So, jetzt erstmal vorweg zu der Geschichte:
Nein, dies wird keine Geschichte wie der KK von Silbermünze und auch keine, in denen eine Chatterin Knuddels vor Hackern retten muss. Wie der Titel schon sagt hat es zwar etwas mit ihnen zu tun, aber eher mit Unfreiwilligen.

Zu den Hintergründen/ auftauchenden Personen:
Alles ist frei erfunden, ich habe nicht vor irgendwann den Chat zu hacken oder sonstiges XDD (was ich sowieso nicht hinbekommen würde^^) Da ich keine Ahnung habe wie der Chat aus Holgis Sich aussieht wenn er on kommt bzw was für funktionen ihm zu Verfügung stehen, und mir das auch keiner sagen kann (wär ja noch schöner^^) ist das ebenfalls erfunden, genau so wie der administrationsbereich von knuddels. ich habe nicht viel ahnung davon, versuche aber alles so realitätsnah wie möglich dazustellen XDDD. Also die Bitte an die, die davon eine ahnung haben- (insbesondere holgi) nicht böse sein^^

Falls ihr mit dem Auftauchen eures Nicks hier nicht einverstanden seid, schreibt mir ne m, ich ändere ihn dann. Ich hoffe mal das unsere admins nichts dagegen haben sich hier wiederzufinden und mal ein bisserl aufs korn genommen zu werden, wenn nicht schreibt mir ebenfalls ne m. notfalls muss ich einfach nicks erfinden.

(Das ernstere gegenstück dazu schreibt übrigens grad mein cousin chris^^)

Wenn ihr durch dieses "Vorwort vllt ein bisserl neugierig geworden seid, könnt ihr ja mal dazu posten was ihr denkt worum es bei //KNUDDELS.hack
geht. würde mich mal interessieren^^. morgen- nein, heute abend kommt teil 1.

Häschen