was inner schule als ma so abgeht is schon komisch..
also ich erzähl euch auch ma en bisschen was..!

mathelehere 6. klasse
"friedrich gib mir bitte antwort auf meien frage " friedrich murmelt das ergebnis alle verstehn es nur der lehrer versteht was falsches.. ! lehrer gibt freiderich einen leichten klaps auf den hinterkopf..friedrich fängt an zu heulen.. lehrer... ok , jetzt darfst du mir auch en klaps geben.. lehrer bügt sich und freidrich holt aus und haut volle kanne auf die glatze des lehrers.. noch 2 stundne später sah man den abdruck der hand auf der glazte! *lol*

oder ... 11 klasse.. jan kommt ende der ersten stunde in den saal.. englischlehrer.." jan wo warst du denn?`" jan :" der keller is heute nacht vollgelaufen, die feuerehr kam ned, also hab ich mit der teichpumpe den keller leergepumpt" (naja auch solche ausreden werden uns abgenommen !!)

nico wird beim spicken erwischt..frau schmidt" nico , was soll das, warum hast du sowas gemacht=" nico: " naja das blatt lag da eben so und bevor ich nix hinschreib weil ich die antwort ned weiß , schreib ichs doch besser ab"

oder soz.10 klasse, § 1 des grundgesetzes.. "die würde des menschen ist unantastbar ..etc" sozlehrer: ich beschimpfe und schreie genau aus diesem grund nie meine schüler an " 2 min später herr k. brüllt durch den saal :" halts maul und meld ich beim direktor"

11.klasse pädagogik, thema : männer & treu??
nico: männer sind eh nur zum poppen auf der welt!

jaja schule is schon ne lutige freizietbeschäftigung.. ein glück hat jeder schüler genügend respekt !! [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]