Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? *** [Re: Chica911] - #878284 - 22.09.2006, 17:10:31
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Achso...ne meins ist schwarz/weiß^^

Ich habe leider ein mini Zimmer und deswegen sind Poster ziemlich unvorteilhaft, sieht dann so vollgepropft aus -.-

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: MaiSternchen] - #879906 - 23.09.2006, 21:34:12
Keppyl
Nicht registriert

Hatte früher auch viele Poster in meinem Zimmer aber mit der Zeit fand ich das schon nen bissle kindisch und albern,deshalb finde ich das nicht mehr sooo schön.

MfG Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #880114 - 24.09.2006, 00:24:12
Hasi90
Nicht registriert

Kommt auf die Poster an.

Ein poster etwa von "Der Schrei" find ich nun nicht so kindisch.

Aber so Bravo Zeugs.. sowas hängt bei mir schon ewig nicht mehr rum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #880253 - 24.09.2006, 09:46:50
makru
Exper​te​

Ich fanddie au voll geil aber jetzt eigentlich gammel

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: makru] - #881131 - 24.09.2006, 19:22:39
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Gammel? Kindisch?
Ich finde ein Poster drückt im Vergleich zu einem gerahmten Bild eine gewisse Freiheit und Flexibilität aus.
Motive gibt es tausende, da ist für jeden was dabei.
Diese Form der Wandverschönerung ist einfach zeitlos und je nach Motiv jedem beliebigem Raum anpassbar.
Ein Hoch auf das Poster!

P.S.: Wenn Poster so "gammel" und "kindisch" sind, was hängt ihr denn da, oh, ihr unglaublich erwachsenen und ungammeligen Mitmenschen an eure Wände?

[color:"red"] EDIT: [/color] makru, auch wenn du dich in deinem Benutzertitel Experte nennst, so bleibt mir dein Expertentum in Sachen deutscher Rechtschreibung recht verborgen. Es wäre sehr schon, wenn du uns auch in diesem Gebiet an deinem Wissen teilhaben lassen würdest. Ich vermute mal, dass war alles nur Tarnung, oder? Denn ein wirklicher Experte würde wohl kaum solche Satzteile wie "fanddie" und "gammel" von sich geben.

Bearbeitet von Scheherezade (24.09.2006, 19:26:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #882253 - 25.09.2006, 18:11:16
makru
Exper​te​

Heul doch nicht weil ich ausversehen was zusammen geschrieben habe du hast schon anstadt schön geschrieben naja das passt nicht mehr zum Thema wenn du was willst quassel mich im Chat an oder so -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882794 - 25.09.2006, 22:40:28
Diddlgirly 15
Nicht registriert

Huhu !!!

Also bis vor nem Jahr oder so, ne ok nem halben Jahr ca. hatte ich 17 (glaub ich) Poster in meinem Zimmer und es wirkte dadurch recht klein, wie ich im Nachhinein gemerkt habe. MIttlerweile hab ich gar kein Poster mehr im Zimmer und mir gefällt es besser. Dafür ne Riesen-Fotografie von nem Frosch mit Rahmen. Das find ich viel toller als irgendwelche Stars da im Zimmer rumhängen zu haben. lach Na ja, gegen nen Johnny Depp hat auch keiner was, solange es nicht gleich 5 auf einmal sind..(?) bäh

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882806 - 25.09.2006, 22:52:40
Volpe
Nicht registriert

Habe paar(4 stk.) coole Wehrmachtsposter in meinem Reich, auch genannt als Zimmer, hängen.

Früher hatte ich viele Motorrad poster hängen.. waren aber zu viele.. aber
zu große.
Sah schon nicht mehr gut aus.

Zu Viele Poster sehen einfach nicht gut aus.
Zu wenig sieht allerdings auch scheiße aus..

Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882810 - 25.09.2006, 22:55:40
LadyNo
Nicht registriert

Also meine Wände sind komplett zu mit Postern.. Zählen kann ich sie langsam nicht mehr, dürften aber über 60 sein.
Ein Teil davon sind große (Nightmare before Christmas, Murderdolls, Manson, Rocky Horror Picture Show 2x, Corpse Bride, H&M Poster...), der Rest sind schwarz weiss Photoprahien aus Foto- oder Modemagazinen. Über meinem Bett ist dann noch alles gestapelt von Party-Plakaten, privaten Photos und ausgedruckten Sachen oder einfach schrägen Bildern.
Ich brauch einfach diese kreative Chaos, das muss sein.
Mit leeren Wänden könnte ich mich einfach nicht wohl fühlen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882907 - 26.09.2006, 07:40:49
Moorengelchen
Nicht registriert

Ui, das würd ich gerne mal sehn.. kannst du Fotos reinstellen? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882925 - 26.09.2006, 08:24:59
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Ich schließ mich LadyNo hier mal an, mein Zimmer ist auch ein WirrWarr aus Postern.
Ein paar große (Poster-)Flaggen, (Post-)Karten, ausgedruckter Kram, irgendwelche Konzertkarten, Zeitungsausschnitte, n Kinopappaufsteller, ne Wand die ich mit Edding 'beschmiert' hab... Also Originalwandfarbe hab ich eigentlich kaum noch :o
Ich könnte auch nicht ohne diese Massen an Bildern. Ich liebe die einfach. Ein einzelnes Bild würd absolut nicht ausreichen.
Es wirkt dadurch vllt. kleiner, chaotischer & vllt kindischer - aber es ist toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Ampelmännchen+w] - #883698 - 26.09.2006, 20:33:39
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Ich finde ja das Poster nicht unbedingt nötig sind aber jeder der seinem Zimmer etwas "pepp" verschaffen will, sollte sich ein paar Poster zu legen. Ganz kahle weiße Wände sind ein Alptraum - erinnert mich immer an Krankenhaus bäh
Die Wand (Wände) von LadyNo würde ich liebend gerne mal sehen, ist doch cool Poster praktisch wie Tapete zu nutzen.^^
Mir ist egal was auf einem Bild/Poster drauf ist, hauptsache es gefällt einem selber und ist nicht allzu sehr unter der Gürtellinie

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: MaiSternchen] - #902460 - 12.10.2006, 11:25:59
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

ich find poster toll.....

mein ganzes zimmer ist eigentlich zugekleistert damit...das sind über 70 poster, und das in meinem minizimmer....gefällt nicht jedem, aber ich finds schön...
die poster sind hauptsächlich von charmed, aber auch noch viele andere, von Fluch der Karibik hab ich noch ne ganze (aber nur eine der kleinenn) Wand voll, dann noch n paar von harry Potter, Angelina Jolie, und Sarah Michelle Gellar hab ich noch ziemlich viele

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #902524 - 12.10.2006, 12:45:13
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Poster in Maßen finde ich okay, aber man muss sich wohl fühlen. Ich habe zwei Stück. Eins von Silbermond und eines mit japanischen Schriftzeichen. Hängen aber getrennt voneinander glücklich
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #904670 - 13.10.2006, 21:11:29
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Zitat:
& ein Postkartenvorhang :>

So ein Teil hängt bei uns im Flur. Ich liebe ihn heiß und innig. (:

Klick!

Uund klick!
Leider etwas dunkel... traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #908620 - 16.10.2006, 21:59:09
Lauri90
Nicht registriert

Zitat:
ich find poster toll.....

mein ganzes zimmer ist eigentlich zugekleistert damit...das sind über 70 poster, und das in meinem minizimmer....gefällt nicht jedem, aber ich finds schön...
die poster sind hauptsächlich von charmed, aber auch noch viele andere, von Fluch der Karibik hab ich noch ne ganze (aber nur eine der kleinenn) Wand voll, dann noch n paar von harry Potter, Angelina Jolie, und Sarah Michelle Gellar hab ich noch ziemlich viele

Meinst du jetzt richtige Poster oder eher die aus der Bravo und aus der Yam? Denn die sind wirklich nichts, denn wenn man solche Poster etwas zu nah am Bett hängen hat, dann zertritt man die mit der Zeit und das sieht irgendwann wirklich nicht mehr schön aus, abgesehen davon reißen sie auch so mit der Zeit. Naja, ich halte zu meinen EMP und NanuNana Postern glücklich

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #909628 - 17.10.2006, 21:52:35
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

teils teil..... also bei charmed war ich nicht sehr wählerisch, hauptsache so viel charmed wie möglich halt...naja, und z.b. meine fluch der karibik poster, das sind so richtig schöne, so große und stabile...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #910500 - 18.10.2006, 19:57:32
DrXMas
Foums​presi​dente​

Ich denke auch, dass gerade bei Postern der Grundsatz zählt : Qualität statt Quantität.

Will sagen, lieber ein oder zwei schöne Poster als sie als Tapetenersatz an alle Wände zu kleben. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

Chrisi

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: DrXMas] - #910681 - 18.10.2006, 21:37:10
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

naja, ist eure meinung, ich finds schön, und ich kanns mir auch nich mehr so ohne poster vorstelln mein zimmer

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #912755 - 20.10.2006, 19:35:11
third
Nicht registriert

Ich kann DrXMas in dem Punkt nur zustimmen. Qualität vor Quantität.
Ich hab kein einziges solcher fussligen Poster in meinem Zimmer. Alle schön stabil und ohne Knicke, wie man sie oftmals aus Zeitungen bekommt.
Ich hab auch das ein oder andere Werbeplakat, find ich auch sehr, ist mal was anderes.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle