ich hab jetzt Englisch und Mathe...is keine Kombination für jeden, aber ich finds toll...und hab auch gute lehrer erwischt, mein mathelehrer war damlas auch der LK lehrer von meinem bruder und bei dem lernt man schon ganz vernünftig....der hat da so ne etwas andre strategie...der fragt z.B. immer wer denn die hausaufgaben nicht konnte, und der muss das dann halt schrittweise versuchen mit hilfe des lehrers....finde ich persönlich gut, dann kommt es wenigstens nicht dazu, dass einige voll zurückhängen, und alle einigermaßen auf dem selben leistungsniveau sind...hehe, und mit dem mathe LK fahrn wir übrigens privat in den weihnachtsferien nach st.martin zum skifahren
und mein englisch lk lehrer...naja, der LK bei ihm ist nicht so wirklich ne herausforderung...es gibt an unsrer Schule nur 2 englischlehrer in der Oberstufe, und die beiden haben schon einen LK im jahrgang über uns....und pro Lehrer nur einen LK....leider...also jetzt krieg ich so zwar easy gute Noten, aber die Frage ist dann, wie das im Zentralabi aussieht