Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #871015 - 16.09.2006, 12:49:02
CrazyValley
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Die Liebe ist dann älter?Kannst du mir erklären wieso du darauf gekommen bist?denn das verstehe ich i-wie nicht.


ich denke sie meint, wenn es liebe ist, dann ist es schon langzeitiger
also jahre lange beziehung oder so.


ja, so oder ähnlich meinte ich das. also, dass man jetzt zum beispiel schon zwei jahre (evtl. glücklich) zusammen ist glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #877434 - 21.09.2006, 18:29:26
CrazyValley
Nicht registriert


Aber was soll ich jetzt sagen??? peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #878871 - 23.09.2006, 03:45:13
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Versuchs mit garnichts... man muss nicht antworten, gib ihm einfach einen Kuss!

Ans:

1. Das ist aber süß von dir
2. Ich hab dich total lieb
3. einfach nur nett lachen... also verliebt gucken
4. weg drehen... dann mit ihm reden
5. wenn es sehr früh kommt, ihn fragen ob er noch weiß was er für ne ... labert!


Es kommt halt immer drauf an, wann man es sagt, zu wem und vor allem, was du für ihn fühlst!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: Bluephoenix1982] - #892242 - 03.10.2006, 20:52:26
CrazyValley
Nicht registriert


hm ja, danke glücklich

ich weiß nicht, ob ich das hier noch reinschreiben kann, aber die situation hat sich wieder geändert staun
ich kenne nen typ mit dem ich mich sehr gut verstehe. er lacht mit mir, weint mit mir und versteht mich. wäre ja der perfekte boy. aber ich will nur freundschaft. das problem: eine klassenkameradin hat gehört, wie sein kumpel, als wir uns getroffen haben, kurz geredet und gelächelt haben, gesagt hat, dass ich was von ihm will. so verhält er sich jetzt auch, so dass man denken könnte, er ist automatisch auch in mich. nur: wenn ich ihm sage, ich will nur freundschaft, dann ist er irgendwie doch nicht in mich und lacht mich aus oder er ist tief verletzt! was mache ich jetzt todtraurig
ne idee?
HEL

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #892278 - 03.10.2006, 21:09:05
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ihr versteht euch so gut und dann kannst du ihm noch nicht mal sagen, was du denkst? Ohhkayy...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: cib] - #892345 - 03.10.2006, 22:10:35
CU-Tobi
Nicht registriert


was macht man da.., klare linie ziehen & gut is.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #892438 - 03.10.2006, 23:25:45
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
mal in ruhe mit einander reden, sich mal zusammen setzen und nicht weiter warten, denn mit der Zeit baut man sonst immer mehr unnötige GEfühle auf... je früher desto besser!

Also redet!!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: Bluephoenix1982] - #892788 - 04.10.2006, 13:55:12
knuddlmaus-w
Nicht registriert


Ich würde auch sagen.. Wenn man so viel doch gemeinsam
machen kann & sonst gut miteinander reden kann,
dann ist doch auch kein Problem dabei, ihm zu sagen,
was Du denkst & [in dem Falle] nicht fühlst. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #892908 - 04.10.2006, 15:05:33
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Sag ihm,was du fühlst,bzw. was dein Magengefühl dir sagt.Du kannst in dem Fall ihm auch nichts vormachen,das wäre unfair.Er erwartet von dir natürlich wenn es geht auch ein "ich dich auch",aber was bringt ihm das,wenn du ihm was vormachst?
zwinker
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: BEa-mauZ] - #894058 - 05.10.2006, 14:50:22
CrazyValley
Nicht registriert


Aber WIE sage ich es ihm? Ich weiß ja nicht, was in ihm vorgeht. Wenn er auch nur Freundschaft will, dann bin ich angearscht (sorry staun) wenn ich komme mit:
hey du, ich will, dass wir nur friends und nicht mehr sind
und so viel mut, dass ich ihn genau danach frage, dass wegen seinem kumpel, dass er sagte, dass ich was von ihm will, das trau ich mich dann doch nicht. Ich meine, das gibt es nur sehr selten, wenn Boy und Mädel SOWAS besprechen können. Dann müssen wirklich beide der Ansicht sein, dass sie nur Friends sind. Aber das weiß ich ja nicht und wenn ich ihm das so sag, dass ich nur Friends will und er wirklich in mich ist, verletze ich ihn doch...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #894859 - 05.10.2006, 23:34:40
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Frag ihn doch einfach?

Erzähl erst mal wie froh du bist dass du ihn als Freund hast... dann dass ihr nie eine Bezihung eingegangen seid, denn dadurch wäre nie eine so gute Freundschaft endstanden "siehts du doch genau so"???

Diese Frage sollte Aufschluss geben!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: Bluephoenix1982] - #895466 - 06.10.2006, 16:49:57
CrazyValley
Nicht registriert


aber in irgendeiner weise ist das SEHR direkt. er ist ziemlich sensibel, ich hätte sorge ihn dann zu verletzen traurig im körbe geben bin ich nicht sehr gut staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #895483 - 06.10.2006, 17:04:34
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Oh mein Gott, entweder du hast den Mumm, ihm direkt zu sagen, was du denkst, oder er ist es dir nicht wert. Entscheide dich.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #896234 - 07.10.2006, 12:09:10
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Dann schreib ihm 'nen Brief.
Und frag ihn darin,was er für dich fühlt,und
dann schreibst du deine Gefühle hin. KO
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: BEa-mauZ] - #896706 - 07.10.2006, 18:30:15
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Findest du es gut dass er so verletzlich ist?

Soll es ewig so bleiben... besser von einem guten Freund oder einer guten Freundin einen Korb bekommen als von einer fremden Person!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: BEa-mauZ] - #896824 - 07.10.2006, 19:55:41
CrazyValley
Nicht registriert


Zitat:
Dann schreib ihm 'nen Brief.
Und frag ihn darin,was er für dich fühlt,und
dann schreibst du deine Gefühle hin. KO


Wir sehen uns aber jeden Tag im Bus, da würde er mich gleich ansprechen, das wäre unangenehm...

Zitat:
Findest du es gut dass er so verletzlich ist?

Soll es ewig so bleiben... besser von einem guten Freund oder einer guten Freundin einen Korb bekommen als von einer fremden Person!


Ich finds ok, dass er so ist, ich bin ja auch so.

Um ehrlich zu sein, ich fände es angenehmer, einen Korb von ner/nem Fremde/n zu bekommen... KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #898671 - 09.10.2006, 11:07:40
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Dann schreib ihm 'nen Brief.
Und frag ihn darin,was er für dich fühlt,und
dann schreibst du deine Gefühle hin. KO


Wir sehen uns aber jeden Tag im Bus, da würde er mich gleich ansprechen, das wäre unangenehm...


tja dann musst du durch

wenn du keinen mumm hast, das thema anzusprechen, in welcher form auch immer dann lass es, vllt will er ja wirklich auch garnicht mehr.
und wenn doch dann warte bis er es anspricht,wenn du es dich nicht traust.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #898985 - 09.10.2006, 16:33:58
CrazyValley
Nicht registriert


ja, wird wohl das beste sein, danke engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: ] - #901192 - 11.10.2006, 09:05:20
Sydney1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 5
Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfarung sprechen. Mir ist vor 2 Jahren sowas ähnliches passiert, allerdings war dies ein sehr guter Freund von mir. Ich wusste das mit mir was nicht stimmt und ich mich zu ihm hingezogen fühlte, aber ich war frisch aus einer beziehung raus und wusste nicht wie ich meine Gefühle zu deuten hatte. Als er mir dann sagte Ich liebe Dich! War ich total perplex, und konnte einfach nur sagen Ich weiß! Wie blöd von mir, dachte ich mir nur. Wie haben lange geredet und ich habe ihm gesagt was ich fühle und das ich ein bißchen zeit brauche seine Worte ein bißchen sacken zu lassen, weil mich das sehr überfahren hat. Ich habe dann den fehler gemacht und bin auf abstand gegangen, was im nachhinein mein glück war, den durch den abstand habe ich gemerkt das ich nicht mehr trauere sondern das ich vermisse. Und zwar den der mir sagte Ich liebe dich. Am 26.12.05 habe ich all meine mut und meine Gefühle zusammen genommen und ihn einfach ohne Worte auf ner Party geküsst. Aber das ich ihn Liebe habe ich das erste mal ne woch später gesagt. Jetzt sind wir bereits seit fast 2 Jahren zusammen!
Ich weiß meine Story ist bißchen lang aber ich will dir damit auch nur sagen das es egal ist was du sagst und wie. Wichtig ist nur das du dir klar wirst darüber was du fühlst, und das du was sagst! Hör in dein Herz und handle danach. Es könnte der man deines Lebens sein!
Viel Erfolg

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe dich! [Re: Sydney1987] - #901356 - 11.10.2006, 13:11:07
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Als er mir dann sagte Ich liebe Dich! War ich total perplex, und konnte einfach nur sagen Ich weiß! Wie blöd von mir, dachte ich mir nur.

Was ist daran blöd???
Finde ich eine wunderschöne Antwort, die sich dem Satz "Ich dich auch" in nichts nachsteht!!!
tztz... wie die Meinungen auseinandergehen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle