Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? *** [Re: tha lil Kitty] - #860088 - 06.09.2006, 17:00:05
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

-Schlüssel
-Handy
-Taschentücher (!!!)
-etwas zum schreiben
-Labello
-Geldbeutel (mit ein bisschen Geld und einer Fahrkarte, Schülerausweis)
-Haargummi

Joa, das war's

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: MaiSternchen] - #860152 - 06.09.2006, 17:31:33
Kathi Bär
Nicht registriert

Da mir grade sowieso langweilig ist, geb ich auch mal meinen Senf hierzu :]

-Portemonnaie [Geld, Fotos, Schülerjahreskarte (Busfahrkarte) etc.]
-Handy [wenn ich meine Ruhe haben will lass ichs auch zu Hause x.x]
-Schlüssel [habsch nur ab und zu dabei xP]
-Digi-Cam [mein Handtaschen-Must-Have x3]
-Das große Rossmann Prospekt [lôl]

Joa und zu der Schminke in der Handtasche:
Ich finds irgendwie lästig, wenn eine Freundin dabei ist, die alle 15 Minuten irgendwo reinrennen muss, um sich auf der Toilette den Kajal nachzuziehen oder so^^ Entweder man schminkt sich zu Hause einmal gescheit, oder man benutzt nur solches Makeup & die Schminke, welche/s net unbedingt nachgezogen, gemalt oder so werden muss [Mascara und Lidschatten] Naja, ist halt meine Meinung zu der ganzen Geschichte xD

Liebe Grüßelchen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860179 - 06.09.2006, 17:44:21
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich hab meist ziemlich kleine Handtaschen in die nicht viel reinpasst lach Aber immer dabei:
- Portemonnaie (mit sämtlichen Papieren [Führerschein, Fahrzeugschein usw.], Karten und Geld xD)
- Handy (hab ich manchmal auch in der Hosentasche)
- Kaugummis
- Schlüssel (Autoschlüssel immer dabei *weil nur mit Auto unterwegs*, den Wohnungsschlüssel vergess ich oft)
- Schminkkram (kleiner Spiegel, Kajal, Puder und Lipgloss)
- Mini-Haarbürste
- Feuerzeug

That's it ^^
Taschentücher vergess ich in den meisten Fällen, OB's brauche ich nicht immer (halt nur, wenn ich meine Tage habe) und Schreibkram vergess ich leider auch grundsätzlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: tha lil Kitty] - #860364 - 06.09.2006, 19:46:07
liebguck
Nicht registriert

hmm, also ich hab immer dabei:

- portemonai (ausweis, führerschein usw)
- schlüsselbund
- terminplaner
- labello
- iwelche bon bons
- ob's
- handy
- deo
- taschentücher

Bearbeitet von liebguck (06.09.2006, 19:47:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860399 - 06.09.2006, 20:14:39
Devon Sawa <3
Famil​ymitg​lied​

nicht viel:

- labello oder lipgloss
- kamm
- geld
- kaugummis

handy nehm ich nur mit,wenn ich weiß,dass ich es ganz bestimmt nochma brauchen werde.. ich bin gerne "frei" und nicht immer zu erreichen,wenn ihr versteht was ich meine zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: Devon Sawa <3] - #860413 - 06.09.2006, 20:20:34
Moorengelchen
Nicht registriert

Zitat:
ich bin gerne "frei" und nicht immer zu erreichen,wenn ihr versteht was ich meine zwinker

Dito, deshalb hab' ich auch oft gar nichts dabei. Wenn ich mal in der Stadt bin, hab ich immer da shier dabei:

- Handy
- Was zu schreiben
- Labello
- Schlüssel
- Geld
- Portemoinee (ausweise etc)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860422 - 06.09.2006, 20:25:17
Hasi90
Nicht registriert

Ich hab immer ne große Tasche, weil ich von Tussi-Handtäschchen nix halte, aber drin ist trotzdem nix ausser

-nem Portmonee (mit Fahrkarte und was Geld und so)
-Schlüssel
-meistens Handy

Wenn ich krank bin noch Taschentücher o.o

Schminken tu ich mich zu Hause?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860428 - 06.09.2006, 20:28:00
TangaBambi

Ich brauch leider ne ziemlich große Tasche, wo alles reinpasst. Mein Geldbeutel zB ist so riesig. Und Autoschlüssel und Hausschlüssel und Tempos nehmen auch viel Platz weg.

Ich versteh gar nicht, warum manche hier immer Tampons dabei haben. Sowas nehm ich nie mit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860430 - 06.09.2006, 20:29:59
Moorengelchen
Nicht registriert

Zitat:

Also Labello ist für Mich nun kein "schminken" in dem sinne.
Etwas Pflege find' ich ok, auch zwischendurch, denn es gibt nichts ekligeres als ungepflegte lippen & hände -graus-

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860434 - 06.09.2006, 20:31:55
Hasi90
Nicht registriert

War ja auch so generell gemeint O.o aber du warst die letzte die gepostet hatte. Aber ich finds affig immer Kajal und so mitzuhaben. So Tussen hab ich auch inner Schule.. die dann inner Pause nachschminken gehen >.<

Meine Lippen sind auch oft kaputt - und zwar weil ich früher ständig Labello benutzt habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860437 - 06.09.2006, 20:33:10
D@vid1991

Also was ich in meiner Hosentasche habe sind:
-Kaugummi
-Geld
-Taschentuch
-Schlüssel

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860439 - 06.09.2006, 20:33:40
TangaBambi

Labello ist ja auch scheiße *gg...

Hab aber gesehn, dass in Blistex auch Erdölprodukte drin sind (wie in Labello auch) und in Bebe ist es bestimmt auch so.

Deshalb will ich mir jetzt mal einen Pflegestift ohne diesen Müll zulegen.

Sorry, Off Topic *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: TangaBambi] - #860444 - 06.09.2006, 20:35:18
Moorengelchen
Nicht registriert

Zitat:
Deshalb will ich mir jetzt mal einen Pflegestift ohne diesen Müll zulegen.

Hab ich hab ich lach
Allerdings ist der auch nicht besser als alle anderen [falls du den aus der Apotheke meinst..]

So, jetzt wieder btT zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860451 - 06.09.2006, 20:41:38
TangaBambi

Nur noch eine kurze Antwort:
Nee ich meinte keinen bestimmten, ich schau mal was ich so im NK-Bereich finde...
Hauptsache ohne Erdölprodukte!!!

Noch kurz was zum Topic, damits nicht ganz ein OT-Beitrag ist *g

Hab wegen meiner fettigen Haut jetzt immer so Anti-Fett-Paper dabei (wie Löschblätter).
Sind zwar nicht supergut, aber wenigstens einigermaßen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: TangaBambi] - #860479 - 06.09.2006, 20:58:27
Vampgirl

Zitat:
Ich versteh gar nicht, warum manche hier immer Tampons dabei haben. Sowas nehm ich nie mit.

Versteh ich och nicht.
Also zumindest nicht, wenn man die immer dabei hat (darum gehts ja hier "was nicht fehlen darf"). Was ich deswegen auch seltsam find, wenn man danach gefragt wird. Zumindest weiß _ich_ was ich wie wann wo brauche oder gebrauchen könnte und sorge dann vor, aber nehme doch nich dauernd welche mit.

Ich hab hier zwar schon mal vor 1 - 2 Jahren geantwortet (kA grad), aber mittlerweile hat sichs auch etwas geändert.
Also wenn ich ne Umhängetasche mitnehme, dann kommt da ne Bürste, n kleiner Spiegel, Fahrzeugpapiere, Portemonaie (Geld, Führerschein, Karten,..), Handy und Kaugummis rein.
Ohne Umhängetasche kommt alles in meine Hosentasche (Geld, Kaugummis, Handy, Feuerzeug). Wennsch mit Auto unterwegs bin, dann verstau ich Papiere und so meistens im Auto (rofl sehr clever ich weiß).

Ist aber immer lustig, wenn ich meine Hosentaschen ausräume. Da sammelt sich Geld an ey.. ne..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860554 - 06.09.2006, 21:41:28
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:

Es gibt aber Leute, die bekommen nach 'ner Zeit wieder glänzende Haut - ich möchte z.B. nicht wie 'ne Speckschwarte rumrennen >.< Und Kajal gehört bei mir zum Standard, hält aber leider nicht ewig.

Ich mein, muss ja jeder selbst wissen und oft benutz ich die Sachen nichtmals - aber wenn ich z.B. von 23 bis 5 Uhr morgens feiern bin (was bei mir z.B. heißt, dass ich in Discos nahezu die ganze Zeit tanze), dann seh ich irgendwann nunmal nicht mehr so frisch aus und das richte ich ganz gerne =)

Ich find's nicht unbedingt tussig, wenn jemand ordentlich aussehn möchte, hm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: tha lil Kitty] - #860562 - 06.09.2006, 21:44:59
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

handy
schlüssel
portemonee
BUCH!

ich glaub das wars nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: Chica911] - #860566 - 06.09.2006, 21:49:45
2ocean
​I'm the sin.

Was ich immer dabei habe, ist
mein Handy
mein Schlüssel
mein iPod
[auch wenn er Schrott ist lach]
mein Portomonnaie mit allen wichtigen Dingen
Labello/Lipgloss
meistens eine kleine Bürste & einen Spiegel
Abdeckstift/Puder
Kaugummis
oft Tempos
o.b.'s
[keine Ahnung, die sind schon in allen meinen Taschen, ist meistens gar keine Absicht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: 2ocean] - #860580 - 06.09.2006, 22:04:05
LadyNo
Nicht registriert

Portemonaie
Handy
Mp3Player
Zigaretten
Feuerzeug

Mehr brauch ich eigentlich nicht.. ôO

[zum Seitenanfang]  
Re: Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? [Re: ] - #860759 - 07.09.2006, 10:42:53
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Immer dabei: kleine Bepanthentube.
^-^ Wenn ich weggeh (abgesehen von ner Bar oder so) nehm ich grundsätzlich keine Tasche mit (rein), weil mich das eigentlich nur stört. Geld kommt dann halt in die Hosentasche, Ausweis, Schlüssel etc werden in der Garderobe (also Jacke oder gelegentlich Tasche) oder im Auto deponiert.
In der letzten Zeit hab ich noch sauoft frische Socken und Höschen dabei, weil ich ständig bei meinem Freund bleib ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle