So nochmal (jetzt erst mal nur ein bisschen verbessert)

3. Opfer

11. September, 13:30Uhr. Gleich nach der schule bin ich nach hause geflitzt, um mich wieder an den rechner zu setzen. kaum hochgefahren öffne ich den internet explorer und logge mich ein. zuerst mal wieder in den Forumstreff. Und dort werde ich auch schon erwartet. Drei Leute sind online, tobo74 (?), the-spirit-of-trees und kazuha04.

tobo74: Schön das du auch endlich online bist.
Anime-Häschen: Hä? Was willst du von mir?
tobo74: Ich will wissen was gestern passiert ist. Spirit hat mir erzählt du hast das Profil eines chatters mit dem nick Atomdrache geändert. Wie war das möglich?

Was soll ich jetzt antworten? Alles abstreiten oder zugeben?

the-spirit-of-trees: los, antworte!
Kazuha04 (privat): Sag ihnen die wahrheit! sie werden dich schon nicht sperren.
Anime-Häschen (kazuha04- privat): das glaubst auch nur du
Anime-Häschen: Ich habe nur geholfen
Tobo74: Mich interessiert nicht deine moralische einstellung oder so, ich will wissen wie du das gemacht hast.
Anime-Häschen: Ich habe niemandem geschadet!
Tobo74: Meine geduld ist nicht grenzenlos!
Anime-Häschen: Akzeptier einfach dass ich es nicht sagen will!
The-spirit-of-trees: Ein kleine Rat- Treib es nicht zu weit.
Kazuha04: Vllt hat sie ja einen guten Grund warum sie es nicht sagen will
Tobo74: Kazuha- darum geht es hier nicht. Also, entweder du antwortest jetzt oder ich muss dich als Vorsichtsmaßnahme leider sperren.

Shit! Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Oder... Momentmal... ar kann mich gar nicht so ohne weiteres sperren... im hintergrund starte ich mywebsite.supercrack dass mir promt eine neue IP anbietet. Ich muss versuchen noch etwas Zeit zu gewinnen.

Anime-Häschen: Warte!
Tobo74: hast du dich doch entschieden zu reden?
Anime-häschen: MOM

so schnell wie möglich offne ich die administrationsseite und suche nach meinem und tobos nick in den Listen. Geschafft!

Anime-Häschen: Du kannst mich nicht sperren
Tobo74: Ach- und warum sollte ich das nicht tun können?
Anime-Häschen: Weil ich es vor dir tue
***Tobo74 hat uns verlassen.
***James musste Tobo74 leider unsanft aus dem Chat entfernen. Er hat einfach zu sehr genervt!

OMG... Ich habe einen Admin gekickt! fasziniert betrachte ich das nigelnagelneue cm-Zeichen hinter meinem nick. Das ist doch wohl... echt... KRASS.

Anime-häschen: Spirit- du hast gesehen was passiert! lass mich einfach in ruhe, ja?

Er schreibt ersteinmal garnichts. Schließlich-

***The-Spirit-of-trees hat uns verlassen.

wie geil! Ich gebe ersteinmal Tobo74 seinen adminstatus wieder und sperre ihn und the-spirit-of-trees bis morgen früh für den Channel Forumstreff.

Kazuha04: LISA!!! Wie hast du...?
Anime-Häschen: Das kann ich dir nicht sagen.
***Anime-Häschen hat uns verlassen.

Lächeln stelle ich den PC aus und gehe aus dem Zimmer. Ich kann schließlich nicht nur in der Chat- Welt bleiben, sondern schließlich habe ich in der Realität auch noch ein leben!

---
Nächster Tag, 12. September

es ist Abend und ich fahre gerade den PC hoch. als ich in den Channel Forumstreff gehe, herrscht gähnende Leere. Was ist denn nun los? bisher war hier immer alles voll um diese zeit! Verwirrt wechsle ich in den Tierfreunde. Dort scheint alles zu sein wie immer. Plötzlich fliege ich aus dem Chat. Gesperrt!