Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! ***** [Re: DrXMas] - #590392 - 05.01.2006, 20:32:30
Anonym
Nicht registriert

Naja, mein Zimmer ist leider nicht immer so aufgeräumt.
Aber am Schlimmsten ist der Schreibtisch!

Damit ihr es euch vorstellen könnt:
[color:"pink"]________[/color][color:"blue"]_______[/color]
[color:"pink"]|[/color][color:"white"]---------------[/color][color:"blue"]|[/color]
[color:"pink"]|[/color][color:"white"]---------------[/color][color:"blue"]|[/color]
[color:"green"]|[/color][color:"white"]----[color:"orange"]-------[/color]----[/color][color:"red"]|[/color]
[color:"green"]|[/color][color:"white"]----[color:"orange"]-------[/color]----[/color][color:"red"]|[/color]
[color:"green"]--------[/color][color:"red"]---------[/color]

Also, die weißen Striche müsst ihr euch wegdenken, dass soll jetzt der Umriss von meinem Schreibtisch sein zwinker

Auf der [color:"red"]roten[/color] Ecke rechts unten liegen 2 Bücher aufeinander, darauf liegt eine Postkarte, auf der Postkarte liegen 2 CDs, auf den beiden CDs liegt mein neuer MP3-Player, darauf liegt noch eine Postkarte und darauf wiederum meine Kamera. Neben den CDs etc., aber immer noch auf den beiden Büchern, liegt noch eine Süßigkeitenpackung.
Neben den beiden Büchern, immer noch in der roten Ecke, aber mehr in Richtung grün, liegt ein Zettel, worauf mein Etui liegt.
In der Mitte von [color:"red"]rot[/color] und [color:"green"]grün[/color] ist mal ein Stück frei (wow).
In der [color:"green"]grünen[/color], linken Ecke gehts aber auch schon weiter. Dort liegt eine Zeitung, darauf die Manson Autobiographie und darauf Pralinen (hab ich zum Birthday bekommen ^^). Neben diesem Stapel, sozusagen gaaanz weit in der grünen Ecke liegen 5 Hai-Kalenderkarten, darauf Tonzeichenpapier, darauf 3 Videos, auf den drei Videos liegt mein Kochbuch (musste ich mal für die Schule machen), auf dem Kochbuch liegt mein Handy und neben dem Handy, aber immer noch auf dem Kochbuch liegen zwei Videos. Auf den Videos liegt ein Buch, auf dem Buch liegen 5 CDs und darauf liegt eine Pralinenschachtel, welche ich meiner Freundin schenke. Auf der Pralinenschachtel liegt ein Meerschweinchenbuch (wegen der TierFAQ ^^).
So *puh*...
Jetzt gehts weiter mit der [color:"pink"]pinken[/color] Ecke, links oben.
Dort liegen ein paar Münzen, ganz oben in der Ecke steht eine Stiftebox, daneben ein Behälter mit Pinseln, daneben stehen Filsstifte und zwischen den Behältern mit den Pinseln, Stiften & Filsstiften liegt meine kaputte Funkmaus. Hinter den Filsstiften steht ein Behälter mit Scheren und Linealen drin. Neben diesem Behälter stehen 'Meine Etiketten', daneben Calligraphy-Zeichenfedern und daneben steht meine Kasse.
Jetzt nähern wir uns der [color:"blue"]blauen[/color] Ecke, rechts oben.
neben der Kasse steht ein kleiner Bus (sieht so aus wie die Doppeldecker in London), daneben liegt eine Hülle für den MP3-Player, daneben liegt mein 'Art-Set' (mit Bleistiften, Kohle etc. drin), und neben dem Art-Set, ganz in der Ecke steht eine Vanille-Kerze, woneben nochmal eine Pulmoll-Dose steht (jetzt gaaaaaaaanz weit in der Ecke oben rechts).
'Unter' der Pulmoll-Dose (als in der Nähe von der roten Ecke, am Rand), also eigentlich rechts, liegen Schraubenzieher und darauf eine Minitaschenlampe. Jetzt sind wir wieder am Anfang, bei den 2 Büchern usw.

Achja:
Und an meiner Kasse lehnt noch eine Farber-Castell-'Schachtel' (also schon fast in der Mitte vom Schreibtisch), daneben liegen die alten Eintrittskarten von In Extremo und Tanz der Vampire.

Der [color:"orange"]orange[/color] Teil, welcher in die Mitte des Schreibtischs führt ist frei, der Rest liegt mit den oben beschriebenen Sachen voll staun bäh

So, der Rest meines Zimmers ist nicht ganz so unordentlich zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #590559 - 05.01.2006, 22:30:46
TangaBambi

Zitat:
Naja, wenn ich mein neues Zimemr aufm Dachboden krieg, werde ich mich da zusammenreißen.

lol, das sagte meine schwester auch, bevor sie ihr neues zimmer hatte ;) und nun? naya kann man sich ja denken *fg...

Zitat:
"Nur die Dummen halten sauber, der Genie beherrscht das Chaos".

DAS genie ;)

naya, NUR unaufgeräumt ist ja nicht sooo schlimm, wenn aber noch alte oder verschimmelte essensreste dazukommen o.ä. ist das schon echt eklig. in dem zimmer von meim bekannten warn zwar keine essensreste, aber das zimmer sah aus wie das von einem "messi"! ich hab ihn erst mal gefragt, ob er müll sammelt... *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #590791 - 06.01.2006, 02:16:18
Toilette
Sonne​nsche​in​

Mein zimmer ist immer Unordentlich, früher wars schlimmer aber jetzt zwing ich mich einmal die woche (sonntags) mein zimmer aufzuräumen...

mein zimmer ähnelt oft einer Müllgippe (den Müll durch Klamotten, schulsachen und sonstigen scheiß ersetzten dan könnts passen)

gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Toilette] - #590830 - 06.01.2006, 04:39:53
the boy without a girl
Nicht registriert

mein zimmer is auch unordentlich
aber nur die woche über
am WE wird dann odentlich aufgeräumt bäh

GreetZ cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #591040 - 06.01.2006, 13:16:47
Tani10
Famil​ymitg​lied​

Mein Zimmer ist meistens so 'n Mittelding zwischen ordentlich
und unordentlich lach Mein Schreibtisch sieht meistens am schlimmsten
aus, daich mehrere Kerzen, Drucker, Scanner, Briefe und viel
Kleinkram draufliegen hab. Auf dem Boden liegen manchmal auch Sachen,
und aufm Sofa manchmal Klamotten. Aber spätestens wenn ich Besuch
bekomm räum ich auf... Also "äußerlich" sieht's meistens recht
ordentlich auf, dafür räum ich dann alles in sämtliche Schränke &
Schubladen. So alle 3 Monate packt mich dann dat Ordnungsfieber und
ich räum richtig auf, mit Schubladen und allem. Da sammelt sich dann
meistens schon n kleiner Müllsack mit Papier und sonstigem Schrott bäh

~Tani~ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Tani10] - #591067 - 06.01.2006, 13:35:27
Shomorra
Famil​ymitg​lied​

Mein Zimmer is auch so nen Mittelding, den meisten Kram habsch auf meinem Schreibtisch liegen. Ich räum meist in den Ferien oder an Wochenenden mal so richtig auf, oder wenn Besuch kommt, aber dann verschwindet das meiste in irgendwelchen Schubladen lach

lG,
Sonja

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Shomorra] - #591145 - 06.01.2006, 14:32:22
Hasi90
Nicht registriert

Also wenn Besuch kommt, der bei mir übernachtet räum ich zwangsweise auf (da ja irgenwdie die Matratze hin muss). Ansonsten räum ich alles nur zur Seite ^^

Hatte auch ne zeitlang mal alles unterm Bett liegen. Aber da kam man dann wider so schlecht an die ganzen Sachen dran x)

In die Schubladen meines Schreibtischs passt gar nix mehr rein..

Ich sollte mal wieder aufräumen. Das letze mal aufgeräumt hab ich glaub ich in den Sommerferien..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #591187 - 06.01.2006, 14:56:14
third
Nicht registriert

Zitat:
Naja, wenn ich mein neues Zimemr aufm Dachboden krieg, werde ich mich da zusammenreißen.

Zitat:
lol, das sagte meine schwester auch, bevor sie ihr neues zimmer hatte ;) und nun? naya kann man sich ja denken *fg...

Seit ich mein Zimmer renoviert habe (vor etwa 3 Jahren), ist es eigentlich immer ordentlich. zwinker

Zitat:

Ich sollte mal wieder aufräumen. Das letze mal aufgeräumt hab ich glaub ich in den Sommerferien..

In den Sommerferien?
Ich räum minimum alle 2 Wochen RICHTIG auf.
Und sonst jeden Tag halt bisschen durch die Gegend (damit Mama nicht denkt ich sei faul rolleyes).

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #591260 - 06.01.2006, 16:12:46
Hasi90
Nicht registriert

Zitat:
In den Sommerferien?
Ich räum minimum alle 2 Wochen RICHTIG auf.
Und sonst jeden Tag halt bisschen durch die Gegend (damit Mama nicht denkt ich sei faul ).

Joa. Also so mit putzen und so. Gesaugt wird da alle paar Tage von meiner Mama ^^

Nö.. zu faul zum aufräumen.. und ich BIN faul.. und es ist mir auch egal. Ich muss drin leben, nicht meine Mama.

Mal hier und da aufräumen mach ich jeden Abend, da ich da immer Schulsachen packen muss, überlege was ich anzieh, was in die Wäsche kommt etc. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #593630 - 08.01.2006, 17:55:25
LadyNo
Nicht registriert

Lol also wenn ich zu Freunden komme und die sagen "Sorry, hatte keine Zeit mehr aufzuräumen..." kann ich nur müde drüber lächeln. Für die ist ein unaufgeräumtes Zimmer wenn ca 2 tshirts auf dem Boden liegen.
Naja würde ich sagen ich bin nicht die ordentlichste wär das sehr untertrieben.
Mein Zimmer sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, Klamotten, Papier, Teller, Gitarren und alte Bierflaschen bevölkern meinen ganzen Boden. Und wenn da kein Platz mehr ist geh ich weiter auf meinen Schreibtisch und auf mein Bett, ist ja nich umsonst 1,40 breit ^_^
Ekelig ists schon, besonders wenns so aussieht als wärs kurz davor alleine wegzukrabbeln aber aufräumen bringt bei mir nichts.
Ich habs oft genug versucht und gehalten hats immer nur ca 1-2 Tage.
Ich schaffs einfach nicht, egal was meine Eltern mir drohen oder anbieten oder was weiss ich.
Irgendwie kommts mir aber auch so vor als hätte ich einfach nicht genug Platz für meine Sachen.. Ich hab massig Kleinzeugs, das nirgendwo mehr hinpasst..
Vielleicht maln Fall für Ebay rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #594035 - 08.01.2006, 23:08:28
Vampgirl

ähh da ich grad dabei war Fotos zu machen und ich auf diesen Thread hingewiesen wurde, kann ich ja gleich ma eins posten:

[img]http://www.holy-sin.de/omg3.jpg[/img]

so siehts gerade hier aus.
und das gelbe auf der Auslegeware sind nicht etwa Muster, sondern Erdnüsse, die mir grad alle runter gefallen sind.

die andere Seite des Zimmers sieht aber ok aus.

idS,
ohne Worte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Vampgirl] - #594097 - 09.01.2006, 01:11:48
megaplayboy1990dna
Nicht registriert

cooles zimma O.O

dafür bräuchte ich 1 woche um es so durcheinander zukriegen.. wie lange hast du gebraucht ??? XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #594317 - 09.01.2006, 15:00:10
Shomorra
Famil​ymitg​lied​

Öhm...ok ich glaub ich muss meinen Beitrag ändern, mein Zimmer ist eigendlich doch recht ordentlich lach Nja ich mags nit so wenn die Sachn im Zimmer rumfliegen, ich bin sowieso nen Tollpatsch, da würsch ja noch mehr stolpern als bisher bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: DrXMas] - #594544 - 09.01.2006, 17:45:00
Moorengelchen
Nicht registriert

Alohaa zwinker

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin- ich bin schlampig

Dito.

Bei mir auf der couch liegen auch öfter mal Klamotten rum, sodass man sich kaum noch draufsetzen kann. mein Schreibtisch- naja- ist auch eher ein Chaos nase aber ich kann 'drin leben.
Müll oder Essensreste liegen bei mir aber auch nicht rum. Das ist echt eklig ôÔ wenn, dann landet das im Müll, der alle 3 Tage geleert wird rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #596080 - 10.01.2006, 22:51:45
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Aloha :D

Jaaaaaaa... mein Zimmer *umschau* Also in den Ferien ist es immer sehr, sehr sauber für meine Verhältnisse :D Das liegt daran, dass ich dann keine Schulsachen brauche die sinnlos auf dem Boden rumfallen.
So ists nämlich, mein ganzer Boden (kleines Zimmer) ist voll Schulsachen, Klamotten, Zeitschriften wegen Ausbildung, (...) *umschau* Im Moment liegt nichts weiter rum, aber eigentlich noch ziemlich viel Schminke und Stylesachen :) Ahh...da steht noch Geschenkpapier von Weihnachten :) +lach und schmunzel+

Ich war früher ein sehr, sehr, sehr, (...) unordentlicher Mensch. Ums richtig auszudrücken war ich eine Sau die in einem Schweinestall gehaust hat. Schlimm. Hatte nichtmal mehr Platz im Zimmer rumzulaufen ohne, dass ich mir meinen Weg bahnen musste. Ich mein...ich kannte mich immer aus und wusste wo meine Sachen waren, aber meinen Ellis hat das nicht so gepasst. Wenn ich aufgeräumt habe, hat das schon locker 1-2 Tage gedauert... halt alles richtig ordentlich mit Schränken usw.

Aber inzwischen hab ich mir echt vollkommen gebessert :) Inzwischen hab ich mein Zimmer innerhalb von 2 Std richtig sauber mit allem drum und dran.

Ich räum eher selten auf...aber wenn, dann richtig. Bin sonst eigentlich ziemlich faul aber wenn ich meinen Putzfimmel bekomme dreh ich durch wenn nur ein kleines Staubkörnchen auf dem Boden bleibt nachdem Aufräumen. Doch die Putzerei hält nicht lange an :)
Nunja, muss mir mal was wegen den Schulsachen überlegen.
Auf den Schreibtisch können sie nicht weil der ziemlich mini ist und fast nur Pc draufpasst.

Was solls glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Izzi] - #598258 - 13.01.2006, 15:39:56
SarahC01
Famil​ymitg​lied​

uff, mein zimmer ist auch sehr ordentlich, wenn man mal so mit den meisten anderen menschen vergleicht.
das einzige, was bei mir auf dem boden liegt, sind ein paar bücher, die ich grad lese, vielleicht noch eine zeitung und manchmal ein paar schulsachen...
aber viel mehr dann auch nicht, und wenn doch, wird es gleich weggeräumt.

bei mir ist das so, dass ich jeden tag ein ganz kleines bisschen aufräume, denn wenn ich müde bin macht es mich irgendwie rasend wenn überall noch was rumliegt!

naja gut, ich tu mich mit staubsaugen und staubwischen ein bisschen schwer, denn das mach ich wirklich sooo ungerne...

und wo ich GAR keine ordnung habe, sind die schubladen in meinem schreibtisch. da fliegt alles kreuz und quer und ich finde nie was wieder. aber das sieht man ja nicht, wenn man ins zimmer kommt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: SarahC01] - #598659 - 13.01.2006, 21:45:27
overground 800
Nicht registriert

naja ich wüds net als super zimmer bezeichnen aber auch net als unordentliches also es geht aber in den ferien siehts schlimm aus

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #599292 - 14.01.2006, 17:37:12
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Mein Zimmer +hust+

sagen wir mal wenn man ne Bombe reinwerfen würde, würde man keinen großen unterschied von vorher und nachher mehr entdecken. Also dencke ich mal ihr könnt euch schon ein kleines bild davon machn. +g+

Naja wenn ich von der schule komme habe ich ja auch nicht unbedinngt lust mein zimmer aufzuräum,en also heißt es die ganze woche nur einfach hinlegen, und am wochenende einfach mal wieder etwas aufräumen, wobei ich gerne die hilfe von meinen ellis nehme, das sind so richtige Putzteufel lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Blacksnake 2] - #600444 - 15.01.2006, 21:12:20
Sunnyliciouz
Nicht registriert

Zitat:
...wobei ich gerne die hilfe von meinen ellis nehme, das sind so richtige Putzteufel lach

Uh, das mag ich ja überhaupt nicht. Dann hab ich lieber mein Chaos, als dass ich meine Mama hätte aufräumen lassen. Hinterher findet man nichts wieder & es wirft nur noch ein schlechteres Bild über mich, wenn sie auch noch Detaileinblick in mein Chaos hat ~g~

So war es früher zumindest. Als sie mich mal über ein Wochenende in meiner Wohnung besucht hat, hat sie mir natürlich geholfen mit Spülen & aufräumen - aber nur das, was wir gemeinsam gemacht haben wie Küche nach dem Kochen aufräumen oder Tisch abräumen etc :)

[img]http://www.rockalilly.de/skulls.gif[/img]

Bearbeitet von Sunnyliciouz (15.01.2006, 21:15:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #601470 - 17.01.2006, 12:40:47
peacemann2
Tüten​süppc​hen​

öhhh... darf amn lügen?! bäh
naja mein zimmer sieht "dank" meienr mutetr meißtens recht ordentlcih aus -.- des problem sie tut meien mdoellbausachen imam woandershin 0o ich räume lieber slebst auf ^^ ausserdem hab cih ein ahsen des heisst der boden muss auch imma sauber sein sonst wird er krank *kalbsblcik aufsetz*
xD naja mein tsich ist ziemlich unordentlich 0o minimal....
+hust+ den rest behalt cih lieber für mcih xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle