uuuuuh....ich antworte im selbn beuitrag wie chriz..wie geil ;D lol [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img] ich fühl mich jetz richtig geehrt +g+
also...ich mach das jah imma auffe dreiste art [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] arbeiten schreibt man jah normal imma aufm block..dann schreib ich mir nen tag vorher so ganz normalen dina4 zettel voll mit dem ganzn kram über das thema...dann gibts die arbeiten..und ich leg den zettel einfach da mit hin,wo die normalen zetttel mit den aufgaben usw auch liegen +gg+
mia gehts dabei zwar imma ziemlich übel..+gg+ weil ich halt schon ziemlich bammel hab,nech? [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] aber wurd komischaweise noch nie erwischt :D die denken imma das wär halt...das arbeitsblatt..lol...weiß nich ob unsre lehrer jetz so verpeilt sind?! [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]
aber ich weiß ich weiß...spickenbringt nix ;D