Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: ] - #1105020 - 14.04.2007, 07:31:44
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.146
Ort: Berlin
wer hatt gesagt dass das nur admins machen müssen es können ja auch stammis machen :).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: süßertiger1991] - #1105859 - 14.04.2007, 20:57:42
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Heyho,

hab ne Idee zum Thema Foto.

Also mich nervt es das ein Foto was noch nicht zugelassen ist im Profil angezeigt wird.(Also der buton "Foto".

1.Ich finde es Sinnlos das er angezeigt wird, da das Foto ja noch nicht einsehbar ist.
2.Man klickt aufs Profil, freut sich auf das Foto und dann die bittere enttäuschung - nicht freigeschalten.

Also ich finds ne nette kleine Verbsesserung, hoffe kommt durch x)

MfG Micha
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: TT@Star] - #1106049 - 14.04.2007, 23:27:25
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
@TT@Star:
Wo ist nun der Vorschlag?

Meine wären:
- Button entfernen und erst anzeigen, wenn Foto freigeschaltet?
- Button umbenennen um Abweichung zum normalen Fotobutton herzustellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Sir Drako] - #1106341 - 15.04.2007, 10:28:20
präfix
Nicht registriert


hoi,

Zitat:
Somit würde eine schneller Abfertigung der /ms passieren und die Cms müssten nicht bei einem Teammitglied nachfragen, ob ein TL von Ihnen (Also das Team) online ist.
Bzw. man müsste nicht gleich ins Forum rennen und nachschauen. zwinker


man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch wie oft ist man auf die Hilfe eines Teamleiters angewiesen, dass man diese mit einer Funktion extra auflisten sollte? Ich denke da besonders an die Spezialisten, die wegen jedem Kleinmist zur höchstmöglichsten Person rennen, sprich die Teamleiter mit unnötiger Arbeit konfrontieren, die auch jedes andere Teammitglieder erledigen kann.


Zitat:
Die Admins, die unter der /h - Funktion sind, auch online erkennbar machen.
Somit würde das nachfragen der Stamm - Chatter, welcher Admin online ist entfallen.
Und die Cms hätten somit mehr Zeit, sich um ihre Channels zukümmern.


.. und die Admins können sich dann weniger um ihre Hauptaufgaben kümmern. Gleiche Begründung wie oben. Es gibt genügend Leute, die mit der Frage "Wie werde ich Familymitglied?" zu Holgi gehen würden, obwohl diese Frage im Prinzip von jedem beantwortet werden kann.
Der Otto-Normal-Chatter ist im Regelfall darauf nicht angewiesen, anders sieht es aus, wenn man einem Team angehört. Dort kann man, falls nicht bereits vorhanden, sicherlich die /FA-Funktion freischalten.

Grüße,
präfix

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Puma88] - #1106609 - 15.04.2007, 13:57:14
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Zitat:
- Button entfernen und erst anzeigen, wenn Foto freigeschaltet?


Jop das mein ich^^
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: TT@Star] - #1106728 - 15.04.2007, 15:46:58
protestant
Nicht registriert


Erweiterung der /clear-Funktion für CMs und Admins (evtl. für Ehrenmitglieder)

Und zwar ist es ja so, dass es seit neuestem in knuddels.de von Werbung durch User nur so wimmelt... auch für die Fakeseiten. Wenn das ganze dann noch öffentlich gemacht wird, ist es umso schlimmer... deswegen schlage ich als eine Reaktionsmöglichkeit eine Erweiterung der /clear-Funktion vor, die im Falle einer öffentlichen Belästigung durch Werbung usw. die Bildschirme aller User, die sich im Channel befinden, löscht (so in etwa: /clearscreen).
Das kann dann noch durch einen Eintrag markiert werden, damit die User nicht verwirrt werden (wie bei /me):


Holgi leert die Bildschirme aller anwesenden Chatter. So benimmt man sich nicht!


Könnte man dann noch farblich hervorheben oder so.
Der Vorteil wäre, dass man vorbeugt, dass die User (ohne die Verwendung von /log all oder so) keinen Einblick in die Links nehmen können.
Die (sowieso erwartete) Präsenz der Channelmoderatoren würde das noch unterstützen.

In diesem Sinne

protty lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1108794 - 17.04.2007, 15:31:39
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
Hallo,


Man sollte das Pop-Up Fenster bei /rose old vergrößern können,
weil man die Rosen dann auch screenen kann :P
bei den langen Rosen gehts ja nicht,
weil das Fenster zu klein ist.
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: knuddelboy m 46] - #1109276 - 17.04.2007, 20:39:15
phoenixsoul w
Nicht registriert


Huhu :)
ich hab einen klinen Verbesserungsvorschlag fürs Forum! :)

Also, da es immer wieder neue Familymitglieder gibt, die gegen den F-Knigge verstoßen, könnte man doch beim 1. Forumslogin ein Pop-Up aufgehen lassen in dem der Knigge enthalten ist.

Ich denke mal viele posten sowas bestimmt aus Unwissenheit.

Wenn der User direkt auf den Knigge hingewiesen wird, wenn er sich einloggt, entstehen weniger von diesen Beiträgen und Threads und wir haben somit weniger Spamm.

Gruß glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: TT@Star] - #1112234 - 20.04.2007, 16:28:55
AavalonLady
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 1
Also ich hab mal ein bißchen gelesen, aber dazu nix gefunden. Deshalb mein Vorschlag:

Eine kleine Notiz mit bis zu 15 Zeichen für die Nicks auf der /f.
Oft versteht man sich gut und setzt jmd mit drauf, aber weiß zwei wochen später wenn man den dann wieder trifft nicht mehr wer er war. Eine kleine Notiz könnte da helfen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1113327 - 21.04.2007, 16:47:22
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Ich hab folgene Idee:

Ein CM Sollte auch kursiv (also ") unterbinden können. Sollte man ins /cmute einbinden zwinker
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: TT@Star] - #1113422 - 21.04.2007, 18:19:21
Moorengelchen
Nicht registriert


Lancy456 schrieb:

Zitat:

Hallo!
Also, ich war gerade ein bisschen in Europe, dem Channel...
Und da viel mir auf das /away, /kiss usw. auf Deutsch angezeigt werden, wo doch Deutsch in dem Channel verboten ist

Kann man das nicht ändern??


Bearbeitet von Moorengelchen (21.04.2007, 18:19:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1114616 - 22.04.2007, 19:52:12
Moorengelchen
Nicht registriert


GanXtaKiD schrieb:

Zitat:
HaLlo!

Wenn man /readme Text eingibt kommt ja:

James (privat): Alle Deine Freunde können nun bis zu Deinem nächsten Login folgenden Text lesen: Text

Es sollte aber stehen:

James (privat): Alle Deine Freunde und die in dein Profil schauen, können nun bis zu Deinem nächsten Login folgenden Text lesen: Text

Weil das stimmt ja, wenn man ins Profil schaut und man hat diesen NICHT auf der /f kann man es ja lesen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1118227 - 26.04.2007, 12:39:33
Saskia1606
Nicht registriert


Huhu, also ich habe eine neue Idee
(wenn sie schon genannt worden ist sry)
also auf seinen eigenen profil kann man ja auf die zahl
der rosen klicken und die ganzen texte erscheinen, könnte man das
nicht auch so bei den Herzen machen? da gibts meistens auch einen text &
es wäre nicht schlecht das wenn man auf ein herz klickt der text dazu
kommt
bye
hel zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1118515 - 26.04.2007, 16:45:39
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Dominoboy schrieb:

Zitat:
ich weis ja nich was ihr davon haltet aber findet ihr net auch das es besser wäre wenn man sich sein profil bildschirmgroß angucken könnte? rolleyes


kimmel
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1119374 - 27.04.2007, 15:04:54
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
/h teams

Zeigt alle Teams mit verlinkungen zu den TeamS an.

Steht da dann z.B.:

Foto.(und das ist dann der gleiche link wie der in profil der teammitglieder)

Vorteil: Übersichtliche auflistung alles Teams mit allen wichtigen informationen.
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: TT@Star] - #1120697 - 29.04.2007, 00:50:06
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,
  • Loggt man sich ein, gelangt man sofort in einen Channel, den man zuvor in der /edit eingeben hat (für Stammis kann das auch der LC sein) - egal, ob man nun über den Thementalk oder Under18 kam. Oder man begrenzt dieses Feature nur auf Stammis, die dann eben immer in ihrem LC landen.
    Grund: Als Stammi will ich grundsätzlich in meinem LC landen und nicht - wie in Thementalk, wenn man keinen anderen Chnnale direkt anklickt oder schreibt - in Alternative. Der Channel ist inzwischen zu einem Auffangbecken gewurden, würden die User woanders landen, wäre der Channel niemals so gut besucht. Damit würden die einzelnen CMs dort ein wenig Arbeit abgenommen, weil die User sich dann gleich richtig verteilen. Zudem ist dieser Channel einfach kein allgemeiner Channel, wie Lokalrunde im gleichnamigen Bereich.
  • Zu den sieben Bereichen kann man, wenn man sich eingeloogt hat, noch einen weiteren Bereich anwählen: Favoriten. Dort erscheinen zehn Channels, die man in der /edit angegeben hat, egal aus welchem Bereich. Das sind einfach die Channels, in denen man am Meisten ist, seine Lieblingschannels also. Sehr viel einfach zu handhaben als jedes Mal die einzelnen Channels rauszusuchen, vor allem, wenn sie über verschiedene Bereiche verteilt sind, oder sie auszuschreiben.
Münze.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1121296 - 29.04.2007, 16:58:16
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.741
Ort: HRO
Mal ein kleiner Vorschlag . Man kann ja seine Rosen nur kriegen wenn der Channel mit mindestens 15 Chattern belegt.
Nun habe ich einen Lieblingschannel wo meistens weniger on sind und ich habe noch nie eine Rose dort gekriegt . Also könnte man das nicht soweithin ändern das im eigenen LC vielleicht 10 Chatter vollkommen ausreichend sind? Ich will die Rosen ja auch da kriegen wo mich wer kennt und nicht irgendwo in Lokalrunde oder 8-Ball.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: wiesu] - #1124075 - 02.05.2007, 13:18:24
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW


Moin ;)

Hier mal eine kleine Idee von mir.

Wie wäre es denn, wenn in der Mentorliste die Channels verlinkt werden, wie auf der /f-liste.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: wiesu] - #1124901 - 02.05.2007, 23:30:53
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.150
Ort: Hessen
Zitat:
Mal ein kleiner Vorschlag . Man kann ja seine Rosen nur kriegen wenn der Channel mit mindestens 15 Chattern belegt.
Nun habe ich einen Lieblingschannel wo meistens weniger on sind und ich habe noch nie eine Rose dort gekriegt . Also könnte man das nicht soweithin ändern das im eigenen lc vielleicht 10 Chatter vollkommen ausreichend sind? Ich will die Rosen ja auch da kriegen wo mich wer kennt und nicht irgendwo in Lokalrunde oder 8-Ball.


Guten Abend,

ich finde deinen Vorschlag gut, weil ich habe das gleiche Problem, bei mir sind immer so höchstens 12 Stück auf einmal drinne! Und ich finde das blöd, net in seinen eigenen LC seine Rose zu erhalten!!

Gruß skater2510 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: süßertiger1991] - #1126244 - 04.05.2007, 15:59:12
Moorengelchen
Nicht registriert


[email]Tim@Goslar[/email] schrieb:

Zitat:

Hallo,

Kurz & Knapp.

Ich hab mir gedacht, weils mich persönlich sehr Intressiert wer beim CT alles mitkommt, würde doch eine Verlinkung von dem jeweiligen Nick zur jeweiligen WEB-Who-Is sehr sinnvoll sein oder findet ihr nicht?...


MFG'TC

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >