Hey ;)

• Produktname: Essence Silky Pastel French Manicure
  • Preis: 2,49 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei DM
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich hab' schon lange einen neuen French Manicure-Lack gesucht, und da dieser mir von der Farbe ganz gut gefiel & auch nicht so teuer wie die anderen war, hab' ich ihn einfach mal ausprobiert..
  • Ein Foto von dem Produkt: [img]http://img123.imageshack.us/img123/9195/bild399gg7.jpg[/img] [Hab' meinen eigenen fotografiert, da alle Bilder im Internet total winzig waren.]

• Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) Jap, einfach wie normalen Nagellack auftragen & dann abwarten, bis er getrocknet ist.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Auf jeden Fall!
  • Findest du den Preis angemessen? Naja, French Manicure-Lacke sind generell nicht gerade billig, aber dieser ist immerhin noch der preisgünstigste gewesen.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Er war sehr gut aufzutragen & das Ergebnis wurde nicht so "streifig" wie bei vielen French Manicure-Lacken. Außerdem trocknete er superschnell! grins
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? -

Alles in allem ein super Lack, den ich nur empfehlen kann! 9/10 Punkten