Huhu,
Wir fahren nächste Woche Monat (18.9) Nach Bispingen in den Center Park... Es wird sicher toll, da wir diesmal jede Gruppe sein Bungalow hat und wir viel Unternehmen können (Heide Park, Bowling...)
Center Parks ist toll! Grüßt du bitte meine Tante? Die Arbeitet dort. :] Arbeiten tut sie in dem American Breakfast. lach
Zum eigentlichen Thema, ich war schon soooo oft auf Klassenfahrten. *gg*
4. Klasse -> keine Ahnung mehr.
6. Klasse -> Ulm
9. Klasse -> München
Wirtschaftsschule:
1. Jahr -> Singen (Messe)
2. Jahr -> Leipzig (Messe), Allgäu (Abschlussfahrt), Berlin ("Messe")
Wirtschaftsgymnasium:
11. Klasse -> Igersheim (Kennenlernklassenfahrt)
11. Klasse Nr. 2 :x -> Igersheim *rofl*
12. Klasse geht es dann Studienfahrt entweder Griechenland, Spanien oder Italien
13. Klasse geht es dann Abifahrt, in der Regel nach Italien.
Unsere längste Busfahrt war 6 1/2 Stunden nach Berlin.
Eigentlich hatten wir nur gute Erfahrungen. Die Jugendherberge in Singen war ein wenig komisch. Es gab nen neuen und nen alten Teil, die Jungs waren natürlich im neuen. Das beste dort aber war die Bibel neben dem Aschenbecher. xD In Leipzig wars irgendwie aber am geilsten. Wir waren in einem 3-Sterne Hotel mit eigenen Küchen. :] In München war es auch sehr schön, bis auf den vorletzten Tag der Streit mit meiner Zimmernachbarin die lauter Lügen über mich erzählt hat. Ich hab dann bei einer anderen Freundin im Bett geschlafen und morgens war die nicht da (ich hatte ihr den Schlüssel gegeben, sie hat natürlich behauptet ich hätte ihn nicht gegeben) und ich durfte im Schlafzeug frühstücken. Nett. -.-'
Sarah