Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Zeichen der Liebe! - #83355 - 22.11.2003, 14:30:23
kylie15
Famil​ymitg​lied​

da ich jetzt seit drei monaten einen freund habe, hab ich mir ma überlegt ob es euch auch schon so ging wie mir!
manchmal lieg ich im bett und er neben mir und er streichelt mein gesicht oder küsst meine schulter und in diesem moment überkommt mich ein schwall von liebe und ich möchte ihn am liebsten aufessen ;)
oft sind es die kleinen dinge dir dir so viel zuneigung geben und dich so befriedigen!
seht ihr das genauso!
was ist für euch das schönste zeichen von liebe!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: kylie15] - #83518 - 22.11.2003, 23:17:58
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Das schönste Zeichen von Lieben... Hmm... Das kann ich so nicht sagen. Ich meine, wenn ich behaupten würde, es wäre ein wundervolles Lächeln, dann kann es bei einem anderen trotzdem wieder was anderes sein. Das ist sicher personen- und situationsbedingt.

Aber ansonsten versteh ich dich gut. Nach einigen Wochen das erste mal einfach nur ganz entspannt nebeneinander auf dem Bett und in seinen Armen liegen und *zack* überkommt einen dieses tolle Gefühl der Geborgenheit, Wärme ... Liebe eben. :)

KaoZ

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: PrinZeZofKaoZ] - #83527 - 23.11.2003, 00:00:47
Sonnengott15
Nicht registriert

hi
also ich habe seit 6 monaten ne freundin und jedesmal wenn ich neben ihr liege im bett sie an meine schultwre oder ich sie einfacgh nru umarme dann fühle ich mich sowohl das kann ich nit beschreiben ich würde am leibesten nimmer ausstehen und sie nie wieder los lassen ich denke wenn man das fühlt bei einem menschen hält es länger.
mfg
sonnengott15

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: ] - #83594 - 23.11.2003, 11:23:35
Anonym
Nicht registriert

Mh ich weiß was du meinst [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Jahr und bald 3 Monate zusammen [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
Und es gibt Momente, da brauch ich ihn nur anzuschauen oder ihm einfach nur in die Augen zu gucken und alles was ich fühlen ist ein ganz tiefes glücksgefühl, das gefühl wie sehr ich ihn liebe, dass ich ihn einfach um keinen preis der welt mehr hergeben würde..
[img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: ] - #83613 - 23.11.2003, 12:25:49
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

ich bin jetzt sagen wir mal seit vielleicht gerade 10 stuinden mehr oder weniger zusammen *g*.ich kannte sie schon lange war meine beste freundin aber die liebe war schon lange da und nun hats endlich gefunkt.wir lagen die ganze geburtstagsparty vom meinen freund nur auf seiner couch in den armen und ich hab mich sau glücklich gefühlt ihr durch die haare zu streichen sie zu umarmen und zu streicheln.mit ihr händchen zu halten auf dem nach hause weg usw.die scheisse is das sie in ner anderen stadt wohnt und ich sie nur am wochenende sehe.einerseits gut das ich mich auf die schule konzentrieren kann anderseits hab ich andauernd sehnsucht und will sie endlich wieder sehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: kylie15] - #84251 - 26.11.2003, 00:05:03
Kiffagirl
Famil​ymitg​lied​

Das schönste Zeichen von Liebe?
Jede einzelne Sekunde mit dem Partner ist die schönste des Lebens..man genießt jeden einzelnen Augenblick...!
Es ist schön gezeigt zu bekommen das man liebenswert ist.
Es ist wundervoll wenn man abends vor dem schlafen eine SMS kriegt in der gesagt wird wie sehr man vermisst wird...
Alles das sind die schönsten Zeichen...für mich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Kiffagirl] - #84270 - 26.11.2003, 10:25:47
mysterie
Nicht registriert

Wenn ich im Bett liege und aufwache, dann sehe ich zu gern meinen Freund beim schlafen zu. Er ist so süß, wie ein Baby, zum auffressen.
Dann kann ich mich nicht beherrschen und muss ihn Knuddeln und abknutschen, dabei fühle ich mich rundum glücklich und wohl. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen was besonderes zu sein. Dann fühlt man sich geliebt. [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Liebe ist das einzige was wirklich zählt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: ] - #84326 - 26.11.2003, 15:00:04
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Wenn ich im Bett liege und aufwache, dann sehe ich zu gern meinen Freund beim schlafen zu. Er ist so süß, wie ein Baby, zum auffressen.
Dann kann ich mich nicht beherrschen und muss ihn Knuddeln und abknutschen, dabei fühle ich mich rundum glücklich und wohl. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen was besonderes zu sein. Dann fühlt man sich geliebt. [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Liebe ist das einzige was wirklich zählt!

jeder einzelne hier spricht mir aus der seele [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Greifswald] - #84329 - 26.11.2003, 15:11:28
Xantos
Famil​ymitg​lied​

ich glaub mir wird gleich schlecht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Xantos] - #84336 - 26.11.2003, 15:35:24
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

*gröööhl* ... tschuldigung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: nimrod1] - #84425 - 26.11.2003, 20:29:02
Inferno
Nicht registriert

<--- träumt vom 22.11.03 [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

Das schönste sind meiner Meinung nach genau die kleinen Zärtlichkeiten, wie streicheln, küssen, umarmen, in die Augen schauen, anlächeln... wer ist in so einer Situation nicht der glücklichste Mensch!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Xantos] - #84565 - 27.11.2003, 14:55:07
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

egal was man drauf sagt du machst dich lustig darüber!
aber vielleicht hast auch du schon gemerkt was wir meinen oder wirst es irgendwann merken! [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: kylie15] - #84648 - 27.11.2003, 18:00:47
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

@kylie wie denn? er ist bestimmt so einer der immer dirn sitzt und keine freudne hat geschweige denn eine freundin und wird nie erfahren was liebe ist und wenn irgendwann nach zehn jahren der mieter mit der polizei die tür bei ihm aufbricht werden sie eine messi wohnung entdecken mit einer verotteten leiche vor dem computer *fg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Greifswald] - #84672 - 27.11.2003, 19:12:30
blackeagle
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
und wird nie erfahren was liebe ist

Der Xantos hat sogar eine Herzlampe in seinem Zimmer!

(oje, wenn er das liest...zu hülf! zu hülf!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: blackeagle] - #84678 - 27.11.2003, 19:20:28
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
und wird nie erfahren was liebe ist

Der Xantos hat sogar eine Herzlampe in seinem Zimmer!

(oje, wenn er das liest...zu hülf! zu hülf!)

nicht zu vergessen das herzchen-kissen! *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Blutkeks] - #84679 - 27.11.2003, 19:21:24
Xantos
Famil​ymitg​lied​

jetzt macht ihr mal nicht meinen schlechten ruf kaputt jungs ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Greifswald] - #84683 - 27.11.2003, 19:30:42
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
@kylie wie denn? er ist bestimmt so einer der immer dirn sitzt und keine freudne hat geschweige denn eine freundin und wird nie erfahren was liebe ist und wenn irgendwann nach zehn jahren...

lol ich glaub wir sollten die sexy-matze bilder hier reinposten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: Blutkeks] - #84691 - 27.11.2003, 20:13:39
TheLady
Famil​ymitg​lied​

das könnt ihr im kontaktanzeigenforum machen. hier nicht, also bitte aus dem thema raushalten oder zum thema posten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: TheLady] - #84695 - 27.11.2003, 20:27:31
blackeagle
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
das könnt ihr im kontaktanzeigenforum machen.

mhm...reizvolle idee!
was meinste oli? ;) Matze ist uns sicher dankbar!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeichen der Liebe! [Re: blackeagle] - #84698 - 27.11.2003, 20:33:42
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
das könnt ihr im kontaktanzeigenforum machen.

mhm...reizvolle idee!
was meinste oli? ;) Matze ist uns sicher dankbar!

rofl.... matze wird uns umbringen.... rein damit! *g*

das könnten wir auch mal mit ralf machen... sonst wird das ja nie was mit dem jungen *g*

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle