also ^^
dann geb ich auch mal meinen senf dazu...
hab auch schon seit jahren immer wieder kleine pickelchen im gesicht,es ist nicht so,das mein ganzes gesicht voll wäre,aber die paar die ich an der "T-Zone" hab,nerven mich schon...
ich hab echt ein heiden geld für hunderte produkte,sei es bebe,neutrogena,jade und so ausgegeben...letztens war ich wieder bei ebay unterwegs...ad bin ich auf das hier gestoßen: *Klick*

naja,15 euro fand ich schon ziemlich teuer,aber diese tollen erfahrungen,die manche gemacht hatten,und wies auch in der artikelbeschreibungn stand,hab ichs mir einfach mal bestellt ^^ auch wenn meine mum nich so begeistert war. jetz hab ichs seit gestern,habs seitdem 3 mal drauf getan,und ich find,man merkt schon sehr viel,meine pickel fühlen sich jetzt schon ausgetrocknet an...wenn das zeug wirklich das hält,was es verspricht,bin ich superglücklich...ich sag euch auf jeden fall nochmal bescheid,wenn ichs ein paar tage benutzt hab...so ne schnelle wirkung hatte ich noch bei keinem produkt! das zeug stinkt zwar wie die pest,noch schlimmer als teebaumöl,aber solang es hilft ^^
so,bis denne mal...
laura