Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: ] - #1007814 - 10.01.2007, 12:41:02
MizzBunny
Nicht registriert


Zitat:
Naja wenn man jeden tag nur eine halbe stunde spielen kann kommt man zu nichts.Schon alleine eine low lvl Instanz dauert 1 - 2 Stunden.Und unter einer halben stunde schafft man so gut wie keine quests.


Jap das ist natürlich klar. Aber gerade zu Anfang sind die Quests nicht wirklich anspruchsvoll und auch schneller zu lösen, und bis zur ersten kleineren Instanz vergeht auch eine Weile.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass man nicht zwanghaft jeden Tag Stunden vorm Pc verbringen muss.
Ich könnte mir aber auch vorstellen dass es den meisten Menschen möglich ist ab und zu auch mal mehrere Stunden zu opfern, wenn man nun wirklich in eine Instanz gehen oder eine größere Quest erledigen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1008210 - 10.01.2007, 18:51:22
Murphy82
Nicht registriert


Ok ich habe es mir heute gekauft und werde es die Tage mal testen. Aber 25 Euro im Monat nur fürs spielen finde ich ein wenig heavy. Das Spiel selber war ja billiger.

Naja, ich schaue erstmal. Sollte es mir nicht gefallen werde ich es einfach wieder verkaufen.

Irgendetwas was ich am Anfang beachten sollte?

Murphy

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008321 - 10.01.2007, 19:54:54
Corrision
Nicht registriert


Das Spiel kostet NUR 13€ im Monat ;) Die Game Time Card geht für 2 Monate

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008358 - 10.01.2007, 20:26:58
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
Das Spiel kostet NUR 13€ im Monat ;) Die Game Time Card geht für 2 Monate


Ja hab ich auch grad gesehen zwinker Trotzdem ziemlich teuer meiner Meinung nach.

Die halbstündige Installation ist nun endlich vorbei. Ich freu mich will loslegen. Update: Nochmal ne Stunde bäh

Ich glaub das wird heut nix mehr. lach

Naja, ich melde mich wieder mit ein klein Erfahrungsbericht zwinker

Murphy

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008421 - 10.01.2007, 21:25:47
CU-Tobi
Nicht registriert


mal meine Meinung über den IMBA-Service seitens Schneesturms.. (Blizzards rename seit spätestens 2.0)

Kopiert aus nem Gespräch bei ICQ, also net wundern.. :-X


ne.., ich weiß net, mir gefällt eh nicht, was Blizzard da macht mit seinem Spiel.., abgesehen davon, finde ich WoW allgemein etwas teuer, wenn du die Leistungen seitens Blizzard bedenkst.
Das Spiel ist seit über 2 Jahren auf dem Markt, Blizzard hat es seit dem nicht geschafft..

Wartungsarbeiten während Onlinearbeiten auszuführen
sämtliche Bugs auszumerzen
auch nur ein einziges mal der Kundschaft zu erklären, warum ein Server down gegangen ist
eine vernünftige Klassenbalance zu finden (was zugegeben auch nciht so einfach ist..)
einen Patch rauszubringen, der nicht zu weiteren Fehlern führte..

u.s.w.


kleine Ergänzung: trotz wochenlanger Tests sind die Bugs teilweise.., sehr sehr offensichtlich -.- (s. Taktiker beim Warry, wenn das wirklich so funktioneiren soll, wie es das atm tut (bzw. bei 2.0.1, hab 2.0.3 noch net angezockt), dann.., lass gut sein, das selbe gilt für verbesserter Seelendieb beim HM, die Mana bekomm ich nur auf gut Glück, scheint so, als müsste der Mob DURCH Seelendieb sterben.., steht da nur net und würde das ganze auch.., zu Müll machen )

EDIT: Wartungsarbeiten während Onlinezeiten auszuführen.. - > damit meine ich, die wöchentlichen Wartungsarbeiten zumindest etwas einzuschränken, sprich net jede Woche..


Bearbeitet von CU-Tobi (10.01.2007, 21:26:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008427 - 10.01.2007, 21:34:38
Murphy82
Nicht registriert


Also ich habe das Spiel jetzt installiert und das Update gestartet. Das Update dauerte fast ne Stunde. Insgesamt vergingen bis zum einlegen der ersten CD bis jetzt bestimmt 2 - 3 Stunden. Nu wollte ich endlich loslegen, jetzt will er das Update schon wieder runterladen. Wieder ne Stunde warten??? Ne, also ich hab kein Bock mehr. Was soll denn der Müll confused

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008479 - 10.01.2007, 22:30:41
CU-Tobi
Nicht registriert


herzliches Beileid.., wird auch noch ne Weile dauern, da Blizzard in letzter Zeit ein paar sehr große Patches rausgebracht hat. Da die Downloadserver eigentlich IMMER überlastet sind, würd ich, falls der Download sehr langsam ist, die empfehlen, ein bis zwei tage abzuwarten und es dann versuchen.., oder halt nebenbei laufen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008522 - 10.01.2007, 23:16:59
Murphy82
Nicht registriert


Ja schön dumm das. Wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich es auch gleich spielen und nicht 2 Tage warten. zwinker Erster dicker Minuspunkt für das Game.

Also zuerst hat er dieses 1.12 runtergeladen was über 400 MB groß war und jetzt lädt er das 2.01 runter was sogar über 600 MB groß ist und das in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. bäh
Warum hat er das nicht gleich mit runter geladen?

Bin schon sehr gespannt was danach kommt. bäh


Edit: Achja, da steht immer das sich mein Rechner hinter einer Firewall versteckt. Deswegen so langsam. Hab aber garkeine an. bäh


Bearbeitet von Murphy82 (10.01.2007, 23:20:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008593 - 11.01.2007, 06:59:49
Corrision
Nicht registriert


http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

da kannste alles patches mit fullspeed loaden

den blizzard loader kannste in die tonne kloppen das scheiß ding

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008689 - 11.01.2007, 13:41:49
Murphy82
Nicht registriert


Ja hab ich jetzt auch gemerkt. Habe es woanders runtergeladen und es hat super geklappt. Bin jetzt auch endlich fertig mit den ganzen Mist Downloads und schon am spielen. Menschen Hexenmeister. Mach grade die Newbiezone unsicher. lach

Also bis jetzt finde ich es gut. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Werde jetzt erstmal meine 10 Tage Probe runterdaddeln und dann mal sehen.

Also bis denne

Murphy

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1008772 - 11.01.2007, 15:14:37
Corrision
Nicht registriert


IHHH ein Allianzler *hrhr* Welchen Server (Realm) spielst du den ?

Kleiner Tip: Meistens sind dir Allianzler im PvP unterlegen^^ Irgendwie verlieren die immer^^

Mein Leben für die Horde xD

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1009428 - 11.01.2007, 23:31:32
CU-Tobi
Nicht registriert


wenn fragen zu nem Mensch Hexer hast, beantworte ich dir gerne ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1009484 - 12.01.2007, 01:21:51
Murphy82
Nicht registriert


Ja die hab ich sogar. Bin mittlerweile Level 10 aber kann sogut wie keine Rüstungen anziehen. Er sagt dann immer das er das noch nicht kann und die Fertigkeit noch nicht besitzt. Gibt es Sachen die ein Hexenmeister einfach nicht anziehen kann oder dauert es nur noch einfach ein wenig? Da ist nämlich noch soviel frei.

Danke im vorraus zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1009520 - 12.01.2007, 04:15:30
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
sven?

das pvp system ist 'wir'-gefühl-killer nr.1
sprich arthi und warsong und alterac

lach bisher sind genug große gilden auf meinen 2 mainrelams deswegen drauf gegangen lach


da man viel zusicher und zueinfach an epics dran kommt (für den den normalmenschen epics sind lilane gegenstände die eignetlich zu den bsten gehören)

dadurch sind die raidinstanzen als auch schon die 57+ inis eher überflüssig zwinker


Zitat:
Ja die hab ich sogar. Bin mittlerweile Level 10 aber kann sogut wie keine Rüstungen anziehen. Er sagt dann immer das er das noch nicht kann und die Fertigkeit noch nicht besitzt. Gibt es Sachen die ein Hexenmeister einfach nicht anziehen kann oder dauert es nur noch einfach ein wenig? Da ist nämlich noch soviel frei.


hexis sind nur stoffträger zwinker machen dafür urviel dmg


magier, hexenmeister, priester -> stoff
schurke, druide -> leder
jäger, schamane -> leder ab stufe 40 schwere rüstung
paladin, krieger -> schwere rüstung ab stufe 40 platte


EDIT: zu corrosion

Die Ally verliert im PvP fast immer weil sie zudumm ist zusammen zuspielen lach heiler heilen nich, krieger tanken nicht einfach nur gewusel

und ich sag das n811 und nicht hordler


Bearbeitet von Titankavu (12.01.2007, 04:21:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1009672 - 12.01.2007, 13:29:50
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
hexis sind nur stoffträger zwinker machen dafür urviel dmg


Also kann ich mit anderen Worten immer alles Verkaufen was kein Stoff ist?
Werden meine Deff werden aber garnicht gefallen aber gut. lach

Danke

P.s. Und was ist mit Fernwaffen und Ringen und so?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010053 - 12.01.2007, 18:18:40
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
also

hexenmeister kann weder bögen, schusswaffen noch armbrüste benutzen

jedoch zauberstäbe

eventuel muss man das aber lernen das weiß ich nicht glücklich

jedoch kannst du als hexi alles ausser stoff verkaufen

ringe kannst du behalten und tragen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1010060 - 12.01.2007, 18:29:52
Murphy82
Nicht registriert


Hätt ich wohl doch mal den Krieger nehmen sollen lach

Bin heute das erste mal Greifvogel geflogen. War echt geil. << Ich weiss, voll der Noob lach

Ein Freund von mir benutzt jetzt meine Gästekey. Wie kann ich sehen wo genau ich angemeldet bin damit er sich da auch anmeldet? ( Zum treffen ).
Weiss das nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010064 - 12.01.2007, 18:35:23
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
starte wow -> und dann in dem fenster in dem man sich anmelden kann steht der realm

oder du logst dich ein gehstb auf relam wechseln und dort wird dir angezeigt auf welchem realm du einen charakter hast

und dein freund muss wenn du ally bist auch ally nehmen sonst könnte ihr net zusammen spielen

PS.

Krieger und hexis haben verschiedene vorteile lach besonders ist der krieger später im Duell die Klasse mit den größten nachteilen ^^

aber das wirst du sptäer selbst sehen wenn die verschiedenen klassen zusammen spielen zwinker der krieger bekomtm normal den schaden und ein hexi teilt schaden aus

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010151 - 12.01.2007, 19:44:49
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Hätt ich wohl doch mal den Krieger nehmen sollen lach



Krieger ist die schwerste Klasse in WoW also nicht für Anfänger geeignet ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010256 - 12.01.2007, 21:06:58
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
Krieger ist die schwerste Klasse in WoW also nicht für Anfänger geeignet ;)


meine ich mal nicht x.x wenn du net umbedingt als maintank bei raids fungierst ist es net wirklich schwer

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >