Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 *** [Re: cib] - #857644 - 04.09.2006, 14:56:44
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
mädel du hast bestimmt nicht aufgepasst.was sind das die männer die sowas tun?? richtig das sind vergewaltiger lol 100 punkte haste

Männer, die sich eine schwach wirkende Frau für einen ONS/als Freundin suchen, sind Vergewaltiger? Interessant..

ich find diese anrede, mädel erstmal sehr negativ
und nein diese typen sind keine vergewaltiger jedes mal
ich erlebe es bei freundinnen oft genug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Chica911] - #857652 - 04.09.2006, 14:58:40
leuchtboje
Nicht registriert

vielen dank wenigstens einer der mich hier versteht.dachte schon ich bin blöd und hab die anderen falsch verstanden.vielen dank nochmal und bussi rüberwerf.ich hab zu dem thema nichts mehr hinzuzufügen.es sei denn euch fällt noch was ein

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #858211 - 04.09.2006, 19:46:23
2ocean
​I'm the sin.

Abgesehen davon, dass wir hier vom Thema leicht abweichen, aber ich möchte dazu trotzdem noch was sagen.

Ich verstehe einfach nicht, wie du sagen kannst, Mädchen sind selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Ein Mensch sollte doch in der Lage sein, sich unter Kontrolle zu halten.
Und ich stimme Chica vollkommen zu, oftmals sind Vergewaltigungsopfer eher unauffällige, unscheinbare Persönlichkeiten.
Und die laufen doch eher selten in Minirock und Bauchfrei-Top rum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Chica911] - #859666 - 06.09.2006, 00:15:13
Bluephoenix1982
​Chris

Hat ja hier niemand gesagt dass sie öfter vergewaltigt werden, nein es ging ja darum dass sie ein "Mitschuld" tragen!

Obwohl 99% natürlich der Vergewaltiger schuld ist, um nicht so zu wirken dass die Mädchen es hätten verhindern können!

Nur ich seh das ja bei uns...

Viele Mädchen verschleiern sich, ziehen häßlige Sachen an und gehen durch die Straßen, haben eigentlich Ruhe!

Die, die sich aufpushen, da pfeifen die Jungs hinterher, verfolgen sie, rennen ihr hinterher, begrabschen sie und und und!

Da kann schnell schon mal mehr passieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #859673 - 06.09.2006, 00:47:25
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Hat ja hier niemand gesagt dass sie öfter vergewaltigt werden, nein es ging ja darum dass sie ein "Mitschuld" tragen!

Inflation... Alle wollen sexier sein, am Ende sind alle nur verwöhnt und sehen etwas als abschreckend an, das früher mal vielleicht sexy war. Beweis: Heutzutage sind alle "schöner" als früher, weil sie mehr Zeit dafür verwenden, aber ist heutzutage jeder anregend? Ich denke nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #859713 - 06.09.2006, 08:08:32
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Nö, die Mädchen tragen keine Mitschuld.
Man sollte sich vielleicht nochmal über den Unterschied zwischen sexueller Belästigung und einer richtigen Vergewaltigung klar werden.

Natürlich wurden bestimmt auch schon Mädchen vergewaltigt weil sie eben so rumgerannt sind und den Täter dadurch dazu "provoziert" haben - aber das ist nicht der Normalfall (dass der Täter sich durch SOWAS dazu verleitet fühlt). Daher finde ich eine allgemeine Aussage, dass ein sexy gekleidetes Mädchen - sollte es vergewaltigt werden - auch nur 1 % Mitschuld trägt, so nicht in Ordnung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Chica911] - #859783 - 06.09.2006, 11:45:00
lisamauzz
Nicht registriert

Ich habe Bluephönix schon im Chat geschrieben, dass ich glaube, dass es auch an den Eltern liegt, dass die Kinder immer frühreifer werden. Habt ihr euch schon mal überlegt, dass unter andrem auch Eltern Vorbilder sind. Wenn die Mutter Strings trägt, trägt die Tochter sie auch, wenn die Muterr tiefe Dekoltées trägt, trägt die Tochter sie auch. Das ist vllt nicht immer so, aber manchmal kommt es sicherlich vor.

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #859840 - 06.09.2006, 13:27:46
ItzNoGood
Nicht registriert

Ich hab eher die Erfahrung gemacht das sich die Kids von ihren Eltern abspalten wollen,die ja soo langweilig & prüde sind...o.o

Dann noch was zu der Teilschuld bei vergewaltigung etc...sowas haben Frauen nicht..

Sie haben nur eine Verantwortung fuer ihren Körper & WIE sie ihn preäsentieren (nocht immer sieht viel haut billig/rattigmachend aus),es kann auch einfach mal schön aussehn...

Nur sollten sich die Mädels teilweise bewusst sein WAS fuer optische Signale sie senden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #860443 - 06.09.2006, 20:35:15
Bluephoenix1982
​Chris

ich denk mal so können wir es stehen lassen, denn so meinen wir es ja auch die ganze Zeit... nicht Schuld oder so, nur halt sie senden Signale, ob nun bewusst oder unbewusst!

Genau wie halt, ich find es blöd wenn mir die Typen hinterherpfeifen, trägt aber oben ein weißes Oberteil mit nem schwarzen BH und nen knappen Minirock...

Und ja, leider kann man nicht überall ungestört so rumlaufen, denn es gibt bestimmt viele die gerne so rumlaufen!

@ Thema Eltern, klar spielen sie eine Vorbildfunktion, aber bei den heutigen Komplikationen, gerade in Bezug auf Ernährung und Arbeit.. bleibt ihnen kaum die Zeit überhaupt zu bemerken, was ihre Kinder für einen Wandel durch machen!

Oder sie sagen sich "Wir waren genau so"
Oder lassen sich auf Diskusionen ein wie:

"Mama du bist Alt, heutzutage ist das normal"

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #860492 - 06.09.2006, 21:03:56
Comicgirl
Nicht registriert

Zitat:
Ich habe Bluephönix schon im Chat geschrieben, dass ich glaube, dass es auch an den Eltern liegt, dass die Kinder immer frühreifer werden. Habt ihr euch schon mal überlegt, dass unter andrem auch Eltern Vorbilder sind. Wenn die Mutter Strings trägt, trägt die Tochter sie auch, wenn die Muterr tiefe Dekoltées trägt, trägt die Tochter sie auch. Das ist vllt nicht immer so, aber manchmal kommt es sicherlich vor.

Lisa

ôo meine mutter läuft nicht mit auschnitt rum und trägt auch keine strings ^^. ich denke das es an der umgebung liegt wo man aufwächst. ich habe zb. sehr viel kontakt zu erwachsenen da meine eltern ein restaurant haben und ich denke das beeinflusst auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #860519 - 06.09.2006, 21:23:11
Bluephoenix1982
​Chris

Das meint ich auch zu ihr, früher als ich noch in der 5. war hatten wir keinen Kontakt zu den Abiturienten, wir hatten noch respekt vor ihnen zwinker

Als ich dann Abi gemacht hab, hatten viele Kontakt zu den 5-6 Klässlern, einige waren auch in einer Beziehung mit einander staun

Also sieht man dass es natürlich auch abhängig vom Umgang ist!

Zudem geb ich aber auch den Diskotheken die Schuld... wenn ich mir früher anschau im Vergleich zu heute!

Früher "musste" man 18 sein!
Heute gehen viele schon mit 14-16 in die Disse!

Klar muss man noch 16-18 sein, aber da achtet kaum noch einer drauf weil viele sich halt so alt machen!

Nur warum erlauben es die Eltern?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #860524 - 06.09.2006, 21:26:16
Comicgirl
Nicht registriert

meine eltern erlauben mir nicht in die disco oder so zu gehn. ich sage aus eigener erfahrung: man kann vieles heimlich tun ohne das die eltern etwas mitkriegen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #860583 - 06.09.2006, 22:05:46
Bluephoenix1982
​Chris

Das stimmt auch wieder, oft seh ich aber Eltern mit ihrer Tochter draußen rum laufen, wo die Tochter echt so richtig ***Zensiert*** rum läuft!
Also da möchte ich mal gerne wissen woran das liegt, dass die Eltern nichts machen?

-Heute ist das normal
-Unsicherheit
-Angst
-Stress
-Bemerken es garnicht
-Andere machen es ja auch

Warum?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #860601 - 06.09.2006, 22:24:21
lisamauzz
Nicht registriert

Vllt wegen der Karriere. Frauen machen Karriere, früher war fast jeder Mutter Hausfrau --> den ganzen Tag zu Hause, konnte sich mit den Kindern beschäftigen. Heute machen viele Frauen Karriere, lassen die Kinder llein zu Hause oder holen sich ein Kindermädchen. Sie passen also nciht mehr so viel auf.

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #860609 - 06.09.2006, 22:28:26
Bluephoenix1982
​Chris

und da fragt man sich ob es nur Kariere ist oder ob sie Arbeiten müssen, weil alles so teuer geworden ist!

Naja wie auch immer, sie haben weniger Zeit für ihre Kinder und so landen viele auf Straße und suchen sich vielleicht sogar ersatzältern bei älteren und so endstehen dann auch schnell Beziehungen!

So bin dann mal schlafen... wünsch allen eine gute nacht bis morgen!
Viel Spaß noch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #860847 - 07.09.2006, 13:25:52
Comicgirl
Nicht registriert

meine eltern arbeiten jeden tag ohne frei tag von 7 uhr bis 24 uhr aber desshalb lauf ich nicht rum wie was weiss ich ôo also ich find das ein wenig ne blöde theorie

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #861576 - 07.09.2006, 23:13:50
Bluephoenix1982
​Chris

Das trifft dann nicht bei dir zu, das ist klar, aber Wenn Kinder den falschen Umgang bekommen, auf die schiefe Bahn geraten, sind Eltern gefragt, sie wieder auf den richtigen Weg zu leiten...
Sind sie dann Workaholiks... wird das schwierig!

Du hattest dann wohl bisher gute Freunde, Familie oder Geschwister die dich auf der richtigen Bahn gehalten haben!

Und natürlich dein Charakter und und und!

Bearbeitet von Bluephoenix1982 (07.09.2006, 23:14:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #861598 - 07.09.2006, 23:50:35
Anonym
Nicht registriert

Heyho ^^

Wenn ich mir das alles so durchlese - muss ich doch sagen: dass du eine reichlich naive Sicht auf die Dinge hast ~> Bluephoenix1982.

Vieles was du schreibst - kann man so nicht stehen lassen (und wurde ja auch nicht) oder es sind völlige Binsenweisheiten. staun

Um mal einen Punkt rauszupicken: Wenn Mode und Medien immer freizügiger werden - dann kann man dem ja nicht ernsthaft muslimische Verschleierungstechniken als Gegentrend entgegensetzen wollen. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #861657 - 08.09.2006, 03:26:57
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert

Zitat:
Das stimmt auch wieder, oft seh ich aber Eltern mit ihrer Tochter draußen rum laufen, wo die Tochter echt so richtig ***Zensiert*** rum läuft!
Also da möchte ich mal gerne wissen woran das liegt, dass die Eltern nichts machen?

-Heute ist das normal
-Unsicherheit
-Angst
-Stress
-Bemerken es garnicht
-Andere machen es ja auch

Warum?

Bin ich froh,dass meine Eltern so viel arbeiten..
Die wissen garnicht was in dem Kopf einer 12jährigen vorgeht..
Mit 11 war ich total unreif.. hab das angezogen,was ich bekommen habe, mir hat alles gefallen.meine oberteile hatten keinen ausschnitt.. nichtmal einen kleinen.. seit dem ich in der 6.klasse bin (komm bald in die 7. lach bäh ) hat sich alles verändert.. Ich kaufe die klamotten die mir gefallen.Hab von meiner mum mehr taschengeld gegrigt & muss dafür meine Klamotten selber zahlen......endlich!seit dem kann ich mit tiefem ausschnitt und hüfthose rumlaufn *froi*

Naja jetzt mal zu deiner Frage: Warum Eltern nichts machen.
Meine Eltern konnten nichts daran ändern. Sie konnten mich nicht länger zwingen,das anzuziehen was mir gefällt.Was sollten sie auch machen? In der ersten Woche haben sie mich nicht rausgelassn,weil sie meintn ich schau wie ne Schlamp€ aus.. dannach mussten sie es machn.ich kann ja nicht für immer eingesperrt werden. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #861907 - 08.09.2006, 14:31:29
ItzNoGood
Nicht registriert

Zitat:
Die wissen garnicht was in dem Kopf einer 12jährigen vorgeht..

Na wenn das ma jede 12jährife selber wüsste :)

Zitat:
Mit 11 war ich total unreif.. hab das angezogen,was ich bekommen habe, mir hat alles gefallen.meine oberteile hatten keinen ausschnitt.. nichtmal einen kleinen.. seit dem ich in der 6.klasse bin (komm bald in die 7. ) hat sich alles verändert.. Ich kaufe die klamotten die mir gefallen.Hab von meiner mum mehr taschengeld gegrigt & muss dafür meine Klamotten selber zahlen......endlich!seit dem kann ich mit tiefem ausschnitt und hüfthose rumlaufn *froi*

Findste nich dassu 'n bissken jung bist um da aufreizend inner schule rumzusitzen womit du nebenbei noch die Jungen deiner Stufe fast scho vom Lernen abhölst (ja,kerle sind unreif & konzentrieren sich auf deine oberweite etc)??
Ich mein bissl ausschnitt & gutes Aussehn is super...aber muss es bauchnabel-angucken von oben sein?Muss man die Hupen sehn?
Wie scho mehrfach gesagt,ich finds unnötig & eindeutig kein Zeichen von Reife,ausser vllt der körperlichen o.o

Zitat:
Naja jetzt mal zu deiner Frage: Warum Eltern nichts machen.
Meine Eltern konnten nichts daran ändern. Sie konnten mich nicht länger zwingen,das anzuziehen was mir gefällt.Was sollten sie auch machen? In der ersten Woche haben sie mich nicht rausgelassn,weil sie meintn ich schau wie ne Schlamp€ aus.. dannach mussten sie es machn.ich kann ja nicht für immer eingesperrt werden. =)

Wenns so ist wie du es beschriebn hast kann ich deine eltern fast verstehn,also nich das ich dir unterstellen will dassu dich schlampig kleidest..aber wirkt deplaziert o.o

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >