Teil 1
  • Produktname:
    Fing´rs Acryl-Gel Komplett Set
  • Preis:
    15.95€
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    da es das in Deutschland nicht zu kaufen gibt, über diese Seite
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Ich wollte nicht immer in´s Nagelstudio und unmengen an Geld ausgeben. Dann habe ich dieses Produkt gefunden und bestellt.
  • ein Foto von dem Produkt [img]http://www.fingrs.de/fileadmin/user_upload/produkte/kunstnaegel/spezial/1138_1141.jpg[/img]

Teil 2
    • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? [color:"#666666"] (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) [/color]
      Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man klebt die Nagelspitzen auf und mischt dann das Gel zusammen und trägt es auf den Nagel. Ich habe allerdings schon 1 Stunde Zeit gebraucht, um die Nagelspitzen festzukleben. Ansonsten war die Handhabung einfach und nachzuvollziehen,
    • Bist du mit der Qualität zufrieden?
      Auf jeden Fall. Es sieht zwar nicht ganz so perfekt aus wie nach dem Nagelstudio, aber sieht super schick aus.
    • Findest du den Preis angemessen?
      Ja, wenn ich den Preis mit dem Besuch im Nagelstudio vergleiche, ist da schon ein ziemlicher Unterschied. Genügend Material zum Auffüllen der Nägel ist auch vorhanden, also wieder Geld gespart.
    • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
      Die einfache Handhabung und dass es echt super aussieht.
    • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?

• Das Gel zum Auffüllen stinkt bestialisch, geht richtig in die Nase rein und so schnell verschwindet der Geruch auch nicht aus der Wohnung. Und der Nagelkleber für die Spitzen braucht manchmal etwas lange um zu kleben.

Ich vergebe 9/10 Punkten, da es echt ein super Produkt ist!