Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Coca Cola Zer0 - #824399 - 11.08.2006, 01:36:32
didi210
Nicht registriert

huhu,

als ich in Stuttgart war, hamse die neue Zero in so Gratisproben verteilt... und ich musste mir natürlich eine holen. lach

Ich war von dem Geschmack sehr überrascht, also es schmeckt nach Cola (besser als diese Light-Kacke :D), aber halt nur ohne Zucker und hinten auf dem Etikett steht drauf, dass da 0g Fett unter 0,25 Kalorien und 0g Zucker drin sind.
-> Auf Dauer kann sie jedoch nicht gesund sein, bzw. sie macht dick? Weil ich kann mir nicht vorstellen, nur weil da jetz kein Zucker drin is, dass sie das Wundermittel jeder Diät ist?
Was sind also diese 'versteckten' Dickmacher?

Wie findet ihr die neue Cola? (zumindest wenn ihr sie schon getrunken habt ^^ )

-didi-

Bearbeitet von didi210 (11.08.2006, 01:36:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #824407 - 11.08.2006, 01:55:49
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Hallöschen,

Coca Cola Zero schmeckt aufjedenfall 'echter' als die altbekannte Coca Cola Light. Coke Zero trifft den Geschmack der orginalen Cola deutlich besser und ist somit auch eindeutig mein Favorit, sofern ich mal zur Cola greife. Bei der Coca Cola Light hat man immer diese Süssungsmittel herausgeschmeckt, weshalb die Coke Light einen eigenen Geschmack hatte, der nicht an die orginale Cola herankommen konnte. Da kassiert die Coke Zero deutliche Pluspunkte bei mir. Sie hat außerdem Zero Zucker, jedoch hat die Coke Zero, wie auch schon die Cola Light, zahlreiche Süssungsmittel, welche wohl auch versteckte Dickmacher sind. Denn normales Wasser kann auch in 100 Jahren nicht plötzlich nach Cola mit viel Zucker schmecken. Ohne Zusatz von Süssungsmittel läuft halt leider nix. Außerdem enhält die Cola Zero ein Mittel, was die Kaliziumaufnahme verzögert, kann also für Leute, die in dem Bereich angeschlagen sind, auf Dauer nicht gerade von Vorteil sein. Aber alles in allem, ein großer Schritt im Bereich der kalorierenreduzierten Getränke!

#chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #824415 - 11.08.2006, 02:09:20
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Was sind also diese 'versteckten' Dickmacher?

was ? keine ahnung.. aber wieso sollte sie dick machen bei 0,25 kcal (glaub ich) pro 100ml ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: tha lil Kitty] - #824540 - 11.08.2006, 10:22:20
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Olla,

Ich denk auch dasses diese Suüßungsmittel sind. Aber immerhin, schonmal keen Zucker mehr. Hab mir mal ne Flasche gekauft die Tage zum Probieren und find, es schmeckt extrem lecker. Etwas "herber" und eben wie Cola so schmecken sollte ;)

Würde ich, wenn ich keinen Soda-Club hätte, öfters koofn.

Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Perle2000] - #824553 - 11.08.2006, 10:28:48
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Würde ich, wenn ich keinen Soda-Club hätte, öfters koofn

Kommt bestimmt auch bald als Konzentrat dafür, denn Coca-Cola lässt sich doch diese Einnahmequelle nicht entgehen. zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Brummbärchen for you] - #824646 - 11.08.2006, 12:06:25
TangaBambi

Also ich hab die noch nicht probiert.

Übrigens hab ich mal gehört, auch wenn kein echter Zucker drin ist, reagiert der Körper auf den süßen Geschmack usw.

Als normales Getränk kommt bei mir sowieso nur Wasser in Frage...

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: TangaBambi] - #824689 - 11.08.2006, 12:24:13
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Als normales Getränk kommt bei mir sowieso nur Wasser in Frage...

bei mir auch=) und warum sollte man dann von cola zero dick werden ?! (wie soll man eigentlich auch bei nicht mal 1kcal pro 100ml ??)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: tha lil Kitty] - #824857 - 11.08.2006, 13:48:56
vanny12345
Nicht registriert

Habd die neue Cola mal probiert und bin überhaupt nicht begeistert. Ich finde, dass die cola en ganz komischen Nachgeschmack hat. Hab da auf ner Party, wo ich die des erste mal probiert hab, mich mit anderen Leuten unterhalten und die Meinungen waren sehr geteilt- manche fanden den Nachgeschmack auch nicht sonderlich gut und andere widerrum waren völlig begeistert und werden jetzt nur noch die coca cola zero trinken.
findert ihr keinder das die neue cola en komischen nachgeschmack hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #824941 - 11.08.2006, 14:27:11
Katie-Sara
Famil​ymitg​lied​

Also, mir schmeckt die neue Coke Zero überhaupt nicht. Ich find sie irgendwie bitter, vllt. eher wie Afri Cola? Das mit dem Nachgeschmack ist mir auch aufgefallen. Hab sie zum ersten Mal bei so nem Supermarkt-Fest (REWE Happy Family) probiert. 2 Freunde von mir mögen sie auch nicht.
Ich finde, die normale Cola ist und bleibt immer noch die beste. Eben der absolute Klassiker seit Jahrzehnten und weltweit. Diese ganzen Geschmacksrichtungen wie Cherry Coke, Vanilla Coke etc. mag ich gar nicht. Da wird immer zuerst ein massiger Werbe-Hype drum gemacht, aber richtig lange halten tun sie sich dann doch nicht. Bzw. seh ich selten
welche, die die noch Jahre später kaufen.
Bei uns in Frankfurt wurde die Zero auch als Gratisprobe ausgeteilt, als ich im Stau stand. Da sagte ich, nee danke, die kenn ich schon, ich find die schmeckt Scheiße. Der Typ so: Aber wenn Sies doch kostenlos kriegen? Ich so: Was nutzt mir das kostenlos, wenn mir das Getränk nicht schmeckt lach?
Außerdem finde ich: Wer Cola trinkt, nimmt eben das Ungesunde und den Zucker in Kauf und sollte dann auch dazu stehen, dass er was ungesundes trinkt. Daher geht mir dieses Zero-Kalorien-Null-Zucker-so-toll mächtig aufn Geist glücklich. Es gibt eben keine Sparversionen - es gibt ja auch nicht halb schwanger lach

Bearbeitet von Katie-Sara (11.08.2006, 14:32:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Katie-Sara] - #824953 - 11.08.2006, 14:36:32
Rene2710
​Renalli

Mir schmeckt die Zer0 auch nicht, der Geschmack irgendwie, genau wie Sara es sagte (ich bin einer der besagten Freunde und oute mich mal), hat einen komischen Nachgeschmack, jedoch ist dieser nicht mit Afri-Cola zu vergleichen, denn die mag ich grins

Hm, als ich mir Cola-Light-lemon kaufte, schmeckte die auch komisch, irgendwie nicht wie normale cola ... ach mist, stimmt ja, da is ja Lemon mit drin, und bei der Vanilla Vanille und der Cherry eben Cherry *g*.

Es gibt eben verschiedene Geschmäcker.. ich bin da sehr wählerisch .. ob ich meinen Rum nun mit ner Light oder ner Normalen trinke, macht am Ende auch nichts aus lach , mit Zer0 hab ichs noch nicht getestet, ich würd alles trinken, was im Kühlschrank steht, auch wenn die Zer0 mir nun nicht sooooo schmeckt und sie die einzige wär, würd ich se halt nehmen, aber eben nur als letzte, wenn ich noch ne andre drin stehen hätte.

Wenn wir schon von Produkten von der Coca-Cola Industrie sind..

- Kennt ihr noch die Fanta Pina de Coco ? , das war genau die , die beim trinken nach ananas schmeckte und beim nachgeschmack nach cocos rolleyes ]
Jeder ekelte sich vor der, ich fand die aber lecker...

René

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Rene2710] - #824963 - 11.08.2006, 14:42:22
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

Bezüglich Dickmachern:

Cola besteht nicht nur ausZucker (oder anderen Süßungsmitteln und Wasser. Da sind viele Säuren und andere chemikalien drin. Irgendwie muss die Cola Zero ja auch süß gemacht werden. Ohne angegebene Mittel - das is klar. Aber irgendwas is immer da drin, was ungesund is.

Ich finde keinen großen Untershcied im Geschmack. Ich trink eh alles lach
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Hundeblick-19m] - #824971 - 11.08.2006, 14:50:07
Bluephoenix1982
​Chris

Habe gestern einen Berricht auf 1Live gehört, da haben sie die neue Cola getestet und meinten kaum einen unterschied zu finden, zwischen light und Zero!

Cola wollte damit wohl das Produkt nur neu an den Man bringen, da die Light wohl nicht so gut angekommen ist!
Klar sind dort andere Geschmäcker mit drin, aber so sehr fallen sie nicht ins Gewicht!

Diese Chemie die dort drin ist, ist zudem sehr Gefährlich, aber in den Mengen tragbar, meinten sie!
ICh weiß nicht wie viel Litter man täglich trinken müsste, damit die Anzahl gefährlich wird, aber dennoch erschreckend zu hören, dass dort solche Stoffe drin sind!

Aber sind wir mal ehrlich alles was schmeckt, da sind meist irgend welche chemischen Stoffe drin und zum Teil bin ich dankbar, dass ich nicht mehr darüber weiß!

Es ist wie mit dem "hier das war ulrike, unsere Kuh, was du gerade ist!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #824992 - 11.08.2006, 14:59:32
Sonic17
Nicht registriert

1 mal NIE wieder !!!

ich finde das zeug einfach bääähhhhhhhh KO
naja aber jeder hat so seinen eigenen geschmack ^^
meinen geschmack trifft das teil nicht ^^

Sonic

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825006 - 11.08.2006, 15:06:26
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Hallo,

Also ich habe Heute mit einem Mitarbeiter von Coca Cola gesprochen und ihn gefragt ob er diese Cola schon selbst getrunken hätte. Zögerlich meinte er, nein. Er selbst hält auch nicht soviel von diesem Produkt. Es ist halt ohne Zucker und heute im Sonderangebot und gegenüber von Cola Light soll es etwas mehr nach Cola schmecken, da angeblich Cola Light nicht so gerne getrunken wurde, wegen dem Geschmack eben. Jetzt sollen sich halt die Diabetiker freuen.

Meiner Meinung nach ist das nur ein Promotion-Gag von Coca-Cola um die Umsätze anzukurbeln. Wenn das Cola Zero total ohne Süssungsmittel, auch ohne, bzw. weniger Zucker wäre, hätte ich es probiert... Aber ich denke, dass es meinen GEschmack wohl auch nicht treffen wird.

Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (11.08.2006, 15:07:30)

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825292 - 11.08.2006, 17:28:54
Jamie <3
Nicht registriert

lol. ich trink cola gerne.
ich mach' mir lieber garkeinen kopf
was da drin ist oder nicht.

cola zero schmeckt total gut.
& cola light schmeckt - so lala. kopfstand
ich find zero schmeckt voll lecker.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825443 - 11.08.2006, 18:32:40
Hasi90
Nicht registriert

Von den Inhaltsstoffen ist die Coke Zero von bis auf son Farbstoff gleich wie die Light?

Ich dachte erst das wird die neue Light.. weil gibt ja auch schon Sprite Zero.

Habe nicht vor sie zu trinken.. wenn Cola, dann die richtige.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825655 - 11.08.2006, 20:51:01
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Ich versteh nicht wie man sowas trinken kann?
Schmeckt extrem süss und babig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825719 - 11.08.2006, 21:40:01
Bluephoenix1982
​Chris

wie gesagt einslife meint jalt dass es ein promotion gag sei, weil light nicht so gut angekommen ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #825789 - 11.08.2006, 22:28:16
2ocean
​I'm the sin.

Also ich hab' die Coke Zero jetzt noch nicht probiert, allerdings gibt's doch seit einiger Zeit jetzt schon das Sprite Zero & ich hab' da eigentlich keinen großen Unterschied zum normalen Sprite geschmeckt.
Ich denke, bei der Cola wird's ähnlich sein.
Für mich ist das jetzt kein Grund, immer Zero zu trinken, aber wenn eben nur die da ist, trink' ich sie auch.
Im Allgemeinen trink' ich aber nicht besonders häufig Soft Drinks, insofern soll's mir, wenn ich's doch mal tu', dann auch egal sein, ob & wenn ja, wie viel Zucker da nun drin ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: 2ocean] - #826281 - 12.08.2006, 12:41:40
Bluephoenix1982
​Chris

also ich trink gerne sprite, die zero hab ich mir gekauft weil ich den Namen halt cool fand, aber ne konnte ich nicht trinken, war mir zu viel chemie!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: TangaBambi] - #827982 - 13.08.2006, 15:42:39
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Also bei mir wars immer so - Coca Cola war mir zu süß (hatte meiner ansicht auch zu viele Kalorien, naja aber Eistee oder so hat auch nicht weniger...), Coca Cola light hat mir nicht geschmeckt, CocaCola Vanillie war mir wieder zu süß, Coca Cola light Lemon (oder Zitrone oder was das ist) fand ich immer ganz gut. Mein Favorit war immer Pepsi light, nicht so süß wie Coca Cola aber trotzdem guter "Cola" geschmack und kaum Kalorien. Aber Cola Zero finde ich eben so gut, eine gute alternative zu den light Produkten.

Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: BlueSheep1] - #828004 - 13.08.2006, 15:52:14
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Also ich mag die neue Cola gar nicht...viel zu süß!
Ich fand schon cola light zu süß.
Außerdem glaub ich nicht, dass die soviel weniger dick machen...
Wer abnehmen will, sollte einfach bei Wasser bleiben.
Ich trinke Cola, weil sie mir schmeckt, nicht um abzunehmen.

Und wenn ich dran denke, was da alles drin sein muss, damit es trotzdem halbwegs wie normale Cola schmeckt...igitt! Das kann nicht gesund sein!

LG kopfstand

Bearbeitet von Shortcut (13.08.2006, 15:53:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #828022 - 13.08.2006, 15:59:38
Spike
Nicht registriert

Ihhhhh!
Wie kann euch die nur schmecken?
Statt Zucker haben die da Süßstoff ohne Ende reingekippt.
Also lecker ist das nicht!
Und der alt-bekannte Light-Nachgeschmack ist auch da..

Echter Geschmeck bei zero Zucker ?
Ganz bestimmt nicht, Nein lach

Die normale Cola hat zwar Kalorien ohne Ende, aber schmeckt wenigstens.
Wenn Coca, dann CocaCola!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #828497 - 13.08.2006, 19:21:36
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Die Aussage:
Echter Geschmack, Zero Zucker
stimmt wirklich nicht, da der Geschmack einfach nicht der echte Coke Geschmack ist.
Ich find es aber aufjedenfall besser als die Light, die oft nen richtig eckelhaften Nachgeschmack hatte.
Ich trinke die Zero eigentlich ganz gerne, nur muss sie Eiskallt sein, dann schmeckt die recht gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: LifeGuard04] - #832137 - 16.08.2006, 12:44:59
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Also ich habe mir die heute aus Spaß auch mal gekauft und muss sagen - widerlich!!!
Es ist eine absolute Frechheit dass die behaupten, sie würde wie die echte Cola schmecken KO Dass Werbeversprechen nie ganz der Wahrheit entsprechen ist klar, aber Cola schmeckt doch vollkommen anders!
Diese Zer0 schmeckt jedenfalls scheusslich, vllt bekomm ich die Tage Besuch dem ich die andrehen kann, ansonsten ~> Abfluss

Da trink ich lieber weiter die normale Cola, Cherry oder Vanilla Coke - es lebe der Zucker lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Chica911] - #832140 - 16.08.2006, 12:48:30
--------
Nicht registriert

Zitat:

Diese Zer0 schmeckt jedenfalls scheusslich, vllt bekomm ich die Tage Besuch dem ich die andrehen kann, ansonsten ~> Abfluss

Du bist aber Gastfreundlich*lol* ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #832212 - 16.08.2006, 13:49:47
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Ekelhaftes Pissgebräu, genauso wie Cola Light.

@ Chica: Cherry gibts noch?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #832217 - 16.08.2006, 13:52:28
didi210
Nicht registriert

Also soweit ich das gesehen habe, gibts die Cherry doch nur noch in den Dosen?

Diese Cola Vanille... BAAHH widerlich.. ich hass die voll *g aber ich hasse eh alles, was nach vanille aussieht/riecht/schmeckt *fg

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #832222 - 16.08.2006, 13:55:31
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Vanille ist toll, vorallem schön gekühlt schmeckt die gut ;)

Hm,
hab gedacht selbst die Dosen gäbe es nicht mehr.. hmm, naja wer weiss wie alte deine Dose war :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #832243 - 16.08.2006, 14:03:33
Wishkah
Nicht registriert

neue cola schön und gut, ich bleib trotzdem bei dr. pepper ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #832252 - 16.08.2006, 14:06:34
Hasi90
Nicht registriert

Vanille Cola ist toll <3.

Ich war gestern auch kurz davor mir mal son halben Liter von der Zero Coke zu kaufen, aber dann dacht ich mir, dass ich ja kein Geld zu verschenken habe.. und wenn die wirklich so widerlich ist werd ich sie nie trinken. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #832401 - 16.08.2006, 14:55:58
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
@ Chica: Cherry gibts noch?!

Jabs, definitiv ^^ Auch ganz normal in 1 Liter Flaschen, ich kauf sie immer im Rewe Markt. War heute erst wieder da - scheint auch nicht alt zu sein, sie ist bis 01/07 haltbar - die Zer0 die ich auch vorhin gekauft habe ist nur bis 12/06 x)

Also ich trink kaum normale Cola, sondern halt für gewöhnlich nur Cherry und Vanilla. Schmecken absolut geilst <3

Bearbeitet von Chica911 (16.08.2006, 14:58:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Chica911] - #832414 - 16.08.2006, 15:09:49
Anonym
Nicht registriert

Heyho ^^

Cherry und Vanille sind wirkl. nur übersüßtes Nachgepansche - Light ist einfach nur eklig und Zero immerhin etwas unekliger.
Aber nix geht über die richtige Coca Cola. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #835543 - 18.08.2006, 18:38:34
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Ich finde die neue Coca Cola Zero ganz in ordnung, Cola light schmeckt dagegen noch schlimmer. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #835656 - 18.08.2006, 19:41:33
Devon Sawa <3
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ekelhaftes Pissgebräu, genauso wie Cola Light.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Devon Sawa <3] - #835727 - 18.08.2006, 20:27:59
bambugirly
Nicht registriert

hellau!!!
sorry hab vergessen wer das geschrieben hat, aber süß finde ich sie überhaupt nicht, wir trinkn sie eig. nur noch.
jetzt habe ich ltztens mal wieder die beiden anderen (coca cola und cc light) genommen und sie sind viiiel süßer!
ich bin der meinung, dass sie am besten von alles CC schmeckt!
soweit ich weiß ist sie hier zz nur als test getränk auf dem markt, weil sie in frankreich gescheitert ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #840338 - 21.08.2006, 22:26:55
Volpe
Nicht registriert

Also zwischen Cola zerooOoOOoOoo und Cola light merk ich keinen Unterschied..

Bisschen weniger Zucker rein, neuer Name, und schon lässt sich das Gesöff unter das Blinde Volk verkaufen wie nichts. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #842130 - 23.08.2006, 12:08:46
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Huhu,

probiert hab ich die Coke Zero noch nicht, bin eh kein Cola Fan. ^-^ Aber, anscheinend sollen die Leute die Cola für Männer zwischen 20 und 28 gemacht haben. Denen war die Coke light zu süß, die Zero ist da etwas herber (wie schon mal jemand hier im Thread sagte) und gefällt den Männern anscheinend bessser. Nunja.. wenn sie meinen. :)

Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Blue Eye Lady] - #842424 - 23.08.2006, 15:20:20
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Ich bin auch kein Colafan,aber mein Bruder und der hat die dann sofort gekauft und ich hab dann auch ma probiert und ich schmecke keinen großen Unterschied zur normalen Cola.Ich find beides eklig grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: knuddeli0014] - #844307 - 24.08.2006, 23:05:41
DrXMas
Foums​presi​dente​

Ich habe Coke Zero ein einziges Mal probiert - nie wieder. Ich finde, man schmeckt schon den Süßstoff raus - ähnlich der Cola light. Die mag ich auch nicht.
Ich trinke selten Cola, und wenn, dann kann ich auch mit etwas Zucker gönnen ;)

Chrisi

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: DrXMas] - #845080 - 25.08.2006, 17:00:54
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Hm. Ich kann nun nicht "IGITT" schreien, aber ich werde ganz sicher nicht in Jubel ausbrechen *Grad ne Flasche davon vor mir stehen hab.

Das Zeug schmeckt zwar eher nach Coca Cola, allerdings schmeckt es extrem viel süßer bzw nach Süßstoff, und ansonsten von dem "herben" kann ich auch nichts entdecken. Es hält sich im Mittelmaß, aber ob nun Light oder zero besser schmeckt, keine Ahnung.

Die original Coca Cola oder die Cherry Coke, die sind toll. :) Den Rest kann man in den Abfluss kippen.

Thommy

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: The-Spirit-of-Trees] - #845358 - 25.08.2006, 20:22:20
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

genauer gesagt schmekt scheiße ich bleib bei der alten staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #845956 - 26.08.2006, 13:37:44
WerderBremen13
Famil​ymitg​lied​

Ich hab sie einmal getrunken und jetzt nie wieder!!! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: WerderBremen13] - #845992 - 26.08.2006, 14:06:09
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Die original Coca Cola oder die Cherry Coke, die sind toll.

Cherry Coke...wääh! Die finde ich genauso schlimm, wie die Vanilla Coke...Einfach viel zu süß. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #858465 - 04.09.2006, 22:48:39
Carola10
Famil​ymitg​lied​

Ich habe die heute zum ersten mal bei ner Freundin getrunken, und mir hat sie absolut nicht geschmeckt. War voll ein ekliger nachgeschmack gewesen.
Am besten ist immer noch die Original Coca Cola, die schmeckt wenigstens gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Carola10] - #858884 - 05.09.2006, 15:12:23
2ocean
​I'm the sin.

Ich glaub' ich revidiere meine Meinung! lach
Sprite Zero fand ich irgendwie noch ganz angenehm vom Geschmack her, aber die Coke Zero riecht ja schon total chemisch [ich finde ja nach Chlor lach] & schmeckt auch so. Bah!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: 2ocean] - #862793 - 09.09.2006, 12:21:58
Hasi90
Nicht registriert

Am Donnerstag getrunken.. die erinnert mich so an diese entkoffeinierte Cola Light oder was das da mal war..
Der Nachgeschmack ist fies. Aber sonst najaaa. Hab schon schlimmere Sachen getrunken o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #864976 - 11.09.2006, 00:07:17
ManowarJac
Nicht registriert

Ich werd nun auch mal meine Erfahrungen zum REVOLUTIONÄREN, NEUEN, TOLLEN COLA posten Oo
Gestern war ich auf einem Konzert. Okay, war schon abends. Kein Trinken, alle Läden weit entfernt. Große Schwester und ich gehen in eine kleine Tankstelle, und an Cola gab es eben nur noch dieses Zero Zeug, Cola Light und Light Lemon.
Da ich die letzten beiden wirklich hasse, dachte ich, Zero wäre die bessere Alternative.
Beim Deckel öffnen kam mir dann ein komischer Geruch entgegen, wo der herkam konnte man nicht definieren. Zum Glück schmeckte das Cola nicht danach, aber ich hab den Verdacht dass das übel riechende Zeug da drin enthalten ist.
Ich muss sagen: Schmeckt Scheiße. Fast so schlimm wie die Kategorie 'Cola Light'
Aber besser als Durst haben war es dann doch :/
Die Flasche mussten wir vor dem Konzert abgeben und haben sie dann auch nicht wieder gesehen. Schade wegen dem Pfand :/

Aber wenn, dann trinke ich normales Cola, Cherry Coke oder Vanilla Coke, allerdings am liebsten kalt :o

Den Rest kann ich nicht leiden.

P.S: Irgendjemand hat doch vorhin dieses Ananas/Cocos Fanta (genauen Namen vergessen) erwähnt. Ich fand das auch als einzige im Bekanntenkreis toll :o

P.P.S: Bin ich die einzige, die 'das Cola' sagt? Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #865236 - 11.09.2006, 13:10:38
Hasi90
Nicht registriert

Zitat:

Ja, denn es heißt DIE Cola.

Ananas Cola?! Bah O.o

Ganz eklig ist auch die Zitronen Cola light *brrr* schmeckt so, wie billiges Zitronenspüli riecht.

Naja die Zero ist besser als die light.. aber wirklich lecker ist nur die orginal Cola und die Vanille Coke lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #865251 - 11.09.2006, 13:22:23
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
Zitat:

Ja, denn es heißt DIE Cola.

Nein, denn Wikipedia sagt:
"In Österreich, Südtirol und teilweise auch in Süddeutschland trinkt man ein (neutrum) Cola, im übrigen deutschen Sprachraum eine Cola."

Hör ich allerdings auch zum ersten Mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Chica911] - #865299 - 11.09.2006, 14:16:07
ManowarJac
Nicht registriert

Stimmt, Süddeutschland ist relativ zutreffend bei mir :)
Cola war für mich schon immer neutral...

Es war übrigens auch kein Ananas/Cocos Cola, sondern Fanta. Kleiner Unterschied :o

Bei www.duden.de steht glaub auch, dass man beide Artikel für's Cola verwenden kann :o

Co|la, das; -[s], -s u. die; -, -s <aber: 5 Cola>: koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk: ein[e] C. ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #865988 - 11.09.2006, 21:08:40
cool and krass
Nicht registriert

Also ich habe coca cola zero auch schon probiert da waren auch am herner bahnhof und in der stadt gratisproben also ich mag das garnicht ich finde das grausam^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #867781 - 13.09.2006, 14:59:37
Indy J
An/In​t​

Hallo

Da ich momentan noch in einem Getränkemarkt arbeite habe ich mir das Zeug natürlich auch schon mal reingezogen. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf das ganze Light-Zeugs. Aber Coke Zero schmeckt wirklich gut. Ist nicht ganz so süß, wie die original Coca Cola.

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #870911 - 16.09.2006, 11:19:53
marvin1111111111
Famil​ymitg​lied​

Bähh,
Die Coca Cola Zero mag ich überhaupt nicht.

Am liebsten mag ich die normale Coka Cola und die Cherry ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: The-Spirit-of-Trees] - #872043 - 17.09.2006, 11:56:04
hallo123456789hallo
Famil​ymitg​lied​

hi
also ich find die cola zero richt bissln nach zahnarzt kein ahnung wieso aber naja schmeckn tut sie wie cola light bloßder eklige nachgeschmack -bähhhhhh-

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: hallo123456789hallo] - #874414 - 19.09.2006, 00:29:22
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Hab ihr letztens nochmal eine Chance gegeben, und bah.

Dieser Nachgeschmack war echt schlimm.
Zero Zucker, Zero Geschmack ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #874532 - 19.09.2006, 11:14:29
Indy J
An/In​t​

Hallo

Der Erfolg der Coke Zero hält sich im Moment noch in Grenzen. Bei uns im Laden wird die momentan eher zum Ausprobieren gekauft. Kistenweise geht die leider noch nicht über den Ladentisch, und das, obwohl Coca Cola eine relativ große Werbekampagne gestartet hat.

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #879858 - 23.09.2006, 21:03:04
Anonym
Nicht registriert

ich habe cola zero das erste mal in england getrunken.
ich halte von dem ganznen kein zucker/diät scheiß gar nichts...

ich find das schmeckt am anfang ganz normal aber irgendwie schmeckts schon anenders als normale cola ...
zero kommt also bei mir gar nicht erst in den einkaufskorb geschweige denn in den mund

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #880254 - 24.09.2006, 09:47:55
makru
Exper​te​

Ich finde zero schmeckt wie Light

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #880361 - 24.09.2006, 11:37:35
Anonym
Nicht registriert

Dieser Cola Light Kram ist doch eh nur Dreck,
ausgerechnet die fetten trinken nur Cola light, aber dazu ein XXL Menü bei MCDonalds. Cola macht NIEMALS dick, es komtm drauf an, was man dazu frisst.
Und bei solchen Unmassen wie es die Lighttrinker in sich hineinstopfen ist es Jacke wie Hose.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #889469 - 01.10.2006, 21:04:36
shut up 91
Nicht registriert

also ich find das se gut schmeckt.
ich schmeck kein unterschied zw. der normalen cola, cola light oder der.

jessy.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #912541 - 20.10.2006, 16:29:33
KampfHGn-Qoo
Famil​ymitg​lied​

Ich erkenne kein Unterschied zwischen Coca Cola Light & Zer0.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: KampfHGn-Qoo] - #912590 - 20.10.2006, 17:03:11
Volpe
Nicht registriert

Zitat:
Ich erkenne kein Unterschied zwischen Coca Cola Light & Zer0.

Hab ich auch schon gesagt gehabt.
Und stimme dir da voll und ganz zu!

ACHTUNG: Haltet euch mal die Nase zu und trinkt mal verschiedene Getränke bäh

MFG: Verrückter Professor

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #912746 - 20.10.2006, 19:30:32
third
Nicht registriert

Hmm, ich hab auch noch nie einen Unterschied gemerkt. Für mich schmeckt das alles gleich, Cola ist Cola. Aber ich mag auch keine Cola!

Was ich sehr interessant finde, ist, dass die Zielgruppe ja jüngere, dynamische Männer sind und tatsächlich trinken die Jungs aus meiner Stufe nur noch Coca Cola Zero. Obwohl die nicht dynamisch sind...

Zitat:
OpenCola ist ein Cola-Getränk mit einer einzigartigen Eigenschaft: Das Rezept zur Herstellung ist frei verfügbar und von jedem modifizierbar. Jeder darf das Getränk herstellen und lizenzkostenfrei vertreiben. Solange man sich an die Vorgaben der GNU General Public License hält, darf man das Rezept auch verändern.

Derzeit liegt OpenCola in der Version 1.1.3 vor. Ein Blick auf die OpenCola-Historie zeigt jedoch, dass sich am Rezept selbst nicht viel verändert hat, sondern lediglich die Dokumentation zum Rezept. Dies ist verständlich, weil OpenCola ursprünglich nur ein Versuchsballon war, um das Prinzip Open Source zu erklären. Bereits im August 2004 waren immerhin schon 150.000 Dosen verkauft worden. Hergestellt wurden die Dosen von der in Toronto ansässigen OpenCola Company.

QUELLE

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #934699 - 06.11.2006, 21:02:14
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

1. Nieder mit Coca-Cola im Allgemeinen
2. Vitacola lebe hoch
3. ZeroZuckercola ist zu süss
4. Dieses Zeuch ist ungesund. Es macht vllt. an sich nicht dick aber der süsse Geschmack gaukelt den Kørper vor, dass Zucker reingekommen ist, Kørper denkt man kann was damit machen, aber es ist kein Zucker da, Kørper gibt Hirn bescheid nicht genug Zucker, also wird man noch durstiger oder hungriger und dann futtert man und da hat man wieder mehr als die normalen Kalorien von einer Cola drinne. Prost.

Bearbeitet von der wahre fatAndy (06.11.2006, 21:02:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Chica911] - #950485 - 20.11.2006, 11:56:23
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Ich habe Coke Zero ein einziges Mal probiert - nie wieder.

Geht mir genauso. Ich hab vor längerer Zeit so eine Gratisprobe in die Hand gedrückt bekommen und dieses Zeug schmeckt wirklich abscheulich.
Da bleibe ich lieber bei der normalen und natürlich bei der fritz-kola.<3 (Für alle Süßstoff-Junkies gibt es die fritz-kola übrigens seit einiger Zeit auch zuckerfrei. Das ist die mit dem weißen Etikett. zwinker
Ich habe sie selbstverständlich getestet und muss sagen, wenn man absolut keinen Zucker in Cola-Form zu sich nehmen will, ist das immer noch eine bessere Alternative als Cola Light bzw. Zer0.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Scheherezade] - #950661 - 20.11.2006, 15:11:50
overground 800
Nicht registriert

zero schmeckt überhaupt net

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #953620 - 22.11.2006, 23:32:25
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Zero schmeckt am Anfang gut und am Ende irgendwie merkwürdig! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #961890 - 30.11.2006, 17:45:11
schachmausi
Famil​ymitg​lied​

Mir schmeckt der Scheiß ned ey komm anstatt Zucker machen die Süßstoff da rein !?
Ich find aber es schmeckt immerhin besser als das lightdingenz.
bäh

[color:"#DE0E57"]Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe, siehe Forumsknigge[/color]

Bearbeitet von Chica911 (30.11.2006, 18:16:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: schachmausi] - #963416 - 02.12.2006, 00:54:38
glaane
Famil​ymitg​lied​

ich liebe coke zero.
Cola light in deutschland kann ich gar nicht ab, viel zu suess. Diet Coke hier ist okay, zero aber besser, da naeher an der orignialen Cola und nicht so suess.

Hier in den USA werden total viele softdrinks getrunken und da muss man schon auf die Kalorien/Zucker schauen, denn ne Dose normale Cola hat 240 kalorien, zero und diet beide 0. *lol*
Normalerweise bin ich der totale Wassertrinker, aber hier gibt es 1. kein Wasser mit Kohlensaeure und 2. haben die Chlor im Wasser *kotz*

hier uebrigens der verplichtende aufdruck auf jedem lebensmittel in den usa:
Coke zero dose
Click

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: glaane] - #963973 - 02.12.2006, 17:19:39
2ocean
​I'm the sin.

Natürlich gibt's in USA auch Mineralwasser mit Kohlensäure. Muss man eben auch mal danach suchen oder ggf. auch mal nachfragen ^-^

Ich kann ja Cola Light schon nicht abhaben [wobei ich nicht bestätigen kann, dass die Diet Coke in USA besser schmeckt], aber die Coke Zero übertrifft m.M. nach alles. Dieser Nachgeschmack.. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: 2ocean] - #965171 - 03.12.2006, 17:27:30
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

@glaane. Seh mal was ich davor geschrieben habe. Energieinhalt einer Nahrung ist nicht alles. Manches macht auch durstiger und hungriger und das ist gefæhrlich, wenn man aufs Gewicht achtet. Trink lieber Saft, das werden die auch in Amerika haben.

Ansonsten wenns um den Geschmack geht sag ich immernoch: Vitacola 4 ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: der wahre fatAndy] - #966927 - 04.12.2006, 22:21:23
glaane
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
@glaane. Seh mal was ich davor geschrieben habe. Energieinhalt einer Nahrung ist nicht alles. Manches macht auch durstiger und hungriger und das ist gefæhrlich, wenn man aufs Gewicht achtet. Trink lieber Saft, das werden die auch in Amerika haben.

Weiss ja selber, dass Kalorienanzahl nciht alles is und ich trink auch nicht sooo viel von dem zeug.

DIe Leute hier schauen echt nur auf Kalorien. Fat Free Milk, fat reduced butter, fat free mayonnaise usw. die spinnen^^

Achso, Saft?? In meiner Familie wirds nicht getrunken.... -.- Trinke sonst hier trotzdem manchmal Wasser (is aber *baeh* - habe wirklich noch keines mit Kohlensaeure gefunden) oder fat free Milk. haben dann auch noch son pappsuesses Pulver fuer im Wasser aufloesen, auch das is 0Kalorie...

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: glaane] - #966971 - 04.12.2006, 23:17:58
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Fuer mich schmeckt 'Cola Zero' & 'Coca Cola' gleich.
Ich trinke aber ungern Cola. Schmeckt mir irgendwie nicht ganz.
Da bleib' ich lieber meinem Eistee treu. [color:"red"] <3 [/color]
(Obwohl dort auch sehr viel Zucker enthalten ist)

'Ne Freundin von mir trinkt fast jeden Tag 'n Liter Cola.
Sowas wuerde ich gar nicht schaffen *g
Prost. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: SunshinePrincess03] - #967445 - 05.12.2006, 16:34:24
Detektiv007

Guten Tag glücklich

Ich bin auch nicht so der große Coca-Cola-Trinker.

Ob jetzt Coca Cola Zero oder halt die normale Coka Cola, der Unterschied liegt eigentlich nicht im Geschmack, darauf hat Coca Cola sicher geachtet zwinker, der einzige Unterschied liegt an der entahltenden Zuckermenge, die bei der Coke Zero deutlich geringer ausfällt.

Für mich persönlich schmeckt dennoch Mezzo Mix oder eben eine frisch ausgepresste Orange immer noch am Besten grins

Detektiv007 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: glaane] - #967680 - 05.12.2006, 19:22:25
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Achso, Saft?? In meiner Familie wirds nicht getrunken.... -.- Trinke sonst hier trotzdem manchmal Wasser (is aber *baeh* - habe wirklich noch keines mit Kohlensaeure gefunden) oder fat free Milk. haben dann auch noch son pappsuesses Pulver fuer im Wasser aufloesen, auch das is 0Kalorie...

Stinknormales Süssungsmittel? Naja was solls, ich drinke eh selten Cola noch seltener Coca Cola, von daher.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle