Ich stimme leuchtboje aber gewissermaßen zu.
Ich verstehe gar nicht, wie ihr auf den trichter kommt dass "leicht" bekleidete Mädels öfter vergewaltigt werden?!
Immerhin gehört da ein gewisses Selbstbewusstsein zu, ich würde mir ja nicht gerade eine selbstbewusste Frau suchen um sie zu vergewaltigen.

Ihr habt doch alle schonmal diese Suchmeldungen in den Nachrichten gesehen, von vermissten Mädchen (bei denen sich dann später herausstellt, dass sie vergewaltigt und ermordert worden sind). Meistens sehen diese Mädels ziemlich unscheinbar aus, nicht immer sind sie ausgesprochen attraktiv. Wenn die Kleidung, die sie beim Verschwinden trugen, gezeigt wird sind das meist ganz normale Klamotten.

Und die (meisten) Vergewaltiger werden auch nicht durch aufreizende Kleidung dazu verleitet, das hat viel tiefer sitzende Gründe. Das Potenzial staut sich bestimmt nicht auf, weil sie so viel nackte Haut sehen - das ist in schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen begründet.