in dem zusammenhang fällt mir noch ne story ein...so en trick den mein vater mir mal gezeigt hat...man nimmt sich n pendel, legt 4 karten im kreis aus, gibt jemanden das pendel, sagt, der soll sich ne karte aussuchen, und einfach das pendel in der mitte von allen karten halten, ohne es zu bewegen....das teil fängt an zu schwingen automatisch, und zwar zu genau der karte, die man sich ausgeguckt hat ;)
obwohl das shcon ziemlich deutlich nach was übernatürlichem aussieht, kann man das ganz leicht erklären: auch wenn man nicht sagt, welche karte man eigentlich hat, man weiß es ja, und man kann daran auch nichts ändern. und solange man nicht darauf trainiert ist, solche schwingungen zu vermeiden, wird es aufgrunddessen, das man sich auf diese karte meistens automatisch irgendwie fixiert auch immer dahinschwingen....
also soviel zu irgendwelchen beweisen ;) ich muss zugeben, ich hab deins jeze nich so wirklich verstanden, wo denn da jetzt der handfeste beweis sein soll, aber ich bin sicher, dass man es irgendwie erklären könnte...vllt. hast du einfach ne gute Intuition oder sowas....

und @meine kritikier hier: dies ist ein freies forum, jeder kann hier schreiben. und wenn ihr nicht kritikfähig seid, könnt ihr euch von euerer sache hier ja garnicht zu überzeugt sein, denn dann würdet ihr anders reagieren ;9 hach ja, ich finds imemr so witzig, is genauso mit dem ganzen kirchenverein...kaum kritisiert man mal ein wenig werden die leute böse...ich kann mir auch schon denken wa rum...weil die meisten Leute eigentlich gar keine begründen können, WARUm sie an etwas glauben, sondern einfach den trends hinterherrennen bspw. an das glauben, was ihnen von kindheit an von den eltern als "richtig" beigebracht wurde, ohne darüber nachzudenken