Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer!

[Re: ]
- #860841 - 07.09.2006, 13:18:50
|
Where is my mind?
|
Ich würd' sagen mein Zimmer ist so gut wie immer ordentlich. Ich hab es gerne aufgeräumt. glücklich Außerdem schmeiße ich gerne Sachen weg, das heißt in meinem Zimmer findet man wirklich nur das (für mich) Wichtigste. Essen im Zimmer geht ja wohl gar nicht. Und es dann auch noch tagelang rumstehen lassen, so wie man es bei Vielen sieht...WÄÄH! Meine Freunde fragen mich, wie ich das schaffe, dass mein Zimmer immer perfekt aufgeräumt aussieht, ich kenne außer mir wirklich niemanden in meinem Alter, bei dem es soo ordentlich ist.Aberich habe jetzt keinen Putzfimmel oder so...Ich mag es nur gerne ordentlich. grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #863900 - 10.09.2006, 12:11:13
|
Familymitglied
|
Hehe, oft hab ich das Gefühl ich würd im Stall leben! Naja so schlimm ist es nich, bei mir fliegen meistens irgentwo Blätter rum und ich weiß nich wohin damit. Hab gestern aber erst aufgeräumt.
_________________________ [color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #864017 - 10.09.2006, 13:20:23
|
unsK1LLed
Nicht registriert
|
Meine Wohnung ist und bleibt aufgeräumt und sauber, außer wenn mein kleiner Kater mal wieder in seinem Streu ´n Loch buddeln muss :>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #865919 - 11.09.2006, 20:09:56
|
Lauri90
Nicht registriert
|
Hehe, ich bin eigentlich ein von grund auf ordentlicher Mensch. Mein Zimmer ist stets aufgeräumt und sobald etwas rumliegt, wird es so schnell wie möglich weggeräumt. Ich sauge mein Zimmer auch regelmäßig und putze meinen Schreibtisch, da dieser sehr schnell Staub fängt. Manchmal gehe ich sogar so weit, dass es mir bei Freunden zu unordentlich ist und ich bei ihnen aufräume, falls ich dort übernachte oder für längere Zeit bleibe lach
Gruß, Flow glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #865953 - 11.09.2006, 20:40:37
|
ManowarJac
Nicht registriert
|
Hm also Sinn für Ordnung gehört nicht grade zu meinen Stärken... Mein Zimmer sieht meistens grausam aus. Ich hab ein Doppelbett, von dem weniger als die Hälfte benutzbar ist. Jeden Tag wirds irgendwie weniger. Auf'm Schreibtisch ist auch kaum Platz und auf meinem Boden verteilt stehen Computerzubehörteile und manchmal liegt Kleidung rum.
In meiner Unordnung finde ich mich eigentlich besser zurecht, als wenn es aufgeräumt ist. In meinem Bett finde ich auf Anhieb das, was ich suche. Also fast so einfach wie auf einem PC etwas zu suchen :)
Meinen Eltern passt die Unordnung nicht, sie schieben die Schuld auf den PC. Dabei war es noch unordentlicher, als ich keinen PC hatte :o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DrXMas]
- #865984 - 11.09.2006, 21:06:02
|
cool and krass
Nicht registriert
|
Also...ich bin total ordentlich ^^ bei mir liegt nirgendswo etwas auf dem Boden & mein Schreibtisch ist auch immer aufgeräumt bäh Ich hasse es,wenn es unordentlich ist > Was bei mir sowieso nie vorkommt. Das liegt aber auch dadran dass meine Mama genau so ordentlich ist^^ Ich bin oft bei einem Kollege von meinem Freund und da siehts aus wie Sau ... total ekelig & alte essenreste iiiiih^^ naja sei nachbar hat qesaqt er soll aufräumen aber er macht nix voll hamma -.- ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #866055 - 11.09.2006, 21:41:17
|
Where is my mind?
|
Bei mir war's genau andersrum: Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, war mein Zimmer permanent unordentlich, immer wieder wurde rumgemeckert, dass ich doch gefälligst mal aufräumen solle. Jetzt wohgne ich mit meinem Vater zusammen, dem es eigentlich ziemlich wurst ist, ob mein Zimmer nun aufgeräumt ist oder nicht(Ok, im ganz schlimmen Zustand würde er vielleicht mal was anmerken)und mein Zimmer ist immer ordentlich und sauber und aufgeräumt.
Bei meinem Freund ist es immer ziemlich *hust* unordentlich, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht...solange ncht zu viel Zeug auf seinem Bett rumliegt... zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #876750 - 21.09.2006, 00:59:24
|
Keppyl
Nicht registriert
|
Mein Zimmer räumt sich immer gegen meine Laune auf bäh
Das heißt,habe ich schlechte Laune siehts ordentlich aus. Habe ich gute Laune,siehts unordenltich aus.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt,warsch. an mir selbst rolleyes
MfG Chris
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #876815 - 21.09.2006, 08:41:53
|
Volpe
Nicht registriert
|
Mein Computertisch ist der einzige Schwachunkt in meinem Reich. Da liegen Headsets, Ladekabels, dvd rohlinge.. Games.. Wecker alles drauf..
Wenn mein Tisch leer ist(mbis auf tft monitor usw.) dann geht das ja. Aber nach paar Tagen sammelt sich automatisch wieder der selbe Mist an. mad
Ansonsten ist mein Reich immer aufgeräumt und begehbar. Und kann jederzeit jemanden reinlassen.
Ist das bei euch auch so?
Grüßle Volpe
Nachtrag: Ich kann in einem Saustall nicht überleben! Es muss ordentlich sein. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #877139 - 21.09.2006, 15:49:27
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ne also schmutzig ist es bei mir nicht, höchstens staubig lach
Und sonst.. wat auffm Schreibtisch rumliegt kann ja egal sein. Und auffm Boden siehts nur nachem Training immer wüst aus, weil ich meine Tasche erstmal auspacke und alles erstmal hinwerf weil ich Hunger hab lach
Ausserdem ist mein Zimmer total klein. Das wäre ziemlich ungünstig da überall was rumliegen zu lassen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #877611 - 21.09.2006, 20:27:41
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
. Und auffm Boden siehts nur nachem Training immer wüst aus, weil ich meine Tasche erstmal auspacke und alles erstmal hinwerf weil ich Hunger hab lach Uh lálá, es spricht mir jemand aus der Seele glücklich Da ich 3 mal die Woche Training habe, hab' ich kaum zeit aufzuräumen => mein Zimme rist auch recht groß zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #877822 - 21.09.2006, 23:49:54
|
sobbing.star
|
öhm. ich sage nichts, und lasse bilder sprechen, vorweg: ich mag nich aufräumen. ich fühl mich wohl so. wenn die fliegen kommen spiele ich mit dem gedanken aufzuräumen. ich bin das personifizierte chaos. bilder sind etwas unscharf, da mit der webcam gemacht. ich übernehme keine haftung für evtl. brechanfälle,augenkrebs, oder schadenersatzanforderungen. angucken auf eigene gefahr, und heute habt ihr schon n guten tag erwischt, da der müll rausmusste. die blume ist nicht echt.die blätter warens mal... blick in die diele, schrank kotzt gerade. ein kleiner teil meines schreibtisches. alle 5 schritte einer davon. soviel zu dem thema ich packe aus wenn ich nach hause komme. ungewöhnlich viel platz aufm matratzenlager ( fürs bett fehlt das geld^^). ich glaube es nennt sich "tisch". der unterschrank is nur ne atrappe. keine sorge, ich nutze diese küche nie. meine wände sind ordentlich xD
_________________________ [if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #877995 - 22.09.2006, 13:20:48
|
Anonym
Nicht registriert
|
Mh, bei mir siehts eigentlich auch immer sehr chaotisch aus.. Zumal mich immer so Aufräum-Attacken überkommen, und dann reiß ich alles aus meinen Schränken raus um dann festzustellen, dass ich keine Lust hab' aufzuräumen.. Tja, und dann liegt der Krempel rum.. -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #878410 - 22.09.2006, 18:37:51
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ich bin eigentlich ein ziemlicher Ordnungsfitischist (oder wie immer sich das schreibt). Ich räume sogar bei anderen auf ... *schäm* aber was solls aber auch in meinem zimmer ist es oft unter der woche etwas unordentlich wegen den schulsachen auf dem boden, und wenn dann noch kleidung, wasserflaschen und CDs usw dazukommen schauts schon grausig aus ~gg~
aber ich räume dann abends alles so schnell es geht während den werbepausen auf und dann geht das schon
allerdings stopf ich vieles einfach mal in die schränke marke "DAS mach ich morgen - oder sonst wann" und, wie siehts so in euren schränken aus?
mfg powergirl46
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #878451 - 22.09.2006, 19:12:37
|
Saving an Angel
|
Ich habe schon als kleines Kind darauf bestanden mein eigenes Zimmer aufzuräumen weil es mir (damals) unheimlich spaß gemacht hat. Ich mag Ordnung und deshalb habe ich den Punkt "Zimmer regelmäßig aufräumen" recht gut beibehalten. Obwohl ich oft keine Lust habe fühle ich mich dann unwohl wenn überall Chaos herrscht. Drei mal im Jahr ist ein Großputz also Pflicht!!! zwinker Und ansonsten wird immer das 'kleine Chaos' eben sofort beseitigt.
büba
Mai
_________________________ Always remember that this whole
thing was started by a mouse.
Walt Disney (1901-1966)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MaiSternchen]
- #878590 - 22.09.2006, 21:26:58
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also mein Zimmer wischen (hab Fliesen) und sonst Staubwischen tu ich einmal im Jahr in den Sommerferien. Sonst wird da nur gesaugt.
Und mein Schreibtisch ist eh immer voll beladen. Aber dafür isser ja auch da.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #878673 - 22.09.2006, 22:37:30
|
Familymitglied
|
Hm..wenn ich kaum zu Hause bin,kann's schonmal vorkommen,dass lauter Zeugs auf'm Boden rumfliegt.Aber grundsätzlich hasse ich es und sobald ich Zeit habe wird aufgeräumt - dauert eigentlich auch nie lang. Fazit also:zu 75% immer ordentlich. Ich bin aber auch nicht ganz so freakig und alles muss seinen eigenen Platz haben rolleyes
_________________________ Die Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Devon Sawa <3]
- #878965 - 23.09.2006, 10:13:16
|
Experte
|
Mein Zimmer is aufjeden fall
UNORDENTLICH 100% lach
_________________________ MFG GNOM
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: makru]
- #884130 - 27.09.2006, 10:59:00
|
liebguck
Nicht registriert
|
hmm..also mein zimmer ist ein organisiertes chaos..alles wo ich gerad nicht weiß wohin damit kommt in schränke und schubladen..fragt bloß nicht wie die aussehn lach das mal was rum liegt kommt recht selten vor..höchstens mal schulsachen aufm bett udn so allerlei zeugs aufm schreibtisch..das räum ich dnan aber auch auf..weil ich auf meinem schreibtisch platz brauch..sonst kann ich mich nicht konzentrieren.. naja und sauber ists eigentlich immer..ich wische mindestens einmal in der woche staub udn saugen muss ich eh täglich wegen meinen kaninchen :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #884429 - 27.09.2006, 15:35:55
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ich brauch auf meinem Schreibtisch keinen Platz weil ich die Hausaufgaben immer woanders oder im Bett mache lach Naja. Staubig ja - schmutzig nein (bei uns zieht man sich die Schuhe aus)
|
[zum Seitenanfang]
|
|