Naja.
Im Sommer kannste Röcke tragen und evtl. Strümpfe (halterlose?) und dir nen Spickzettel in die Strümpfe schieben. Dann lässt deinen Mini ein bissel hochrutschen, wenns noch nötig ist und dann kannste prima abschreiben.
Aber egal.
Mir fällt grad ein.
Wir haben mal aufm Gymi ne Klassenarbeit geschrieben. Wo wir so nen kleinen Text auswendig lernen sollten. Ich hab alles vorher auf nen normales A 4 Blatt geschrieben. Wenn auch mit Bleistift. Gut leserlich, bla. Und unter meine 2 anderen Blätter, auf denen ich die Arbeit schrieb gelegt. Und während der Zeit konnte ich alles fein abschreiben. Meine Lehrerin stellte sich sogar neben mir und guckte über die Schulter während ich schrieb. Ich voll Panne bekommen, weil sie zuvor bei ner Freundin (auf der Bank rechts neben mir) die Zettel/den Block hochgehoben hat und geguckt hat. Hätte ja genauso gut auch bei mir sein können.
Tja. Nie wieder. Ich hasse so nen schnelles Herzpochen und zudem haste immer im Hinterkopf.. ah.. kannst erwischt werden.. und dann verhauste die Arbeit eh.