Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 *** [Re: vW2] - #879673 - 23.09.2006, 18:52:56
Hasi90
Nicht registriert

Du willst doch jetzt nicht wirklich Pädophile auf die gleiche Stufe mit Homosexuellen stellen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: vW2] - #879709 - 23.09.2006, 19:20:22
I>Gauloises<I
Nicht registriert

@vW2

deine aussage ist recht unbeliebt auch wenn sie im grunde richtig ist .

Zum glück bist du erst 14 sonst würden sie dich als Pedo beschimpfen.

@hasi90

Sind doch beides neigungen , oder?
Gibt halt nur den unterschied das man mitlerweile Homosexualität ungestraft ausleben darf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #879718 - 23.09.2006, 19:31:16
Bluephoenix1982
​Chris

Also so einen Vergleich oder Antwort hab ich auch noch nie gehört und es schokiert mich, da ich zugeben muss, da es wahr ist!

Es ist nur eine Neigung, es gibt ja Menschen die Tiere attraktiv finden, oder das gleiche Geschlecht oder selbst tote Menschen!

Wobei bei allen Neigungen darüber nachgedacht werden muss, in wiefern es eine Krankheit ist!

Denn MAgersucht, ist es eine Krankheit oder halt nur "ich ess halt nicht so gerne"

"ich find halt kleine Kinder süß" nur eine Neigung, oder eine Krankheit?

Ich finde, es passt halt nicht in die Norm und man sollte sich einem Arzt anvertrauen, denn vielleicht ist es eine Krankheit, endstanden durch Familiäre Probleme, dass man als Kind verstoßen wurde, oder nie von den Eltern geliebt oder oder oder!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #879736 - 23.09.2006, 19:43:08
I>Gauloises<I
Nicht registriert

@Bluephoenix1982

Krankheiten kann man heilen und neigungen nicht. Darum ist es keine Krankheit.

Man kann nur versuchen seine Neigung zukontrolieren und/oder sie positiv einzusetzen.

Man schätzt das etwa 10% aller Mitarbeiter im Bereich Kinder/Jugendbetreung eine Pedofile neigung haben.
Diese Menschen haben ihre neigung zu 99,9% unter kontrolle und setzen sich zum wohle der Kinder ein.

aber das geht jetzt zu sehr in offtropic....

als wie Bock to Tropic

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #879758 - 23.09.2006, 19:56:55
Bluephoenix1982
​Chris

stimmt danke, also Back to Topic!

Gestern hab ich auch wieder ein Pärchen getroffen, sie in meinem Alter also 25 und er ging schon auf die 40 zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #879823 - 23.09.2006, 20:31:48
MichiLi
​I don't really care.

nochmal kurz offtopic ^^

Zitat:

Krankheiten kann man heilen und neigungen nicht. Darum ist es keine Krankheit.

Kann man, nur mal als beispiel, Aids heilen? Es gibt viele Krankheiten, die man nicht heilen kann, in sofern stimmt die Aussage, dass man Krankheiten heilen kann, nicht so ganz. .

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #880108 - 24.09.2006, 00:19:14
Hasi90
Nicht registriert

Für mich macht es einen Unterschied ob eine Neigung strafbar werden kann oder nicht.

Und es heißt nicht pedofil, das tut in meinen Augen weh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #881013 - 24.09.2006, 18:03:14
gurkengesicht
​knackfrisch

Zitat:
Für mich macht es einen Unterschied ob eine Neigung strafbar werden kann oder nicht.

Kann, ja kann... muss aber nicht.

Du behauptest die ganze Zeit, es ist nicht normal, krank oder sonst was, hast aber noch kein einziges Argument dafür gebracht. Ich kenn auch nen Pädophilen, der kann auch nix dafür.

Ich hab eine Neigung zu Mädchen, damit werd ich ja auch nicht zum Vergewaltiger.
Und bei Pädophilen ist die Schuld zusätzlich noch geringer, wenn das Kind mitspielt.

Vor allem: Was willst du mit Pädophilen machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: gurkengesicht] - #881099 - 24.09.2006, 19:01:31
Hasi90
Nicht registriert

Psychatrie? Da kommen sie sowieso hin, falls sie sich wirklich an jm vergreifen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #881177 - 24.09.2006, 19:39:21
Comicgirl
Nicht registriert

aber es heisst ja nicht das sie sich vergreifen. es gibt wirklich leute die sowas unter kontrolle haben ob du es wahr haben willst oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #881516 - 24.09.2006, 23:13:01
Bluephoenix1982
​Chris

Wir hatten das damals bei uns in der Freizeit, da hatte eine 17 Jährige Betreuerin etwas mit nem gerade 12 jährigen!!!

Wie sieht man sowas?
Er war so nen coolio... breite Hose, Capi... coolio halt und machte halt auch ein auf erwachsen und "dicke Hose"

Wie weit kann man da gehen!

Und Wichtig... hier ist mal der Junge jünger!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: LadyBlackSoul] - #881588 - 25.09.2006, 01:51:22
Volpe
Nicht registriert

Zitat:

Ich sag nur eins Härtere Bestrafung für Kinderschänder KO

Wir haben zugesehen, viel zu spät kapiert..
Was mit den labilen Gehirnen passiert..
Und jetzt sitzen sie hinter Panzerglas..
PENG! PENG! KOPFSCHUSS...

Stimmt.. immer mehr junge Mädchen stehen auf ältere.
für mich unverständlich:
"Boah cool ich hab'n älteren Macker" "Jetzt bin ich cool"
dabei sieht sie gar nicht, dass die olle nur fürs Poppen gebraucht wird KO
Die alten Säcke geben doch nur an unter ihren Kompanen: " Na siehste.. ich kann doch junge bitches
kriegen. Einmak fi*ken weiterschicken"
Oder "Ich liebe es kleine schlampen zu entjungfern"
Viele Kerle, die eine jüngere haben wollen sie doch nur entjungfern -.-

Klingt zwar beschissen oder auch krass ausgedrückt, aber heutzutage ist das eben so!
Die meisten Mädchen sind aber zu doof, um das zu checken..
und am Ende fallen sie richtig dick auf die Fresse!!

[email]Sry@Mods[/email], aber das musste ich halt so krass ausdrücken.
Bei Problemen, ersetzt doch bitte die Wörter bzw. die Sätze! Danke!

Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #882067 - 25.09.2006, 16:45:26
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:

Klingt zwar beschissen oder auch krass ausgedrückt, aber heutzutage ist das eben so!
Die meisten Mädchen sind aber zu doof, um das zu checken..
und am Ende fallen sie richtig dick auf die Fresse!!

So ähnlich denke ich das auch...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #882934 - 26.09.2006, 09:01:05
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
...aber das musste ich halt so krass ausdrücken.

Für mich klingt deine ansprache so als wenn du einbisschen frustriert bist.

Und wenn dein Schreib Style deinen Charakter wieder spiegelt bin ich mir fast sicher das dein Text besonders gut auf dich trifft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #883127 - 26.09.2006, 14:33:20
Volpe
Nicht registriert

Viele Mädchen/Junge Frauen verschließen die Augen, wenn sie einen deutlich älteren kennenlernen.
Und schwafeln von Liebe.. am Ende fallen viele,aber nicht alle, doch auf die Schnauze.
Dann heulen sie einen voll "aber ich hab ihn doch geliebt er hat mich doch auch geliebt *heul*"

Hat nichts mit Frustriert sein zu tun(meine Postings) aber es ist
nunmal die Wahrheit. Da mussman halt einen anderen Schreibstil anwenden.
Aber sind warscheinlich immer noch zu doof,um das zu kapieren(so manch eine Frau)

Nachtrag: Wer das dementiert, hat wahrlich keine Ahnung und sollte sich am besten raushalten!

Grüßle
Volpe

Bearbeitet von Volpe (26.09.2006, 14:34:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #883238 - 26.09.2006, 15:42:58
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Also ich finde das Boys im alter von ca. 13-16 mehr auf der Masche "Hy ich verarsch dich net ich lieb dich wirklich" fahren.

Ganz schlimm sind die Playa oder Checker Typen mit fett Arsch-knie Hosen (Baggis) die zum großen teil null respekt gegen über Mädchen haben.
Kein wunder bei Vorbildern wie Sido,Bushido u.s.w.

Also mich wundert es nicht wenn 13,14,15 Jährge Mädels in ü18 Typen verlieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #883360 - 26.09.2006, 17:07:09
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Die Mentalität eines Menschens wird nicht vom Alter, sondern vom Umfeld bestimmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #883901 - 26.09.2006, 23:15:05
Volpe
Nicht registriert

Zitat:
Die Mentalität eines Menschens wird nicht vom Alter, sondern vom Umfeld bestimmt.

Sprich: Sag mir mit wem du gehst und ich sag dir wer du bist. zwinker

Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #883913 - 26.09.2006, 23:34:07
Bluephoenix1982
​Chris

Vorab Volpe: Deine Art der Artikulierung solltest du echt versuchen, ein wenig zu ändern!

Wichtig, dass du nicht gleich andere angreifst! Ans. denk ich, dass man auch mal mit "gewaltigeren" Wörtern leben kann, denn anders sieht man viell. garnicht den Ernst der Lage!

Vor kurzen ist mir das wieder mal aufgefallen, ein Kollege ist 19 hat eine 15 jährige Freundin, die er komplett unter seine Fittiche (hoffe richtig geschrieben) hällt!

Er schnauzt sie andauernd an, kontrolliert sie, bestimmt sie, schläft mir ihr!

DEnnoch bleibt sie bei ihm.... ist das wirklich liebe... oder eher Angst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #884062 - 27.09.2006, 08:38:20
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Es mag unglaublich klingen aber es gibt Mädchen/Frauen die darauf stehn.

Ich denke das liegt einbisschen an der erziehung und dann dem was Eltern ihren Kids vorleben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >