Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #901530 - 11.10.2006, 15:11:07
CrazyValley
Nicht registriert


Ja, wie doch meinungen auseinander gehen können bäh ich finde es einfach ok! wenn ihr euch danach ausgesprochen habt, dann hast du ihm doch sicher gesagt, dass du perplex warst. dann wird er das doch verstehen können zwinker

übrigens, ich habe es jetzt heute so gemacht, ich habe ihn nicht nach unseren gefühlen gefragt, sondern ihn nach so einem mädchen gefragt, von dem alle sagten, dass sie sich irgendwie getrennt haben. er hat ganz schön rumgeduckst, dass ich ihn eingeschüchtert hab war zu merken, aber es kam raus, sie ist seine momentane freundin. aber jetzt fühle ich mich irgendwie verarscht (sorry nochmal staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #901538 - 11.10.2006, 15:14:05
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
aber jetzt fühle ich mich irgendwie verarscht (sorry nochmal staun



wieso fühlst du dich verarscht?
weil man flirtet heißt es ja nicht,dass man die person als partner haben möchte oder ernsthaftes interesse oder sonst was hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #902889 - 12.10.2006, 17:14:29
CrazyValley
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
aber jetzt fühle ich mich irgendwie verarscht (sorry nochmal staun



wieso fühlst du dich verarscht?
weil man flirtet heißt es ja nicht,dass man die person als partner haben möchte oder ernsthaftes interesse oder sonst was hat.


ich finde, das ist gefühllos! ich flirte doch nur mit den menschen, für denen ich was empfinde und nicht gleich mit jedem. na ja, wenn man besoffen auf einer party ist, dann vielleicht schon, aber wir waren ja nicht besoffen! vor allem, ich darf das jetzt ausbaden! es geht schon durch 2 jahrgangsstufen, dass wir ein paar sind! das darf ich wieder ausbügeln!!! und als ich heute meine klasse aufgeklärt habe, wollten sie gleich mehr wissen. wer ist es? oder ist das seine ex, mit der er pause gemacht hat?! wieso muss ich das denn sagen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #902896 - 12.10.2006, 17:18:29
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber jetzt fühle ich mich irgendwie verarscht (sorry nochmal staun



wieso fühlst du dich verarscht?
weil man flirtet heißt es ja nicht,dass man die person als partner haben möchte oder ernsthaftes interesse oder sonst was hat.


ich finde, das ist gefühllos! ich flirte doch nur mit den menschen, für denen ich was empfinde und nicht gleich mit jedem. na ja, wenn man besoffen auf einer party ist, dann vielleicht schon, aber wir waren ja nicht besoffen!


ich flirte mit allem mögliche, mit freunden,verwandten, kunden, unbekannten etc.
aber das heißt nicht,dass ich mehr für sie empfinde,aber jeder ist da anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #944364 - 15.11.2006, 14:25:45
CrazyValley
Nicht registriert


meine güte, hallo erstmal wieder, es wird von tag zu tag schlimmer, er legt seine hand auf mein knie, sagt ich hab dich voll dolle gern, läd mich ins kino ein... was soll ich machen? ich hab voll die panik! ich kann ihn doch nicht einfach verletzen, andererseits hat er ja auch ne freundin. was tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #944384 - 15.11.2006, 14:41:46
Honeybärchü
Nicht registriert


Hallo erstmal lach
irgendwie ist es schon bisschen komisch was er da alles so macht dich ins Kino einladen usw aber vielleicht macht er das ja auch freundschaftlich. Es kann ja sein das er wirklich seine Freundin liebt und sich darüber in klaren gewurden ist."beobachte" es mal noch ein bisschen dann merkst du vielleicht was er empfindet falls es dennoch so sein sollte das er was von dir will und du vielleicht nichts von ihn dann sag es ihn verletzt wäre da jeder den es so geht also ist das normal wenn er dich wirklich mag dann wird er auch nichts gegen ne Freundschaft haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #945520 - 16.11.2006, 15:04:14
CrazyValley
Nicht registriert


huhu Honeybärchü lach
ich beobachte ihn schon länger und er wird mir immer näher. aber langsam ist er so nah, dass es mir sogar unangenehm wird. ich wollte heute mit zwei freundinnen im bus zusammen sein, aber er hatte mir schon einen platz freigehalten, der weit weg von ihnen war. ich hab mich natürlich daneben gesetzt, aber er will dass ich zu seinen hobbies komme, dass wir oft telefonieren, chatten, und er kommt mir immer näher. das wird mir so unangenehm, aber genau die sache, die du genannt hast trifft es warum ich ihm nicht sage: stop! nämlich dass ich nicht wissen kann (obwohl ich mir zu 99,8% sicher bin) ob er sich nicht doch bewusst ist, was er tut...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #945537 - 16.11.2006, 15:19:20
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Sag es ihm! Himmeldonnerwetternochmal, entweder du sagst es ihm direkt, oder du tust gar nichts, mit allem anderen machst du dich nur fertig. Es kann ja sowieso nichts passieren, du musst nur deinen inneren Schweinehund überwinden.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: cib] - #945540 - 16.11.2006, 15:22:22
CrazyValley
Nicht registriert


Er ist kein Macho, er ist ein... ok er ist so was wie ein Windhund! Wenn ich ihm jetzt noch ins Gesicht blase Ich will dich nicht! dann fliegt er weg!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #945551 - 16.11.2006, 15:37:07
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
"Wer an der Wahrheit zugrunde geht, ist es nicht wert, von ihr geschützt zu werden."
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #945553 - 16.11.2006, 15:37:58
atrox-corp2
Nicht registriert


Also der Scherzkeks aus unserer Klasse war so blöd und ein Mädchen kam bei ihm an und hat wirklich ernstgemeint ich liebe dich und der vollidiot meint dazu nur
"cool ich mich auch"

Wir mussten uns echt schlapplachen aber eigentlich voll peinlich wollte ich nur mal kurz schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #946401 - 17.11.2006, 13:52:40
CrazyValley
Nicht registriert


ach herrje, das muss ja schlimm für die eine gewesen sein mad
cib, das ist nicht so einfach. vielleicht bist du ja innerlich stark und selbstbewusst, aber ich und der typ sind es leider nicht oder besser gesagt nicht soooooooo. mit boys kann man igrgendwie nicht so reden wie mit mädels traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #946406 - 17.11.2006, 13:57:06
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ich bin da noch schlimmer, glaub mir *g* Aber es ist die einzige Lösung für das Problem, wenn du es lösen willst, wenn es dir das nicht wert ist, dann lass es einfach.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: cib] - #951241 - 20.11.2006, 20:31:04
CrazyValley
Nicht registriert


Zitat:
dann lass es einfach.


ja, was denn???

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #951259 - 20.11.2006, 20:45:17
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

ja, was denn???


Dich darum zu scheren, ob er was für dich fühlt :p
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: cib] - #951449 - 21.11.2006, 06:56:02
LoddeHB
Nicht registriert


Wovor hast du den genau angst? Das er sich von dir abwendet? Im moment sieht es doch für mich so aus, das er dich schon quasi belästigt - Entschuldige, wenn ich da nun vllt n bissl gebrandmarkt klinge.

Aber du solltest da auf jeden Fall direkt n Strich drunter ziehen.

Er hat ne Freundin - er flirtet mit dir. Okay. Geniess es :) Die Schmetterlinge im Bauch sind doch toll - auch wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst - oder wie auch immer. Geniess einfach die Aufmerksamkeit und mach dir nicht gleich Gedanken, das jemand nicht mehr mit dir redet, weil du ihm einen Korb gibst.

Wenn das der Fall ist, dann ist das schon traurig.

Sobald du dich aber uner Drcu gesetzt fühlst - eben weil du der Meinung bist, dass er dir zu Nahe kommt ..solltest du das auch zum Ausdruck bringen.

Wenn er das nächste mal möchte, das du im Bus neben ihm sitzen sollst - aber deine Freundinnen 20 Reihen hinten sitzen. Geh an ihm vorbei und setz dich zu ihnen. DU darfst entscheiden wo du sitzen möchtest. Du musst es nicht tun, weil er das möchte.

Aber das lernst du noch :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #952176 - 21.11.2006, 19:22:09
CrazyValley
Nicht registriert


Ok, ish vertrau euch ma und geniess es grins

aber da gibt es etwas, was mein genuss sehr bremst:
er ist meist unrasiert, duscht eher selten und hat entsprechenden Körpergeruch und hat schwarze ringe unter den nägeln.

immer noch begeistert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #952475 - 21.11.2006, 23:26:09
LoddeHB
Nicht registriert


*lach*

WEnn er dich schon so ekelt - dann red doch nich mit ihm :) Du musst nichts mit ihm unternehmen, nur weil er das will :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #953137 - 22.11.2006, 17:50:23
CrazyValley
Nicht registriert


Aber, dass er mich so ekelt hat ja nichts mit unserer Freundschaft zu tun. Ich mag ihn ja wirklich und er ist mein bester Kumpel, flirten ist ja auch noch ok, aber diese Unkörperpflege (sorry, mir fehlt das Wort bäh) törnt echt ab...


Bearbeitet von CrazyValley (22.11.2006, 17:51:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #953150 - 22.11.2006, 17:57:37
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Aber, dass er mich so ekelt hat ja nichts mit unserer Freundschaft zu tun. Ich mag ihn ja wirklich und er ist mein bester Kumpel, flirten ist ja auch noch ok, aber diese Unkörperpflege (sorry, mir fehlt das Wort bäh) törnt echt ab...



sry jemand den ich körperlich eckelhaft finde und abstoßend, da würde beim besten willen auch nie sexuell, beziehungsmäßig irgendwas laufen,da kann er noch so nett und perfekt sein vom charakter.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle