Zitat:
Naja, aber ich hab voll angst vor den schmerzen, denn dieser eine Button sah ja nicht sehr nett aus wie die das gemacht haben*angst* Mit was ist das denn in etwa zu vergleichen??

Also ich habe mein BNP jetzt seit fast 3 Jahren und es hat kaum wehgetan. Es sieht immer schrecklich aus, aber das geht so schnell. Das waren vielleicht 15 sek und dann war es gestochen und das Piercing drin. Beim Stechen merkst du nur einen kleinen Pieks(war zumindest bei mir so). Ich vergleiche BNP stechen eigentlich immer gern mit Ohrloch schießen. Es zieht kurz und dann ist wieder gut. Wenn du dein BNP immer gut pflegst wie es die dein/e Piercer/in gesagt hat, dann kann kaum noch was schief gehen. Ich hab alle meine Piercings immer mit salzwasser zum Heilen gebracht. Also mit Meersalz in abgekochtem Wasser. Dann heilt alles superschnell ab, naja bei mir halt. Ist ja auch unterschiedlich bei jedem.

Zitat:
Und dann wie findet man denn einen guten Piercer??

Guck dir einfach vorher ein paar Studios an, bei den meisten erkennst du gleich wenn du reinkommst, ob es ein gutes Studio ist. Es sollte einfach sauber sein und nicht irgendeine Bruchbude. Meine Piercerin sieht zB. ziemlich hart aus also wie ne Rockerin. Der ganze Laden ist so, aber alle Leute die da arbeiten, sind total nett und sind überhaupt nicht so drauf, wie sie aussehen.

Also guck dir erstmal ein paar Studios an in deiner Nähe. Das einzigste was ich überhaupt nicht empfehlen kann ist dieses Studio hier
in Berlin. Ich war bis jetzt in 2 Läden von denen und war immer unzufrieden. Auch wenn die Preise dort echt super sind, naja ich würde davon abraten. grins