ein Junkie!
klar die wahrscheinlichkeit ist höher mehr aber auch nicht --- also mal kann das nicht verallgemeinern aber die wahrscheinlichkeit ist da wesentlich höher. Darauf wollte ich ja hinaus. Mehr wollte ich nicht. Aber klar, verallgemeinern, darf man das nicht. Sag ich ja auch nichts gegen. Grüßle Volpe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #889678 - 01.10.2006, 23:50:43
|
Chris
|
ich hatte auch schon so viele Kollegenkreise, freundinnen usw... einige waren schon öfters im Knast oder waren Kiffer, oder oder oder... dennoch bin ich ein guter Schüler gewesen, der nie geraucht hat, kaum alc trinkt usw... klar bin ich vielleicht eine Ausnahme, weil ich mich nicht beeinflussen lasse und bei den anderen ist klar, dass wenn sie mit Kiffern rumhängen, schnell auch anfangen zu kiffen (möglich kein muss)
So ist das vielleicht auch bei den Altersunterschieden... ein 15 jähriges Mädchen, was mit einem 22 Jährigen "abhängt" verhällt sich erwachsen, weil sie sich ihm anpasst... sie in seiner Sprache redet!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #889768 - 02.10.2006, 02:04:33
|
Volpe
Nicht registriert
|
ich hatte auch schon so viele Kollegenkreise, freundinnen usw... einige waren schon öfters im Knast oder waren Kiffer, oder oder oder... dennoch bin ich ein guter Schüler gewesen, der nie geraucht hat, kaum alc trinkt usw... klar bin ich vielleicht eine Ausnahme, weil ich mich nicht beeinflussen lasse und bei den anderen ist klar, dass wenn sie mit Kiffern rumhängen, schnell auch anfangen zu kiffen (möglich kein muss)
Natürlich trifft der Spruch, den ich oben mehrmals geschrieben habe, hier ja nicht zu. Du hasst dich nicht beeinflussen lassen. Wärst du ein schlechter Schüler gewesen, Hättest du geraucht, hättest du alk getrunken oder sonst was.. dann würde der Spruch auf dich zutreffen. Wenn jemand Punks kennt, die keine Lust auf Arbeiten haben, Alk trinken, oder was weiß ich.. DU allerdings dich ganz normal verhalten würdest.. wie sonst du eben bist. Dann trifft der Spruch nicht auf dich zu. Aber.. man sehe und staune.. benimmst du dich auch so. Artikulierst du ebenfalls so. Trinkst du auch. Hast auch keinen Bock mehr zur Schule.. dann trifft der Spruch auf dich zu. Das sei nochmal KLAR GESTELLT! Grüßle Volpe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #890235 - 02.10.2006, 14:02:23
|
Chris
|
es ist ja so... Sprüche stimmen ja auch nicht immer, genau wie der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, da würden dir viele eins auf Fresse haun, weil sie nicht mit ihrer Familie verglichen werden wollen, geschweige mit ihrem Vater oder so!
Dennoch passt es bei vielen, wie oft muss ich sehen, dass viele Mädchen, gerade wenn sie mit "Hip Hop Gangstern" ab hängen, zu Bitxxx mutieren!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892820 - 04.10.2006, 14:15:21
|
rosarotessternchen
Nicht registriert
|
Hey, allso...ich hab da en echtes Problem..Vielleicht hattet ihr auch mal sowas. Wenn es diesen Thread schon mal gab, dann sorry, linkt ihn mir bitte, weil es mich echt interessiert was ihr davon so haltet. Ich bin 13. Mein Freund ist 17. Vier Jahre...immerhin...schon recht viel, die öffentlichkeit hat auch nicht gerade so ohne reagiert, aber mittlerweile gehts (ging es). Aber heute ist es mir wieder aufgefallen und ich war echt kurz vorm ausrasten. Meine Freunde, Mein Freund und ich wollten dieses WOchenende nach Frankfurt shoppen gehen. Doch eine darf nicht, weil sie nicht alleine in einer so großen stadt sein darf. Dann habe ich zu meiner andren Freundin folgendes gesagt: Ich verstehe gar nicht warum die Eltern so ein Theater machen, ich meine wir ham einen 17 Jährigen dabei, da wird doch wohl schon nichts passieren. Meine Freundin (der es erlaubt wurde): Naja das habe ich meinem Vater erzählt, der war dann auch net mehr so begeistert...
Hallo ? Immer diese verdammten Vorwürfe, Vorurteile,... Nur weil er 17 ist ? Mein Freund ist alles andere als Sexbesessen,usw. Ich meine, wie kann man jemanden nur vom Alter her gleich beurteilen. Sowas macht mich wirklich aggressiv. Ich denke es gibt menschen die sind 20 und sind aufm Niveau eines 14 Jöhrigen, und 14 Jährige, die sind auf dem Niveau von 18 Jährigen. Mein Freund ist normal. Ich vertraue ihm. Wir vertrauen uns. Und ich rege mich darüber am besten nicht mehr so auf.. ist nur Zeitverschwendung
Frage: Kennt ihr das ? Was haltet ihr davon..
Gruß
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892833 - 04.10.2006, 14:22:05
|
Provokationsspammer
|
Tja, es gibt viele Leute mit derartigen Dogmen, am besten meidet man sie und wenn man's nicht kann(Eltern, Beruf etc.) redet man eben nicht über derartiges. Auf jeden Fall sollte man sich nicht um sie scheren, es sei denn, sie zwingen einen dazu x)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892942 - 04.10.2006, 15:26:11
|
Beacieux
|
Volpe ich bin deiner Meinung. Die meisten Mädchen in dem Alter sind so drauf, ich kenne viele,denen gleichaltrige Jungs "zu unerwachsen" sind und "unreif",worauf sie sich dann einen Älteren suchen. Häufig ist es so,dass diese Mädchen von den Kerlen benutzt werden und solche Aussagen wie "Schläfst du nicht mit mir,verlass' ich dich.." zugeworfen bekommen.Es mag vielleicht nicht bei allen so sein,aber der Großteil (Ich schätze um die 85%) solcher Beziehungen entsteht nur auf der Basis.Viele Mädchen sind sowieso noch zu jung für derartige Beziehungen und sollten lieber auf den Richtigen treffen,wenn sie reif genug sind.Dann spielt der Altersunterschied auch nicht mehr so eine Rolle. Solche Tussis,die bei Oliver Geissen erzählen,ihr erstes Mal haben die mit 14 gehabt und mit einem 18-Jährigen Typen,die sind sowieso frühreif gewesen und wollten das schnell hinter sich bringen.So jung wären die Meisten garnicht genug aufgeklärt. Und ich hasse solche Weiber,die unbedingt aus Gruppenzwang durch die Gegend schlafen müssen.
Bearbeitet von BEa-mauZ (04.10.2006, 15:27:28)
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BEa-mauZ]
- #892995 - 04.10.2006, 16:00:34
|
Provokationsspammer
|
Suum cuique... Wenn sie's nicht anders wollen, können sie es doch so machen o.0 Das ist ihr Leben, vielleicht finden sie es sogar schön.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #893094 - 04.10.2006, 17:04:46
|
DerEngel
Nicht registriert
|
Ich finde, es kommt auch sehr auf das geistige Alter an. Es gibt 13 Jährige, mit denen man sich super unterhalten kann und die auch wirklich nicht sofort mit jedem in die Kiste springen. Aaaaber alle 12-14 Jährigen (und ich bin selbst erst 15), die ich kenne und die an meiner Schule rum laufen mutieren zu kleinen tussen. Ich muss zugeben , in der 6. klasse war ich auch ein bißchen abgedreht und meinte frühreif sein zu müssen, aber wenn ich mir jetzt die Mädchen angucke ist es mir diese Zeit peinlich >.<
Ich finde die Beziehungen, die man zu dieser Zeit hat, kann man gar nicht Beziehungen nennen! Denn schon allein der "berühmte " Zettel : Willst du mit mir gehn , bitte ankreuzen usw. Ist total kindisch und ich kann mir vorstellen, dass das bei vielen so abläuft.
Die meisten Mädchen, die mit einem sehr viel älteren Jungen zusammen sind, sind nur mit ihm zusammen, um sich selbst älter zu fühlen und "cool" zu sein...das ist meine Meinung!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #893169 - 04.10.2006, 17:41:11
|
Familymitglied
|
also hallo erst mal, ich freu mich das du dieses thema angesprochen hast! denn ih hab oder hatte auch so ein ähnliches theater mit der umwelt um mich herum.aber halte mich jetzt nicht für bekloppt oder so...denn ich bin 14 (einhalb) und mein freund 19. ich weiss 5 jahre unterschied ist schon vill einbisschen viel. und mein freund ist genau so wie deiner nicht sexbesessen... also ist das (finde ich zu mindest) nicht so schlimm! das wichtigste ist doch das man sich liebt und sich gegenseitig nicht verletzt...
ich weiss nicht ob du auch das problem hattest: DIE ELTERN. aber bei mir zb. war das der fall...ihnen gegfällt es ganz und gar nicht das mein freund 5 jahre älter ist als ich, mir ging das die erste zeit auch richtig ans herz. weil irgendwie will man ja das die eltern vertrauen in diese sache haben, oder auch nicht.. naja der rest meiner fam weiss bis jetzt nichts davon, hoff ich mal...außer meinem cousin der hat sich die erste zeit VOLL aufgeregt, klar wegen meinem schatz hab ihauch meinen ex verlassen aber das ist nicht der punkt, nach einer zeit hat sich soger mein cousin damit abgefunden und wünscht mir mittlerweile alles gut... meine eltern muss ich immer sagen wenn mein freund und ich uns treffen dann guckt mich meine mutter zwar so komisch an aber sie sagt nichts immerhin... sie verbieten mir nicht mich mit ihm zu treffen.
egal, genug von meiner geschichte!
ich komm mal zum punkt um den es sich hier handelt:
Ich finde den altersunterschied nicht schlimm.
und wünsche dir einfach mal viel viel viel... glück weiterhin in deiner beziehung
und hör nicht immer auf das was andere sagen!
hab ich auch gemacht und es haben wunder gewirkt.
HDL [email]russian-girl@knuddels[/email]
_________________________ Hab Spaß und Freude an allem!Egal was es ist!Und wenn doch ne harte Zeit kommt,dann lächel und schau nach vorne... haut rein!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #893191 - 04.10.2006, 17:49:29
|
Familymitglied
|
comicgirl ich bin ganz deiner meinung...
ich war in einen typen 3 jahre lang verliebt und bin meistens durch die hölle gelaufen. ih hab viel zu viele tränen wegen ihm fließen lassen bis mir auch meine freundinnen nicht mehr helfen konnten. und in diesen 3 jahren hab ich wirklich gelernt was liebe ist. und kann seitdem auseinander halten was liebe und was nur eine schwärmerei ist...
_________________________ Hab Spaß und Freude an allem!Egal was es ist!Und wenn doch ne harte Zeit kommt,dann lächel und schau nach vorne... haut rein!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894869 - 05.10.2006, 23:47:45
|
Chris
|
Zum Thema mit älteren "abhängen" Eltern machen probs!!!
Meist liegt es auch daran, dass die Eltern den Jungen kennen lernen wollen!
Ich hab damals oft an Kinderfreizeiten teil genommen, dadurch hab ich auch noch heute viel Kontakt zu deutlich jüngeren, aber die Eltern erlauben dann auch mehr weil sie wissen, dass ihre "Kinder" mit mir unterwegs sind, weil sie mir vertrauen!
Viele gerade auch Mädels, dürfen dann auch länger raus, weil ich sie ja auch nach Hause fahre!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894877 - 05.10.2006, 23:56:39
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Hm meine Mama hatte nie Probleme damit, dass ich mit Älteren viel zu tun hab/hatte.
Mein Bruder fand das schon eher schlimm.. hat sich Sorgen gemacht um seine kleine Schwester. =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #896693 - 07.10.2006, 18:18:20
|
I'm the sin.
|
Ist bei mir genauso. Eine Bekannte von mir hatte mal was mit einem [ehemaligen] Freund von ihm. Obwohl das Mädel 3 Jahre älter ist als ich, also 19, und machen kann was es will, fand er das nicht grade prickelnd. Aber es ist auch irgendwie komisch, schließlich ist mein Bruder fast 8 Jahre älter als ich.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #898788 - 09.10.2006, 13:28:28
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
rolleyes Ich selber bin 13 ja mein ältester freund war 16 ö.ö na und? 3 jahre buuuh -.- ich bin überreif na und ? ich mein.. ich sag ja nich dass es "Groooose" liebe war -.- aber tut miir leid was soll ich denn mit so hässlichen 14-jährigen perversen die sowas von BLOOOOND sind ?! die kaiine ahnung hab'n ? jetz macht mal halblang,ne ?
ich mein, na und? wenn man frühreif is dann is man eben frühreif.. man kann au nichts daran ändern wnen man mit 13 75B hat ? omg..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #898814 - 09.10.2006, 13:56:14
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
du und frühreif?
vom körper vllt, aber vom geist (glaube ich das eher weniger)
erstens deine wortwahl zeigt nicht gerade reife und du sagst du bist 13,dann solltest du dein alter im profil auch ändern,da steht nämlich 17.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #898823 - 09.10.2006, 14:06:11
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Du hattest mit 13 natürlich schon total die Ahnung, nicht wahr? Viell finden die ganzen 14 Jährigen ja dich auch hässlich? Oder wollen keine die schreibt wie n Kleinkind?
|
[zum Seitenanfang]
|
|