Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2
[Re: ]
- #880507 - 24.09.2006, 13:08:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Heilerde. Hat mir auch von Akne weggeholfen was isn genau "heilerde" und wo bekommt man das her???
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #880536 - 24.09.2006, 13:21:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
heilerde, ist sowas wie "pulver", vermischt mit wasser wird es zu einem naja...ehm...also du kannst es als maske auftragen lach
das entzieht fettiger haut das fett! (also nur für fettige haut) und zieht hautpartikel und etc raus
ich hab's aus der apotheke zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #881030 - 24.09.2006, 18:15:33
|
Beacieux
|
Also ich nehme so ein Totes-Meer-Waschgel von Schaebens. Das ist eig. auch gut.Habe auch das endteure 2-Schritt System von Garnier probiert,was auch nicht soo toll ist.. Also da ist das Waschgel besser. Hmm.. auf jeden Fall helfen viel Gemüse + Obst,nur Wasser trinken,nicht zuviel Schoko,.. & ganz wichtig: Pickel nur mit Q-Tips auspulen,nicht mit den Fingern lach lach lach
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BEa-mauZ]
- #881053 - 24.09.2006, 18:28:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hmm.. auf jeden Fall helfen viel Gemüse + Obst,nur Wasser trinken,nicht zuviel Schoko,.. & ganz wichtig: Pickel nur mit Q-Tips auspulen,nicht mit den Fingern Meine Güte, wie weit ist dieses Ammenmärchen denn verbreitet?: [b]Schokolade macht KEINE Pickel !!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #881286 - 24.09.2006, 20:25:38
|
|
Wenn Schokolade, Chips oder sonstiges Pickel auslösen würde, dann wäre ich der reinste Streuselkuchen, so viel wie ich nasche....
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #882322 - 25.09.2006, 18:47:31
|
Familymitglied
|
TangaBambi du deine Tips finde ich gut *daumen hoch*
ich habe auch Pickel und die gehen einfach nicht weg !
habe auch schon zinksalbe und so Probiert na ja jetzt habe ich mir nen Plan gemacht 2 mal täglich waschen (ohne cremes , und so ) und einmal die woche ein Peeling danach Auf die nicht eitrigen Pickel Zinksalbe und wenn es was bringt (was ich hoffe ^^ ) stelle ich meinen ReinigungsPlan auch mal rein zwinker
ich hoffe es klappt superhase 1001
_________________________ ~*lüüüb ma friiendZz so0 hamma :-* *~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: superhase 1001]
- #883356 - 26.09.2006, 17:05:37
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mal ne frage.. war jetzt beim hautartzt,weil ja viele sagen,dass es dort gute sachen gibt.. hab jetzt so ein "Zineryt" bekommen.. das soll gegen akne sein. Aber immer wenn ich das auftrage glänzt meine haut so sehr,und schaut total fettig aus KO wenn ich es ne halbe stunde so lasse,schauts zwar nicht mehr fettig aus,aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es echt so gut ist.. also meine frage:i st es normal das es fettig ausschaut? achja und noch was: ich weis nicht ob in dem ding alkohol ist.. es steht zwar nicht da,dass was drin ist,aber auch nicht,dass keins drinen ist! HAt noch jemand dieses Zineryt und kanns mir bitte sagen?
dangö..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883404 - 26.09.2006, 17:34:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also im Internet stand zu Zineryt
"→Ingredients ← eine Flasche mit 1,559 g Pulver enthält: 1,2 g Erythromycin und 0,359g Zinkacetat 2H2O,
eine Flasche mit 24,1 g Lösungsmittel enthält: 16,56 g Ethanol und 7,54 g Diisopropyldecandioat."
Ethanol ist übrigens der bekannteste Alkohol überhaupt ;)
Allerdings gings da um eine Lösung. Auf anderen Seiten steht nur was von Zinkacetat.. ka.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #883623 - 26.09.2006, 19:39:12
|
Beacieux
|
vielleicht gesund ernähren - außerdem habe ich nicht zuviel schoko geschrieben und nicht keine schoko ... engel
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #884620 - 27.09.2006, 17:13:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo,
was sehr gut helfen soll ist eine Salbe/Creme, Agne1000 oder sowas, soweit ich gehört habe soll man schon nach ca. 4 Tagen erste beeindruckende Ergebnisse sehen können, die Pickel verschwinden nicht sofort dauerhaft, allerdings wenn sie einmal ganz weg sind, bleiben sie auch für längere Zeit weg. Einfach mal beim Arzt nachfragen, die Creme muss auch nicht verschrieben werden und kostet glaub ich 2€.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #884621 - 27.09.2006, 17:13:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hmm... also das meiste zeug, was der Hautarzt die verschreibt, dass wirkt erst nach einiger Zeit... bei jedem dann unterschiedlich... bin seit 3Jahren mit meiner Akne beim Hautarzt... und erst jetzt wird sie besser (was teilweise allerdings auch bei MEINEM Hautarzt liegt, da der erste behandelte Arzt eine wichtige Sache vergessen hat, mir zu sagen..-.- naja, ich würde jetzt erst mal abwarten bei dir... und denk dran: vieles muss erst scjhlimmer werden, um dass es besser wird (denk an Fieber)^^
Naja, wenn du über Akne sprechen willst, sprech mich mal im Chat an (PrivyGnome10), n bisschen kenn ich mich auch aus, mittlerweile xDD
achso, und noch etwas.... von wegen mit dem Alkohol... ich denk mal, der Hautarzt wird wissen, was er da verschreibt.. der möchte dir ja nicht schaden, sondern helfen..-.- denkt mal dadran, bevor ihr die produkte schlecht macht, von wegen, die helfen eh nicht...
Tim ;)
[i]Edit: 2 Beiträge zusammengefügt. Bitte beachte die Editier-Funktion, mit der du innerhalb von 6 minuten deinen alten beitrah ändern oder ihm etwas hinzufügen kannst zwinker
Bearbeitet von Moorengelchen (27.09.2006, 17:19:25)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #884654 - 27.09.2006, 17:24:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wenn Alkohol DRIN ist.. dann ist es so. Wenn der Arzt was verschreibt wo ETHANOL drin ist..?! Also arbeitet wohl nicht jeder Hautarzt sehr gewissenhaft.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #884758 - 27.09.2006, 18:20:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
und trotzdem... der Hautarzt wird dir nichts verschreiben, was deiner Haut mehr schadet, als nützt... naja, ich halt mich da mal raus, und SIE muss es ja entscheiden, nicht wir :P naja, den Hautarzt scjhützen möcht ich eigentlich nicht, weil ich hab immerhin 3Jahre auf eine "Verbesserung" gewartet.... und es ist nur eine kleine Verbesserung... naya, ich mache jetzt so ein Peeling, das mit großer Sicherheit wirkt (hoffe ich^^)^^
Tim ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #886595 - 29.09.2006, 14:17:16
|
Familymitglied
|
diesen Stift von Garnier Hautklar A Meinst du diesen ganz kleinen der mehr als 5 Euro kostet. KO Ich habe ganz viele pickel an der t-zone rolleyes Ich will mir peeling von Garnier kaufen aber bin mir nicht so sicher,hat das jemand ausprobiert? Zurzeit benutze ich "Garnier Hautklar maske mit salizylsäure+lacno zink mit wärme-Effekt 3 minuten anwendung " Das wird wircklich warm,und entfernt auch pickel aber Rötungen sind trotzdem noch da was kann ich dagegen tun? Edit: und ich habe ganz kleine schwarze mitesser auf der Nase wie kann ich die entfernen confused confused
Bearbeitet von sonnn (29.09.2006, 14:19:36)
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sonnn]
- #886602 - 29.09.2006, 14:24:12
|
Beacieux
|
diesen Stift von Garnier Hautklar A Meinst du diesen ganz kleinen der mehr als 5 Euro kostet. KO Ich will mir peeling von Garnier kaufen aber bin mir nicht so sicher,hat das jemand ausprobiert? Zurzeit benutze ich "Garnier Hautklar maske mit salizylsäure+lacno zink mit wärme-Effekt 3 minuten anwendung " Edit: und ich habe ganz kleine schwarze mitesser auf der Nase wie kann ich die entfernen confused confused Also dieser Stift ist überhaupt nicht gut & viel zu teuer. Mir hat auf jeden Fall das Waschgel von Schaebens,das "Totes Meer Waschgel" heißt,geholfen.Pickelrötungen sind weg,ich habe keine trockene Haut,und Mitesser verschwinden!Die Pickel sind über nacht weg gewesen! Mittlerweile habe ich sehr reine Haut bekommen.Also das muss man regelmäßig anwenden.Nebenbei habe ich nur morgens ein wenig Nivea Creme draufgetan,Abends nicht,da sich die Haut da erholen muss. Diese Maske hatte ich auch,aber die ist nicht wirklich gut.Stinkt nur extrem nach Gurke und fühlt sich wie eine 1000° heiße Wärmeflasche an.Und gut abspülen kann man die auch nicht. Ich mach mal Schleichwerbung,aber jetzt wirklich: Das Waschgel ist das Beste und ist sogar günstiger wie Garnier- oder Clearasilkram!Es gibt wohl dazu auch eine Salbe - aber ich habe genug mit dem Waschgel. Ende glücklich
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #886651 - 29.09.2006, 14:48:58
|
Familymitglied
|
"Totes Meer Waschgel" von Schaebens muss ich ma ausprobieren.
Aber jetzt will ich ma eine Woche das mit Wasser ausprobieren.Obwohl ich mir mein gesicht täglich 1-2 ma wasche und es nichts bringt ich versuchs ma jetzt öfter:) dann die woche kaufe ich mir waschgel von Schaebens wenn davon diese Rötungen doch nich verschwinden will ich Peeling/creme von Garnier kaufen und das teuer KO
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sonnn]
- #887671 - 30.09.2006, 14:20:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Aber jetzt will ich ma eine Woche das mit Wasser ausprobieren.Obwohl ich mir mein gesicht täglich 1-2 ma wasche und es nichts bringt ich versuchs ma jetzt öfter:) hae ??? jetzt willst du dir das Gesicht mehr als 2 mal am Tag waschen ? Kann ja auch nicht gesund sein... PH Wert der Haut- durch das viele waschen trocknet die Haut doch nur aus & fettet nach. Folge > Die Poren verstopfen & kommen wieder neue Pickel. Morgens & Abends richtig reinigen reicht doch auch. Nach Sport oä oder bei warmen Wetter ok. Nya..versuchs zwinker Lg Nudl'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #890669 - 02.10.2006, 19:05:23
|
Familymitglied
|
schon mal vom Placebo(oder so ähnlich) Effekt gehört??? confused naja bei mir isses galub ich manchmal so... am anfang glaub ich noch, dass es funktioniert, und meine haut wird besser kopfstand vllt liegts aber auch daran, dass ich nach ner zeit einfach ''abgehärtet'' bin... bäh
naja vllt sollt ich das mit dem NUR wasser auch mal probieren... cool
_________________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!=D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Müsie]
- #891570 - 03.10.2006, 13:12:42
|
Familymitglied
|
hm....kann es sein das man am Anfang mehr [color:"red"] [/color] Pickel [color:"black"] [/color] Bekommt weil erst mal alles rauß muss und dann nach ner Zeit werden die dann weniger ??? confused
_________________________ ~*lüüüb ma friiendZz so0 hamma :-* *~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: superhase 1001]
- #891661 - 03.10.2006, 14:07:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
oh man , kennt ihr diese richtig fiesen monster riesen pickel?!?!?
die tun richtg weh und sind einfach RIESENGROß und bis sie vergehen gehen locker mal 2 monate oder mehr drauf...
ich hab jetzt wieder eine DIREKT AN DER NASENSPITZE KO wenn ich nicht wüsste ,dass es ein pickel ist könnte man das auch als warze oder sonst was halten...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|