Ich habe besonders in meinem letzten Schuljahr (Klasse 10) relativ viele Spickzettel geschrieben, hab ich dann immer wohler gefuehlt. Allerdings hab ich den grossteil davon nicht mal benutzt, nicht mal in reichweite gehabt, weil ich es nach dem Schreiben dann konnte.
Wir haben fuer unsere Franzoesisch-Arbeit immer schon ganze texte vorgeschrieben, bei denen wir uns zu 99% sicher sein konnten das sie dran kommen. (Lehrer koenn so berechenbar sein) Sie hat es nie mitbekommen. *freu*
Allerdings muss ich sagen, dass es eigentlich keine Loesung ist, denn spaeter bei Pruefungen und so, kann man solche Helferchen nicht benutzen, da muss man sich auf das eigene Wissen verlassen koennen. Aber so ist das nun mal, Kinder tun das was ihnen verboten wird. [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
Ich wurde bisher noch nicht erwischt und werde es jetzt auch nicht mehr machen, einfach zu heikel.
Ansonsten, wo die landeten, in Bloecken, Etuies, Pullover-Aermel und meistens ordentlich mit PC geschrieben (schriftgroesse 5 oder 6).