Noch ein Zitat von Tocime Green ...

Zitat:

Außerdem finde ich es eine Schweinerei, dass bei Channels wie ''Under Twelve'' und ''Kindergarten'' kein Mensch was in Richtung Sperrung unternimmt, obwohl es duzende Channel für (heterosexuelle) Jugendliche gibt und der einzige Schwulenchannel für unter 16jährige wird gesperrt. Dise Channel sind ja mindestens genauso von Pädophilen ins Visier genommen. Mich wundert auch überhaupt nicht, dass es deswegen jede Menge betroffene Chatter mit Wut im Bauch gibt und Holgi auch schon Schwulenfeindlichkeit vorgeworfen wurde.

Ich habe solangsam das Gefühl, es werden hier bei Knuddels mittlerweile einfach planlos und nicht durchdacht irgendwelche Dinge unternommen, um den Schock nach Stern TV zu überwinden. Klar, wenn man irgendwas unternimmt ist das besser, als wenn nichts unternommen wird und so kann man sich dann auch den Jugendschutz stolz auf die Fahne schreiben.

Übrigens sind nicht alle Chatter über 40 automatisch pädophil; ich habe nämlich so langsam den Eindruck, dass das durch den Jugendschutz hier unterschwellig suggeriert wird. Ich jedenfalls habe in letzter Zeit öfters Anfeindungen miterlebt. Und das kann wohl auch nicht Sinn der Sache sein, oder?