Zitat:
Ich finde es schlimm das sich manche schon mit 12/13 durch's Leben poppen. Mit 12 hatte ich da noch viel andres zu tun. Z.b. Knuddels.de zu finden. cool

Das finde ich auch schlimm. Wenn man mal sieht wie viele in der heutigen Zeit schon mit 13 oder 14 Jahren schwanger sind ist das echt schockierend. Ich bin der Meinung, dass man daran sieht, dass viele (nicht alle) in den Jahren noch unreif sind. Sie denken es ist cool mit einem typen zu schlafen, denken aber nicht an die konsequenzen. Verhütung, was ist das?? Klar will man erfahrungen sammeln und klar, dass einem diese erfahrungen weiterbringen im Leben, aber solche erfahrungen kann man auch mit 16 oder 17 machen. 13/14 jährige sollten erstmal Kind sein und sich mit dingen beschäftigen, die ihrem alter entsprechen. Ich finde es auch erschreckend, wie mache Mädels in dem alter schon rumlaufen. Aufgetarkelt bis hinten gegen, knappe röcke, push-up, tiefer ausschnitt und da wundert man sich noch, warum so viele junge mädels vergewaltigt und entführt werden. (sry, meine meinung). Manche Jungs nutzen soetwas schamlos aus und mit 13/14 ist man noch so naiv und denkt, der junge liebt einen wirklich, obwohl dieser meist nur an das eine denkt. Diese erfahrungen habe ich zu genüge gemacht, da ich früher auch so naiv war. rolleyes