Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Spickzettel **** [Re: sweet-chatmaus] - #87593 - 08.12.2003, 21:32:01
Anonym
Nicht registriert

Meine Russischlehrerin zum Beispiel, is eine, bei der ich mich NIE trauen würde zu spicken! nicht weil sie fies ist oder so, eigentlich sogar im Gegenteil, nur, sie schaut immer alle Blätter durch und auch auf die Tische und so...
und dann halt bei den strengen lehrern.......
Schreib morgen Franz vergleichsarbeit...ma schaun, entweder ich mach mir selbst nen Spicker oder ich spick bei meiner Freundin mit *G*
mfg
Sweetlana

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #89028 - 14.12.2003, 17:03:27
vipe
Nicht registriert

Ich brauch keine Spickzettel, ich habe ja das Blatt meines Freundes

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #89405 - 15.12.2003, 19:35:34
Anonym
Nicht registriert

hatte mir für franz zwei spicke rin die (durchsichtigen) socken gesteckt...hat trotzdem net viel geholfen [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #92848 - 29.12.2003, 21:53:57
Puma88

+malnekleinegeschichterzähl+

Wir sollten mal ne Spanisch-Arbeit schreiben, über ein Buch, was wir vor kurzem gelesen hatten... Schön und gut. Haben dann aus unserer Lehrerin rausbekommen das es wohl ein Lückentext aus einem bestimmten Kapitel sein soll.
Wat macht det Puma88??? Nimmt sich det Buch, lässt sich die Kapitel kopieren, jedes auf ne DIN-A 4 Seite... [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] Schön nummeriert.;-)
Tja, dann brauch man nur noch so dämliche Lehrer wie wir sie haben, und schwupps, da ist die 1... Hab mir in der Arbeit schön aus den Taschen die Seiten rausgekramt die ich brauchte, aufn Schoß untern Tisch gelegt, und alles abgeschrieben...
Und wenn meine Lehrerin des noch nicht mal dann sieht wenn sie direkt neben meinem Tisch steht, dann kann ich ja nun auch nix dafür... Einfacher kann ich ihr es ja nicht machen, oder? [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

MfG, euer Puma88

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: Puma88] - #92931 - 30.12.2003, 00:35:51
Mad 2oo5
Nicht registriert

looool ahja *g*

-rofl- Bei der letzten Latein-Arbeit saß der Lehrer rechts von mir und links von mir en Freund [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] Was macht mein Freund? Er hält sein Heft genau vor meine Nase - angeblich -, damit der Lehrer erkennen kann, wie er geschrieben hat. Er fragt den Lehrer, ob er das lesen könne und er guckt sich das natürlich nochmal ganz genau an. Tja, und während ich so munter und fröhlich die halbe Übersetzung vergleich und abschreib, spricht er mit meinem Nachbar und sagt ihm, dass es so gut wäre und dass er das Heft eigentlich abgeben könnte. -lol-

Naja, Note abwarten [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #94566 - 05.01.2004, 22:11:10
HH-Girl-90
Nicht registriert

hOi

Also erstmal ein kleiner Lerntipp: Wenn ihr merkt, ihr bekommt die Sachen nicht in euren Kopf rein, dann lasst es, macht ne Pause, denn damit macht ihr euch nur noch nervös....

- So und nu zum der Frage, wo man sie am besten versteckt [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
Also, unser genialer Spickzettel: Wir standen vor nem schönen Geschichtstest [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]Wir sollten irgendwelche EU-MItgliedsstaaten auswendiglernen, natürlich sollten wir auch wissen, in welchem Jahr sie beigetreten sind... [img]/images/graemlins/default/shocked.gif" alt="staun" title="staun" width="18" height="18[/img] uff, wer soll sich das alles merken??? Also haben wirs uns einfach gemacht: Wir haben an die Hausaufgabentafel geschrieben
Mathe: S. 19 (steht für 19hundert) Nr. 58 (= 1958)Aufg. e (England), d (Deutschland) blablabla
S. 19 Nr 72 (= 1972) blablablablabla

Na, leuchtets ein??? Also der Lehrer, der weiss bis heute nicht von der Aktion [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

Vielleicht hilft euch die Idee ja auch mal ^^. Viel Glück beim spicken Leudz [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]

Sanni

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #94941 - 07.01.2004, 12:07:49
Anonym
Nicht registriert

geil!!! das hätten wir bei unserem powi test ma machen sollen!
[img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: sunny 9011] - #101200 - 31.01.2004, 11:47:40
SweetGirl19jh
Nicht registriert

Also bei mir an der Schule ist es sehr schwer zu spicken und bei uns sind die Regeln auch so hart, dass man sich nicht traut zu spicken.

Ich mach zur Zeit die höhere Handelsschule und bei uns ist das bei manchen Lehrern so, dass es einfach nur eine Sechs gibt und einen Eintrag ins Klassenbuch, andere Lehrer sind dagegen strenger und schließen den Schüler dann für 2 Wochen von ihrem Unterricht aus.

Man bekommt weder Unterrichtsmaterial nachgereicht noch sonstwas, man muss sich dann um alles selbst kümmern und bekommt diese versäumten Stunden als unentschuldigte Fehlstunden aufs Zeugnis - also sehr hart [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

Hab selbst auf der jetztigen Schule noch nie gespickt, das Risiko ist mir einfach zu hoch. Aber auf der Realschule habe ich eigentlich fast immer gespickt, zumindest in Englisch, Chemie und Physik.

Spickzettel kamen dann meistens unter die Bank, in den Ärmel, klein auf den Tisch geschrieben oder eben an die Wand, also bei mir war die Wand immer vollgekritzelt und es fiel zum Glück nie auf, würde ich aber nicht so weiter empfehlen [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #106152 - 14.02.2004, 22:53:13
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Hm.... ich benutz in (fast!) jeder Arbeit nen Spicker... hab den eigentlich die ganze zeit in meiner hand, keiner von den Lehrern checkts [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
Oder man klebt sich nen kleinen spicker auf die innenseite von nem guertel, klappt auch jedes mal *fg*
Naja ansonsten hab ich unter meinem Tisch so ne ablage fuer Schulhefte etc. wo ich dann immer das jeweilige heft offen liegen hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: LittleBlackCloud] - #108553 - 19.02.2004, 19:52:39
Jamie1
Famil​ymitg​lied​

Ich kleb mir immer ganz kleine spicker hintere uhr.

In den Ärmerl vom pulli ist auch ok.

wenn ihr nen pullover mit ner tasche vorne habt (solche dickies teile oder so) könnt ihr da voll leicht euch zettel rein tun, bemerkt keiner.

unter schuh kleben (!) auch sehr sinnvoll.

Aber bei manchen lehrern kann man auch ganz stumpf nach vorne laufen und beim nachbarn abschreiben.

na ja, ich hoffe ich konnt euch helfen!

st

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #108559 - 19.02.2004, 20:01:54
Jamie1
Famil​ymitg​lied​

Ach ja, ein paar hab ich noch:

- Wenn der Lehrer nicht hinguckt tauschen wir immer unsere teste (in bio oder französisch vor allem). dann schreiben wir bei den andern alles was wir wissen hin, mit bleistift. irgendwann ist dann das ganze blatt vollgeschrieben und man muss es nur noch mit füller nachschreiben und den rest wegradieren. =P

- Bei uns im Klassenarbeitsraum ist eine Tafel. Mein Tip: Einfach in geheimschrift irgendwas ranschreiben. man muss sich nur irgendwo nen schlüßel besorgen für den raum...das könnte natürlich schwer werden

- Spicker auf den Boden kleben! Am besten unter dem Rucksack oder seinen füßen. wenn der lehrer zu irgendwem geht um eine frage zu beantworten schnell bücken und abgucken. natürlich nicht vergessen die spicker wieder zu entfernen!!!

- Die altbeliebte methode das zuflüstern. allerdings nicht allzu gut, da die lehrer das immer so schnell bemerken. genauso wie

- einfach nur stumpf beim klassenstreber abschreiben

lol, ich bin gut, was?

entdeckt wurd ich noch nie...

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: Jamie1] - #109260 - 21.02.2004, 13:50:15
Asuka-chan
Nicht registriert

Also Spickzettel hab ich eigentlich auch bei fast jeder Arbeit ^-^
einfach in die hand schreiben Ö.ö oder auf den tisch schreiben .. in mathe auf den taschenrechner
oder aber einfach zu hause auf ein blatt ausm collegeblock alles drauf schreiben auch ruhig mit füller beier arbeit mit den leeren blättern raus holen und einfach auf tisch legen... merkt eigentlich keiner weil man ja eh auf die anderen zettel schreibt. man sollte ihn nur nich nacher mit abgeben ._."

Bye bye ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #110980 - 26.02.2004, 23:03:04
Riverman
Famil​ymitg​lied​

wir packen das immer in den taschenrechner (physik-mathe oderso) haben von casio solche mit schiebbaren deckel =)

am geilsten is unteerm rock, da darf kein lehrer hingugen (bei männlichen lehrern !!!!) wenn er ne frau geholt hat, die nachgugen darf muss man den spieckr entsorgt haben ^^

einer hatsma gebracht, der hatte nen kleinen zettel, wurde erwischt, hat dann ganz schnell den zettel aufgegessen !!!!!!
kein beweis, die klasse hatte nix gesehen ;) ,also keine bestrafung :)
wort eines lehrers gegen 27schüler, mehr brauch ichja nich zu sagen oder? ^^ kein beweis lalala ^^

mfg ich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: Riverman] - #111103 - 27.02.2004, 18:08:01
Anonym
Nicht registriert

das würde meiner gewschilehrerin ja kilometerweit am arsch vorbeigehen (zitat: "sei jetzt besser ruhig, das könnte sich negativ auf deine note auswirken!" weil jemand net ihrer meinung war...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #335290 - 19.03.2005, 00:14:54
HH-Girl-90
Nicht registriert

Hier schreibt ja gar keiner mehr? :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #335291 - 19.03.2005, 00:16:41
HH-Girl-90
Nicht registriert

Wieso schreibt hier keiner mehr? :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: ] - #335371 - 19.03.2005, 10:53:15
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Also ich hab irgendwie die dumme angelegenheit mir immer spicker zu machen wenn ich keien brauche, wennich dann aber welche brauche hab ich keinen... :-D

Ne gute theorie is auch bie diesen gürteln mit der metallschnalle..wo man die schnalle aufklappen kann...erstma geschickt da rein tun und inner arbeit stück für stück rausziehen.. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: Jeanny2003] - #335408 - 19.03.2005, 11:42:58
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Also.. für Jahreszahlen einfach ne ne Telefonnummer hinschreiben
"NAME: IRGENDEINE VORWAHL/JAHRESZAHL"
wurd noch nie erwischt..
Letztes Jahr in Latein ging des abspicken ganz gut weil ma Lehrer nix gepeilt hat und wir Gruppentische hatten.. kannst in alle Richtungen abgucken!
Dann hab ich so an Aufkleber wo man was draufschreiben kann und wenn man so mit der Hand drüberfährt is es wieder weg.. hoff ihr versteht was ich meine. Ja und den hab ich halt auf a Lineal (aus holz) geklebt und in Mathe oder so immer dem Nachbarn gegeben weil er ja angeblich keins dabei hatte oder in Deutsch o.Ä. weil die ja immer wollen dass ma schön durchstreicht ne ^^ ya und dann schwubdiwub ne Nachricht drunda gekritzelt oder die Nummer von der du die Nummer benötigst un so einfach war des :-D hat auch kein Lehrer gepeilt..
Ma Banknachbarin und ich können ganz gut spicken und flüstern so dass es keiner merkt des is immer gut wenn man des so kann.
Oder du druckst dir am Tag zuvor einfach das was du net kannst auf nem kleinen Zettel aus und klebst nan dann aufn Radierer.. hat bei mir auch immer geklappt.
Mehr fällt mir grad net ein ;-)

Greetz hasÖ (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: xHasix] - #335656 - 19.03.2005, 18:43:34
TangaBambi

ich find kleine spicker sind >manchmal< auffälliger als große. wenn man dann immer rumfummeln muss oder kleine schrift lesen muss und immer aufpasst dass der lehrer net guckt und so. lehrer merken das schon, manchmal wollen sies aber net sehn (gibts bei uns so einen).
ich mach das immer so. ich schreib mir was vor, leg das in mein block. natürlich kommt auf das vorgeschriebene blatt das datum, der name, klausur nummer.. joa und wenn ich seh, das was ich geschrieben hab passt meinetwegen zu aufgabe 3 schreib ich auf das blatt noch aufgabe 3 drauf =) .... wer soll mir was nachweisen!?
joa und sonst: pc spicker ausdrucken in schriftgröße 5 und hinten aufs undurchsichtige lineal drauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spickzettel [Re: TangaBambi] - #335690 - 19.03.2005, 19:18:03
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
ich find kleine spicker sind >manchmal< auffälliger als große. wenn man dann immer rumfummeln muss oder kleine schrift lesen muss
[...]
joa und sonst: pc spicker ausdrucken in schriftgröße 5 und hinten aufs undurchsichtige lineal drauf.

Hmm wiedersprichst du dir da net irgendwo selbst??
Bei uns darf nix außer dem Federmäppla aufm Tische sein da is dann also nix mit aufn Block schreibn :-|

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle