Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!!
[Re: ]
- #715874 - 24.05.2006, 22:59:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich bin jetzt endlich zum arzt gegangen!!! hätt ich viel früher machen sollen! ich habe jetzt isotrexin ein antibiotikom hat jemand schon erfahrung damit?? Ich habe Isotrexin Gel bekommen und es bringt Ueberhaupt nichts... Zumindest bei mir.. Ich war im Frühling letzen Jahres beim Arzt, der meinte nach m Halben Jahr ist deine Haut wieder In Ordnung.. Und was ist jetzt? Richtig, garnichts...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #716056 - 25.05.2006, 11:28:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
danke für die antwort das dauert viel zu lang.. er hat mir gesagt ,dass ich ,wenn es nichts bringt, kann ich die stickstoffbehandlung nehmen das werd ich machen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #723901 - 01.06.2006, 14:11:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi ich wollt mal fragen wie des mit der Zahnpasta genau geht will ich auch mal ausprobieren.. also wie lang lässt man se drauf usw.?? kann des mir vllt einer sagen?? Danke wäre nett LG Vanne cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #723977 - 01.06.2006, 15:15:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
zahnpasta hilft nicht das hat jemand schon gepostet mit nem link worauf stand warum etc. da ist sogar was drin was die ganze sache noch verschlimmern könnte
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #724005 - 01.06.2006, 15:29:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Manche schreiben das es bei ihnen funktioniert hat... und ich wills auch mal probsen vllt funkt es ja bei mir auch.. Kann mir des jetz einer erklären?? LG Vanne cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #724025 - 01.06.2006, 15:36:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ja ich weiß nicht ,bist du nicht selbst drauf gekommen??
einfach draufschmieren^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #724047 - 01.06.2006, 15:48:16
|
Familymitglied
|
also man sagt ja immer das man die pickel nicht ausquetschen sollte.
also ich machs immer (also erst wirklich dann wenn die so richtig schön gelb sind). ich drück die dann ganz auf (mit sauberen händen !!!!!!) und nach 2-3 tagen sieht man nix mehr.
ich mach das auch weil der total scheisse ist wenn man da so n dicken gelben punkt hat kopfstand
dann lieber ausquetschen lach lach
ansonste nehm ich jeden tag das reinigungsgel von balea (das pinke) und danach die feuchtigkeitscreme.
außerdem einmal die woche n peeling und so alle 2 wochen ne maske.
ich nehm das reinigungszeug aber nur morgens abends nur abschminken (mach immer nur die augen) und dann mit warmen wasser reicht echt!!!!
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #724133 - 01.06.2006, 16:58:54
|
|
ich drück die dann ganz auf (mit sauberen händen !!!!!!) und nach 2-3 tagen sieht man nix mehr. Richtig erkannt: Saubere Hände sind ganz wichtig =) Um die Rötung schneller wegzubekommen: Zinksalbe drauf (aber erst wenns nicht mehr eitert). ich nehm das reinigungszeug aber nur morgens abends nur abschminken (mach immer nur die augen) und dann mit warmen wasser reicht echt!!!! Naya, bei mir würde das nicht reichen. Ich muss mein Gesicht morgens und abends gründlich reinigen. Übrigens, das mit Zahnpasta finde ich ja persönlich schlecht, das rötet nur noch mehr die Haut. Aber da ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss: Probiers eben aus, einfach über Nacht draufschmieren und morgens wieder abmachen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #724374 - 01.06.2006, 19:24:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich drück die dann ganz auf (mit sauberen händen !!!!!!) und nach 2-3 tagen sieht man nix mehr. Man hört immer wieder "Bloß nicht an den Dingern herum drücken, das macht alles nur noch schlimmer". Genauso ist es auch. Am Besten, man lässt die Pickel so, wie sie sind. Pickel, an denen man herum drückt, entzündeten sich meist erst recht und können Narben hinterlassen. Für alle, die es aber trotzdem nicht lassen können, hier einige Tipps: Vor dem Drücken die betroffenen Stellen mit Wasser oder Dampf aufweichen Das Gesicht unbedingt vorher waschen und Make-Up gründlich entfernen Unbedingt die Hände waschen Hilfsmittel wie Nadeln oder in Pinzetten einigen und desinfizieren Den Pickel aufstechen, aber nur von oben und nicht tief Mit einem Kosmetiktuch von unten drücken, sofort aufhören, wenn Blut kommt Wenn Sie in also unbedingt einem Pickel oder Mitesser herum drücken wollen, befolgen Sie unbedingt die oben genannten Tipps. Man muss darauf hinweisen, dass Pickel auch nach innen aufplatzen können, so dass starke Entzündungen auftreten können, die Narben hervorrufen. Hier noch mythen was Akne angeht: Selbstbefriedigung - Onanieren - Sex Onanieren verursacht Pickel. Wirklich aus dem Mittelalter! Selbstbefriedigung und Sex hat wirklich nichts mit Akne zu tun. Eher im Gegenteil. Sex, in welcher Form auch immer, steigert den Kreislauf, die Durchblutung der Haut und beschleunigt wahrscheinlich das Abheilen der Pickel. Hygiene Akne wird nicht durch mangelnde Körperhygiene hervorgerufen. Nicht jeder, der also Pickel hat, ist ein Waschmuffel. Man kann sogar das Gegenteil annehmen: Durch zu häufiges Waschen wird das natürliche Gleichgewicht der Haut zerstört und Akne dadurch begünstigt. Zahnpasta gegen Akne Zahnpasta gehört auf die Zähne, nicht auf Pickel. Gegen Akne helfen tut sie auf jeden Fall nicht. Scharfes Essen Scharfes Essen fördert nicht die Bildung von Akne.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #724378 - 01.06.2006, 19:28:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Sex, in welcher Form auch immer, steigert den Kreislauf, die Durchblutung der Haut und beschleunigt wahrscheinlich das Abheilen der Pickel. Das stimmt nicht. Mit Sex gehn die Pickel net weg... des hat uns unser Biolehrer schon gesagt... Des is nur ein Trick das die Jungs die Mädls eher ins Bett bekommen .... Vanne nase
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #724761 - 02.06.2006, 10:12:19
|
[rock'n'roll queen]
|
Ganz ehrlich... meine Haut wird von Sex unreiner ^^ Ich hab zwar auch dann nie so richtig fiese Pickel sondern nur so ganz kleine gerötete die nach einem Tag wieder weg sind, aber es ist definitiv so dass ich am nächsten Morgen 2-3 Pickelchen habe ^^ Liegt vllt. daran dass dabei männliche Hormone ausgeschüttet werden und meine Haut darauf schlecht reagiert oder so.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #724795 - 02.06.2006, 12:18:29
|
Familymitglied
|
ja, es ist ja erwiesen, dass testosteron hautunreinheiten begünstigt. deswegen sind bodybuilder, die dopen, also künstlich hormone zuführen auch immer so verpickelt.
_________________________ Irgendwas is' immer!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #724939 - 02.06.2006, 14:51:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu kopfstand aaalso..ich hatte auch ma gaaanz stark pickel.. aber jetzt gar net mehr soviele!!! Das einzige was mir bisher immer richtig hilft, gibts in der Aptoheke und heißt Heilerde ;) Jeden tag die nasse erde drauf schmieren und warten bis sie getrocknet ist, und wieder abwaschen... Das hilft wirklich !!! Davon sind meine Pickel weggegangen.. Und gegen die Mitesser Kosmetikerin denk ich ma.. Greetz glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #725241 - 02.06.2006, 20:25:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Diese Heilerde hat mir überhaupt nicht geholfen ich fand das total nervig jeden Tag das zeugs auf mein gesicht zu machen! Weil es sich auch nicht besonderst gut anfühlt wenn es trocknet,
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #725269 - 02.06.2006, 20:56:16
|
Familymitglied
|
Hi.
Geht doch einfach zum Hautarzt. Hab ich auch gemacht. Der verschreibt ne Salbe oder Creme und gut is!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXJulianchenXx]
- #725346 - 02.06.2006, 21:56:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich hab die heilerde auch nur benutzt ihr sie jeden tag?! nach dem benutzen ist meine haut total ausgetrocknet und ich benutz es nur 2 mal die woche ich finde nicht ,dass sie sich besonders unangenehm anfühlt es riecht auch gut, finde ich so schön nach erde kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #725359 - 02.06.2006, 22:07:56
|
|
Ganz ehrlich... meine Haut wird von Sex unreiner Echt? Hm, bei mir ist es genau umgekehrt. Am nächsten Tag ist sie auch kaum fettig.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #725366 - 02.06.2006, 22:15:48
|
Saving an Angel
|
huzle ihr hübschen!
sry, hatte kein Bock jetzt alles durch zu lesen also schreib ich einfach ma wat, och wenn das i-wo schon steht okay? Ich hab nich sooo die Invasion der kleinen Biester, nur etwas an Stirn, Nase und Kinn - Wangen gar nicht (zum Glück^^) trotzdem nerven mich diese paar Besucher voll und ich benutze AOK First Beauty cool - bei mir hilft das echt enorm^^kommt wohl auf den Hauttypen an.... Ich würde auch darauf achten, wenn man sich das Gesicht eincremt nachem waschen, nicht i-eine creme zu nehmen sondern eine die dem Hauttypen entspricht - sonst helfen "Pickelentferner" sprich Clerasil & co. nix....Also mal abchecken ob man mischhaut, normalehaut, fettigehaut, trockenehaut, sehr trockenehaut oder fettige -und mischhaut hat^^
büba
Mai zwinker
_________________________ Always remember that this whole
thing was started by a mouse.
Walt Disney (1901-1966)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXJulianchenXx]
- #726152 - 03.06.2006, 17:45:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi.
Geht doch einfach zum Hautarzt. Hab ich auch gemacht. Der verschreibt ne Salbe oder Creme und gut is! Ich habe damals Aknemycin Plus verschrieben bekommen & hat auch sehr geholfen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MaiSternchen]
- #726182 - 03.06.2006, 18:12:15
|
Familymitglied
|
Also mal abchecken ob man mischhaut, normalehaut, fettigehaut, trockenehaut, sehr trockenehaut oder fettige -und mischhaut hat^^
wie kann man das denn abchecken?
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|