Zitat:
Das stimmt auch wieder, oft seh ich aber Eltern mit ihrer Tochter draußen rum laufen, wo die Tochter echt so richtig ***Zensiert*** rum läuft!
Also da möchte ich mal gerne wissen woran das liegt, dass die Eltern nichts machen?

-Heute ist das normal
-Unsicherheit
-Angst
-Stress
-Bemerken es garnicht
-Andere machen es ja auch

Warum?

Bin ich froh,dass meine Eltern so viel arbeiten..
Die wissen garnicht was in dem Kopf einer 12jährigen vorgeht..
Mit 11 war ich total unreif.. hab das angezogen,was ich bekommen habe, mir hat alles gefallen.meine oberteile hatten keinen ausschnitt.. nichtmal einen kleinen.. seit dem ich in der 6.klasse bin (komm bald in die 7. lach bäh ) hat sich alles verändert.. Ich kaufe die klamotten die mir gefallen.Hab von meiner mum mehr taschengeld gegrigt & muss dafür meine Klamotten selber zahlen......endlich!seit dem kann ich mit tiefem ausschnitt und hüfthose rumlaufn *froi*

Naja jetzt mal zu deiner Frage: Warum Eltern nichts machen.
Meine Eltern konnten nichts daran ändern. Sie konnten mich nicht länger zwingen,das anzuziehen was mir gefällt.Was sollten sie auch machen? In der ersten Woche haben sie mich nicht rausgelassn,weil sie meintn ich schau wie ne Schlamp€ aus.. dannach mussten sie es machn.ich kann ja nicht für immer eingesperrt werden. =)