Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 *** [Re: ] - #861974 - 08.09.2006, 15:35:10
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:


Findste nich dassu 'n bissken jung bist um da aufreizend inner schule rumzusitzen womit du nebenbei noch die Jungen deiner Stufe fast scho vom Lernen abhölst (ja,kerle sind unreif & konzentrieren sich auf deine oberweite etc)??
Ich mein bissl ausschnitt & gutes Aussehn is super...aber muss es bauchnabel-angucken von oben sein?Muss man die Hupen sehn?
Wie scho mehrfach gesagt,ich finds unnötig & eindeutig kein Zeichen von Reife,ausser vllt der körperlichen o.o


Stimmt,etwas zu jung bin ich wirklich dazu.. Aber in unserer Schule ist das normal. Jeder läuft so rum. Ich mache das jetzt nicht,damit ich keine Ausenseiterin bin oder so. Aber mir hats halt auch gefallen..


[/quote]
Wenns so ist wie du es beschriebn hast kann ich deine eltern fast verstehn,also nich das ich dir unterstellen will dassu dich schlampig kleidest..aber wirkt deplaziert o.o [/quote]

hm ja...arme eltern.irgendwie tun sie mir auch bisschen leid..aber sie haben sich dran gewohnt!kann ma nix machn^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862078 - 08.09.2006, 16:43:03
ItzNoGood
Nicht registriert


Zitat:
Stimmt,etwas zu jung bin ich wirklich dazu.. Aber in unserer Schule ist das normal.


& wenns normal wäre vom dach zu springen tötes du es auch anstatt ne eigen Prsönlichkeit zu sein?Gruppenzwang nenn ich sowas :)

Zitat:
hm ja...arme eltern.irgendwie tun sie mir auch bisschen leid..aber sie haben sich dran gewohnt!kann ma nix machn^^


Hm dann sind deine eltern wohl nich sonderlich nachdrücklich,kein Wunder das du dich dann an kaum was hälst oO

Naja dir gefallen...schon,aber dann wunder dich nich wenn ein paar primitivlingen es auch gefällt & norgeile kommentare kommen ;)


Wie gesagt,alles kein persönlicher angriff :) scheinste ja auch nich so aufgefasst zu habn :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862130 - 08.09.2006, 17:24:15
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Stimmt,etwas zu jung bin ich wirklich dazu.. Aber in unserer Schule ist das normal.


& wenns normal wäre vom dach zu springen tötes du es auch anstatt ne eigen Prsönlichkeit zu sein?Gruppenzwang nenn ich sowas :)



richtig
nur weil es normal ist, sehe ich auch nicht aus wie so ne tussi oder wie so ein girly

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862140 - 08.09.2006, 17:35:35
Hasi90
Nicht registriert


Oh man. Ich trag auch nie wirklich Ausschnitt sondern gerne ganz normale Tops (also die gehn net bis zum Hals ;)) oder normale T-shirt.

Naja ich glaub je älter man dann wieder wird, desto vernünftiger wird man dann auch wieder. In meiner Stufe laufen eigentlich nur ganz wenige rum wie ne ******** ^^

Aber bei manchen aus der Mittelstufe.. haha. Sieht z.T. so lächerlich aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862180 - 08.09.2006, 18:12:50
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt,etwas zu jung bin ich wirklich dazu.. Aber in unserer Schule ist das normal.


& wenns normal wäre vom dach zu springen tötes du es auch anstatt ne eigen Prsönlichkeit zu sein?Gruppenzwang nenn ich sowas :)



richtig
nur weil es normal ist, sehe ich auch nicht aus wie so ne tussi oder wie so ein girly


nächstes mal könnt ihr euch ja alles durchlesen.. das war kein Gruppenzwang.. wie schon geschrieben,mir hat es gefallen!

Ich habs nicht gemacht,um keine ausenseiterin zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862184 - 08.09.2006, 18:19:08
Hasi90
Nicht registriert


Klingt aber unglaubwürdig.
Bei uns fing auch eine mit 12 damit an und über die wurd gelästert, weil das alle noch ganz dumm fanden, wie ne ***** auszusehn in dem Alter ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862194 - 08.09.2006, 18:29:56
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Berlin / Deutschland / Europa ...
aber jezt muss man sich doch nur mal umgucken. welche die nich grad so aussehn wie ne ******** über die wird gelästert.
_________________________
Those who meet my eyes, all must die.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frôhreifere M?dels Teil 2 [Re: Sweety-little-girly] - #862229 - 08.09.2006, 18:56:34
Zimtstern4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 5
Ort: rLp ;)
ehrLich gesagt kenn ich genug Leute ueber die geLaestert wird, gerade weiL sie aussehen wie ********...
abgesehen davon find ich kommt's drauf an.. es gibt bei uns stufen da gibt's Leute, aLso biLLiger gehts manchma nicht.. gLaub schon dass des da auch en bissel zwang is oder so ka ^^aber bei uns wird ueber keinen gelaesstert nur weil der ausschnitt nich bis zum bauchnabel reicht :D ...
_________________________
No w0rds can describe h0w much i L0ve Y0u # bLubb rowkt :D #

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frôhreifere M?dels Teil 2 [Re: Zimtstern4] - #862464 - 08.09.2006, 22:11:41
lisamauzz
Nicht registriert


Also bei uns wurde in der 5. Klasse auich voll über eine gelästert, weil ise schon strings an hatte. Inzwischen hat es fast jedes Mädchen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862472 - 08.09.2006, 22:22:40
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Berlin / Deutschland / Europa ...
also in meiner klasse wird nich darüber gelästert aber in meiner parallelklasse. da stehn in der pause immer 6-7 mädels zusammen alle in so mini und tief ausschnitt oda so und dann wird gelästert ich hab mal so im vorbeigehn n bissel gehört.
_________________________
Those who meet my eyes, all must die.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862495 - 08.09.2006, 22:45:38
Wayko15
Nicht registriert


Zitat:

nächstes mal könnt ihr euch ja alles durchlesen.. das war kein Gruppenzwang.. wie schon geschrieben,mir hat es gefallen!

Ich habs nicht gemacht,um keine ausenseiterin zu sein..



HUhu,

Natürlich war es für dich Normal und dir hat es Gefallen. Denoch nennt man dieses "symptome" nunmal in der Umgangssprache "Gruppenzwang".

Es wäre auch eher ungewöhnlich, wenn du nicht das gemacht hättest, was die anderen getan haben, da es in deinem Alter nunmal ganz normal ist, auch wenn es bestimmt schwer zu verstehen ist/ nachzuvollziehen ist für dich, das man sich zu erst einmal sich den anderen anschließt, um nicht aussen zu stehen, jedoch wette ich mit dir, das sich das in 4-5 Jahren auch bei dir ändern wird, und du dann deinen eigenen Style hast, der zwar genauso sein kann wie bei anderen, jedoch auch dein eigenes Leben und deine eigene Art hervor spiegeln wird zwinker


Jedenfalls so in etwa denke ich, wird es sicherlich ablaufen..

Es ist nicht böse gemeint, von niemanden hier, wenn man davon redet das es "Gruppenzwang" ist.



JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #862503 - 08.09.2006, 22:54:35
Comicgirl
Nicht registriert


über das lästern: bei uns wird über die gelästert die sich nicht so anziehen und anders aussehen find ich voll ätzend rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #866498 - 12.09.2006, 13:58:18
ItzNoGood
Nicht registriert


Jau Tamy,nur sollten diese Personen den Teufel tuen sich zu ändern....wenn jemand etwas wird,was er nich sein kann,wirkt das nochmehr lächerlich als wenn er etwas is,was die anderen nicht sind...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #871672 - 16.09.2006, 21:53:52
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 57
Ort: DÜSSELDORF-WerstEN
bei uns in meiner stufe , da gibs solche 2 mädchen die haben immer so abgelästert wenn jemand auch nur ein ganz klein bisschen ausschnitt hatte ... (wircklich nicht viel ausschnitt) ja udn jetzt ein jahr später kommen die an mit ausschnitten die gehen fast schon bis zum bauchnaben und das in der 9. klasse ... ich find das sowas von affig ... die sollen sich jetzt mal angucken ... !!! außerdem machen die das nur um älter zu wirken weil die eine die 15 ist noch wie 12 aussieht ... und deshalb imem rschön 3kissen push-up anhat+ übelsten ausschnitt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: sweet jamaicapuma] - #871760 - 16.09.2006, 23:07:27
Comicgirl
Nicht registriert


ich bin letztens mit der strassenbahn gefahren gegenüber von mir saß ein mann der um die 40 rum war. dann kam ein mädchen rein... ich schätze sie nicht älter als 14 minirock,t-shirt im leoparden look mit ausschnitt das man ihren bh sehen konnte, schminke wo man dachte die muss das mit nem spachtel wieder wegmachen. und der man starrt ihr zuerst auf die titten dann auf den arsch ^^. naja ich fand sie sah aus als würde sie gerade auf den strich gehn... so etwas ist doch abnormal... und sie war bestimmt nicht älter als 14

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #871790 - 17.09.2006, 01:12:17
Yamoe89
Nicht registriert


erschreckend ist, dass solche 14-jährigen Mädchen das machen und dabei denken, dass die anderen (Freunde, Family, usw.) es gut finden... Dabei schafft sie nur immer mehr abstand zwischen sich und ihren Freunden (die dann hinter ihrem Rücken ablästern ^^) aber merken tut sie nichts.
Am besten wärs wemmas ihr klip und klar ins gesicht sagen würde zwinker
Weil, jemand der aus sieht als würde er auf den Strich wollen findet wohl keiner hübsch !! - und mit grade mal 11 / 12 oder auch 14 Jahren erst recht nixht...


Bearbeitet von Yamoe89 (17.09.2006, 01:14:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #872301 - 17.09.2006, 14:33:55
ItzNoGood
Nicht registriert


Zitat:
Am besten wärs wemmas ihr klip und klar ins gesicht sagen würde
Weil, jemand der aus sieht als würde er auf den Strich wollen findet wohl keiner hübsch !! - und mit grade mal 11 / 12 oder auch 14 Jahren erst recht nixht...


Das wäre ne Möglichkeit Yannic,nur würden die das dann weder einsehn noch glauben,sondern weiter denken sie wären die hübschesten etc...
Weil - wenn se reif wären hätten ses net nötog wie die letzten Prostituiten inne schuke zu kommen (okay - es ist das älteste gewerbe der menscheitsgeschichte,aber mit 11/12/13/14/15 is es weitrein unnötig)

[zum Seitenanfang]  
Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #872593 - 17.09.2006, 17:49:17
Mjay2602
"Der ​Ironi​ker"​

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 113
Ort: Orange County
Bin mit einer 23jährigen Studentin zusammen und ich bin 19jahre alt. also das alter zählt nicht sondern nur ob man sich liebt cool
_________________________
nîCht die Schônheit.. entscheidet..wen wîr Lîeben...sondern die Liêbe entscheîdet wen wir schön fînden

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #872668 - 17.09.2006, 18:19:45
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
Zitat:
ich bin letztens mit der strassenbahn gefahren gegenüber von mir saß ein mann der um die 40 rum war. dann kam ein mädchen rein... ich schätze sie nicht älter als 14 minirock,t-shirt im leoparden look mit ausschnitt das man ihren bh sehen konnte, schminke wo man dachte die muss das mit nem spachtel wieder wegmachen. und der man starrt ihr zuerst auf die titten dann auf den arsch ^^. naja ich fand sie sah aus als würde sie gerade auf den strich gehn... so etwas ist doch abnormal... und sie war bestimmt nicht älter als 14


So etwas habe ich in der Schule auch erlebt.
Wir sollten in Deutsch eine Art Theaterstücke machen, und da musste ne Freundin auch was knappes anziehen. Dem Lehrer lief fast das Sabber ausm Maul...volle eklig
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: judyowl] - #873189 - 18.09.2006, 00:27:07
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Wo wir bei dem Thema Schule angekommen sind!

Schule----------------

Lehrer haben es immer schwerer, auf der einen Seite die Gangster auf der anderen Seite die Bitxxxx wo man aufpassen muss, wo man ihnen hinguckt oder wie man sie anfasst, so dass niemand was falsches denkt traurig


Ein anderes Thema was ich hier noch ansprechen wollte:
-------Hip Hop und Gangster----------
Mädchen die sich kleiden wie ne Bitxx und dann noch von ihrem Freund zu hören bekommen (in der "Gang" bei Freunden) "ey das is meine geile Bitxx"
Wo sie dann auch noch sagt "jea ich bin xxxxx seine Bitxx" und sind auch noch stolz drauf! traurig
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >