Huhu! wenn ich die Screens erstmal fertighabe wird es noch vieeeeeel besser xDDD

4.2 Die Krise

Ich wusste doch dass ich etwas vergessen hatte! Jetzt muss ich wirklich aufpassen was ich tue, sonst dreht hier bald der ganze chat am rad.
Also erstelle ich mir einige neue Nicks, süßes Kätzchen Miau und Taiyoukai Sessoumaru. diesmal achte ich aber darauf dass die Minutenzahl mit dem Registrierdatum übereinstimmt. Man lernt schließlich aus seinen Fehlern^^ Probeweise gehe ich mit dem Nick anime-häschen noch mal im Forumstreff online und bediene mich dabei der Funktion, die ich auch schon bei der Adminversammlung genutzt habe. Ach du heilige Scheiße! Alles voller Admins die die Chatter dort "verhören" und so Fragen stellen à la "Kennst du Anime-Häschen persönlich" oder "kannst du uns ein bild ihrer persönlichkeit vermitteln". O.o ich fasse es immer noch nicht dass das alles hier nur wegen MIR so ist. Mhh... Zeit sie mal ein bisschen zu verblüffen.

James: Was wollen sie denn? Der Hase hat doch niemandem etwas getan!
Kisetai: ??
The-spirit-of-trees: Lass mich raten- anime hat herausgefunden wie man über james redet.
James: Wenn sie meinen.
The-Spirit-of-Trees: es REICHT langsam!! Geh nicht zuweit! Hör auf mit dem Unsinn. Du bringst dich nur noch mehr in Schwierigkeiten.

Da hat er allerdings recht, aber was solls- ich stecke doch schon drin.

James: Denk was du willst.

Unter Garantie verschickt er jetzt tonnenweise /m´s an andere ver- admins, denn plötzlich tauchen tobo74 und scooter001 auf. Ihnen folgen noch zig ander Admins, die ich nur zum teil kenne bis der channel voll bis unters dach ist.

Scooter001: Wäre das jetzt ein film würde ich sagen "komm raus und stell dich" -.- lass den quatsch
anime-häschen: To-chan- ich lasse mir einfach keine vorschriften machen! Und außerdem- ich habe niemandem geschadet und auch nicht den chat zerstört oder so. Das EINZIGE was ich getan habe war den etstandenen schaden eines nickklaus wieder gutzumachen und tobo zu kicken als er mich nicht in ruhe lassen wollte. Hat er überhaupt screens davon??
tobo74: ...
Anime-Häschen: Ist jetzt nicht wahr! du hast noch nicht mal screens davon und hetzt jetzt alle admins auf mich.
***Anime-häschen hat uns verlassen.

An alle admins: das ist nichts gegen euch und auch kein getarnter kritikthread^^
need more comments...