Na ja, auf dem Weg vom Badezimmer in mein Schlafzimmer gibt es keine Fettdämpfe (kA ob die bei euch vllt durch die ganze Wohnung treiben?!) *shrug*

Es muss sich ja niemand auf mein Urteil verlassen, Shampoo wirkt sowieso bei jedem anders. Das mit dem "Hirn-Aus-Zustand" ist natürlich mal wieder totaler Quatsch, jeder Mensch mit normalem Sehvermögen bemerkt wohl, ob das Haar eher stumpf aussieht oder eben glänzend. Oder bist du noch nie an einer Frau vorbeigegangen, bei der du dachtest "Wow, was für schöne, glänzende Haare"?!
Btw. gibt es von dem o.g. Shampoo keine Werbung, und erst recht nicht soche Slogans. Wir reden hier nicht über L'Oréal zwinker

Zitat:
Es ging mir mehr um den graduellen Unterschied zw. "glänzen" - "schön glänzen" und "sehr schön glänzen" - denke nicht dass man mit bloßem Augen da eine Unterscheidung treffen kann.

Wo hab ich denn da Unterschiede gemacht? o.O Ich habe nur gesagt, dass meine Haare nach der Verwendung sehr schön glänzen. Das würde ich bei jedem Shampoo sagen was meine Haare zum Glänzen bringt - weil ich es nunmal dann als sehr schön empfinde.

Bearbeitet von Chica911 (30.08.2006, 20:42:57)