Zitat:
Kann man dann immer noch (wenn man nicht allzuviel gedehnt hat, also keine Riesenlöcher) nach ner Zeit wieder normale Ohrringe anziehen oder schrumpft das Gewebe nie wieder zusammen?

ich hab rechts auf 6mm gedehnt, leider isses mir eingerissen, allerdings nur hinten und es is wieder so wie vorher, ich kann ganz normal ohrringe tragen.

links bin ich jetzt bei 12 mm, es ist nicht eingerissen,allerdings bezweifel ich, das ich wieder auf die standardgröße zurückkomme^^.

die haut zieht sich allerdings sehr schnell wieder zusammen,zumindest bei mir, da muß der plug-/tunnelwechsel schnell gehen^^.

n freund von mir hatte 26mm, dem seine ohrlöcher sehen aus wien a****loch. da zieht sich nix mehr zurück.

ich glaube alles was über 6 mm geht wird tendenziell schwierig mit dem zurückbilden. wenn man bedenkt das die standardohrlochgröße 0,8mm ist, ist das auch schon n krasser unterschied.

wenn dus mit geduld machst und nichts einreißt, und wie schon gesagt, dir keine teller dehnen willst, wird das wohl kein problem sein^^