Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 *** [Re: cib] - #853292 - 31.08.2006, 21:19:47
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

okay aber zwischen verliebt sein und liebe ist immer noch ein unterschied.

Nein, nicht unbedingt. Ist bei jedem anders.



okay dann formuliere ich es anders

FÜR MICH gibt es zwsichen verliebt sein und lieben(liebe) einen unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #853300 - 31.08.2006, 21:27:38
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
*seufz* Sorry, ich will scheinbar immer wieder einen Streit anfangen. Ich kann deine persönliche Meinung einfach nicht so leicht ignorieren, weil sie fast das komplette Gegenteil von meiner ist, aber darüber können wir nicht diskutieren, also lassen wir's einfach...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #853442 - 31.08.2006, 23:25:32
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
verliebt sein und Liebe ist auch ein unterschied!

Anfangs verliebt man sich am ende liebt man sich dann, sofern alles klappt!



Zu meinen Dingen mit Playsi zocken Fussball und so weiter... wie soll ich erklären, ich zock ja auch noch... nur es geht darum dass viele Jungs sich dann mehr für die Dinge interessieren als für Mädchen und wenn man sich die Mädchen anguckt, sie tun beinahe alles um einen Jungen zu gefallen!

Was tut denn ein Junge um einem Mädchen zu gefallen, im gleichen Alter also unter 18... ja es gibt ausnahmen ich weiß!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #853558 - 01.09.2006, 06:49:27
schnullerbacke1803
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.08.2006
Beiträge: 10
Ort: Deutschland, NRW, Lennestadt
Zitat:
Ich finde es schlimm das sich manche schon mit 12/13 durch's Leben poppen. Mit 12 hatte ich da noch viel andres zu tun. Z.b. Knuddels.de zu finden. cool


Das finde ich auch schlimm. Wenn man mal sieht wie viele in der heutigen Zeit schon mit 13 oder 14 Jahren schwanger sind ist das echt schockierend. Ich bin der Meinung, dass man daran sieht, dass viele (nicht alle) in den Jahren noch unreif sind. Sie denken es ist cool mit einem typen zu schlafen, denken aber nicht an die konsequenzen. Verhütung, was ist das?? Klar will man erfahrungen sammeln und klar, dass einem diese erfahrungen weiterbringen im Leben, aber solche erfahrungen kann man auch mit 16 oder 17 machen. 13/14 jährige sollten erstmal Kind sein und sich mit dingen beschäftigen, die ihrem alter entsprechen. Ich finde es auch erschreckend, wie mache Mädels in dem alter schon rumlaufen. Aufgetarkelt bis hinten gegen, knappe röcke, push-up, tiefer ausschnitt und da wundert man sich noch, warum so viele junge mädels vergewaltigt und entführt werden. (sry, meine meinung). Manche Jungs nutzen soetwas schamlos aus und mit 13/14 ist man noch so naiv und denkt, der junge liebt einen wirklich, obwohl dieser meist nur an das eine denkt. Diese erfahrungen habe ich zu genüge gemacht, da ich früher auch so naiv war. rolleyes
_________________________
Keep cool! cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: schnullerbacke1803] - #853590 - 01.09.2006, 08:40:40
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Manche Jungs nutzen soetwas schamlos aus und mit 13/14 ist man noch so naiv und denkt, der junge liebt einen wirklich, obwohl dieser meist nur an das eine denkt


Püh ... ich kenne genug Mädels (13-16 jahre) die Jungs verarschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #853700 - 01.09.2006, 12:31:33
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Zu meinen Dingen mit Playsi zocken Fussball und so weiter... wie soll ich erklären, ich zock ja auch noch... nur es geht darum dass viele Jungs sich dann mehr für die Dinge interessieren als für Mädchen und wenn man sich die Mädchen anguckt, sie tun beinahe alles um einen Jungen zu gefallen!

Was tut denn ein Junge um einem Mädchen zu gefallen, im gleichen Alter also unter 18... ja es gibt ausnahmen ich weiß!


Was hat das mit "voraus sein" zu tun? Kommt eher auf die Mentalität an...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: schnullerbacke1803] - #853805 - 01.09.2006, 14:15:09
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich finde es schlimm das sich manche schon mit 12/13 durch's Leben poppen. Mit 12 hatte ich da noch viel andres zu tun. Z.b. Knuddels.de zu finden. cool


Das finde ich auch schlimm. Wenn man mal sieht wie viele in der heutigen Zeit schon mit 13 oder 14 Jahren schwanger sind ist das echt schockierend. Ich bin der Meinung, dass man daran sieht, dass viele (nicht alle) in den Jahren noch unreif sind. Sie denken es ist cool mit einem typen zu schlafen, denken aber nicht an die konsequenzen. Verhütung, was ist das?? Klar will man erfahrungen sammeln und klar, dass einem diese erfahrungen weiterbringen im Leben, aber solche erfahrungen kann man auch mit 16 oder 17 machen. 13/14 jährige sollten erstmal Kind sein und sich mit dingen beschäftigen, die ihrem alter entsprechen. Ich finde es auch erschreckend, wie mache Mädels in dem alter schon rumlaufen. Aufgetarkelt bis hinten gegen, knappe röcke, push-up, tiefer ausschnitt und da wundert man sich noch, warum so viele junge mädels vergewaltigt und entführt werden. (sry, meine meinung). Manche Jungs nutzen soetwas schamlos aus und mit 13/14 ist man noch so naiv und denkt, der junge liebt einen wirklich, obwohl dieser meist nur an das eine denkt. Diese erfahrungen habe ich zu genüge gemacht, da ich früher auch so naiv war. rolleyes



ja bei vielen find ich es einfach nur erschreckend, naiv und unreif, aber die gibts irgendwie in jeder altersklasse

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: schnullerbacke1803] - #854495 - 01.09.2006, 23:15:21
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Aufgetarkelt bis hinten gegen, knappe röcke, push-up, tiefer ausschnitt und da wundert man sich noch, warum so viele junge mädels vergewaltigt und entführt werden. (sry, meine meinung).
Und wenn sie nackt rumlaufen würden; das wäre dann ein Freifahrtschein zur Vergewaltigung oder was? Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ich denk' mir mal, so wirst du es auch nicht gemeint haben, aber so kam es nunmal rüber, & dessen ist man sich sicherlich auch bewusst, wenn man soetwas schreibt.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #854910 - 02.09.2006, 11:37:13
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Nein ich gebe der Posterin die du Zitiert hast Recht, Denk mal nach:
Was glaubst du WARUM das diese Mädchen machen? Na, um Jungs/Männer anzumachen oder ? ( Wer erzählt das er das für sich macht ist eine Lüge sowas sagt jeder, ich meine ich brauche z.B keinen Minirock,Push up, Ausschnitt und wie eine Puppe geschminkt zu sein um mich schön zu fühlen da fühl ich mich eher wie eine N*tte [Sorry der Wortwahl] aber naja. . . ) und genau deswegen braucht man sich auch nich zu wundern das man Evt. Vergewaltigt wird die Männer sind so denk ich mal
Also dan sag ich eigentlich nur dazu Selber Schuld (Sorry ist aber meine Meinung dazu...)

Marina kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #854916 - 02.09.2006, 11:41:35
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Ich verstehe nicht warum ihr sexualität in der Jugend total schlecht redet.

Ist das nicht ein ganz natürlicher Prozess in dem man sich ab der Pubertät befindet ,erst fängt man für sich selber an seinen Körper zuentdecken und merkt halt wie schön diese Berührungen sind.
Dann verliebt man sich und daraus entsteht dann die "jugendliche" Liebe zwischen zwei Menschen und man möchte diese schönen Gefühle die man zuvor für sich entdeckt hat mit dieser Person teilen der man vertraut mit der man glücklich ist...

Nein Nein nicht die Sexualität ist schlecht sondern die Art und Weiße wie man vom Elternhaus und Schule auf diese vorbereitet wird.

Für mich ist es voll kommen ok ob nun 13 Jährige Sex haben oder sie halt bis zur Ehe warten , so lange letzteres von einem selbst entschieden wird und nicht weil es irgendeine Religion vorschreibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #855094 - 02.09.2006, 13:14:42
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Wer erzählt das er das für sich macht ist eine Lüge sowas sagt jeder, ich meine ich brauche z.B keinen Minirock,Push up, Ausschnitt und wie eine Puppe geschminkt zu sein um mich schön zu fühlen


klar sowas ist übertrieben aber trotzdem macht man sich ja schön damit man sich in erster linie schön fühlt und dass auch zeigen möchte, aber da gibt es natürlich auch grenzen.

Zitat:
und genau deswegen braucht man sich auch nich zu wundern das man Evt. Vergewaltigt wird die Männer sind so denk ich mal
Also dan sag ich eigentlich nur dazu Selber Schuld (Sorry ist aber meine Meinung dazu...)


ein klein wenig stimmt ich dir zu, dass sie halt die grenzen nicht überschreiten sollten
aber trotzdem nur weil sich eine frau sexy und freizügig anzieht, ist es für einen typen oder sonst wen, nicht der freibrief die jeweilige person zu missbrauchen /zu vergewaltigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #855190 - 02.09.2006, 13:54:44
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Zitat:
Wer erzählt das er das für sich macht ist eine Lüge sowas sagt jeder, ich meine ich brauche z.B keinen Minirock,Push up, Ausschnitt und wie eine Puppe geschminkt zu sein um mich schön zu fühlen


klar sowas ist übertrieben aber trotzdem macht man sich ja schön damit man sich in erster linie schön fühlt und dass auch zeigen möchte, aber da gibt es natürlich auch grenzen.

Welche Grenzen?

Zitat:

Zitat:
und genau deswegen braucht man sich auch nich zu wundern das man Evt. Vergewaltigt wird die Männer sind so denk ich mal
Also dan sag ich eigentlich nur dazu Selber Schuld (Sorry ist aber meine Meinung dazu...)


ein klein wenig stimmt ich dir zu, dass sie halt die grenzen nicht überschreiten sollten
aber trotzdem nur weil sich eine frau sexy und freizügig anzieht, ist es für einen typen oder sonst wen, nicht der freibrief die jeweilige person zu missbrauchen /zu vergewaltigen.


Doch doch, das gestörte Sexualverhalten kommt ja auch davon, wie die Mädchen sich anziehen, da muss man ja wahnsinnig werden o.0
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #855198 - 02.09.2006, 13:58:00
ItzNoGood
Nicht registriert


Zitat:
In Antwort auf:
und genau deswegen braucht man sich auch nich zu wundern das man Evt. Vergewaltigt wird die Männer sind so denk ich mal
Also dan sag ich eigentlich nur dazu Selber Schuld (Sorry ist aber meine Meinung dazu...)



ein klein wenig stimmt ich dir zu, dass sie halt die grenzen nicht überschreiten sollten
aber trotzdem nur weil sich eine frau sexy und freizügig anzieht, ist es für einen typen oder sonst wen, nicht der freibrief die jeweilige person zu missbrauchen /zu vergewaltigen.



Doch doch, das gestörte Sexualverhalten kommt ja auch davon, wie die Mädchen sich anziehen, da muss man ja wahnsinnig werden o.0


Das seh ich persönlich als unverschämt an,damit nimmste praktisch die Vergewaltiger in Schutz,mit dem Argument das die weibzen so aussehn?Jeder is seines Körpers Herr,& wenn die Typen sowas machen sind auch sie alleine Schuld...niemand hat das Recht ein Mädel zu vergewaltigen weils nen Ausschnitt bis zum Bauch hat,ich darf doch auch niemanden umbringen weil auf dem T-shirt steht "Kill me" ôo



sry wennsh da nun net ausführlich zu werd...ô.o

edit : Leute die so denken,das man des dann darf (nich der der das gerade geschriebn hat),sollten in Therpie :)


Bearbeitet von ItzNoGood (02.09.2006, 14:02:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #855204 - 02.09.2006, 13:59:02
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:

Welche Grenzen?


für mich die grenzen zwischen hübschen, also ästetisch und billig, schlampig (aber da hat ja auch jeder wieder ne andere grenze)
halt ob ich mich für mich hübsch mache, mein selbstbewusstsein ausdrücke
oder ob ich einfach nur wen aufreißen will.

Zitat:
doch doch, das gestörte Sexualverhalten kommt ja auch davon, wie die Mädchen sich anziehen, da muss man ja wahnsinnig werden o.0


trotzdem kein freibrief mädels zu vergwaltigen
und sowas hilft dem gestörten sexualverhalten auch nicht. (vllt habe ich dich auch einfach falsch verstanden.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #855233 - 02.09.2006, 14:18:28
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Dazu sag ich nichts mehr...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #855479 - 02.09.2006, 17:33:28
Blackpearl-Babe06
Nicht registriert


Hm...ich find man sollte das echt nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass 13 oder 14 jährige Mädels schon so rumlaufen...ich denke da wird mir nicht jeder zustimmen aber meistens bzw oft vergehen sich die Männer eben an so 'kleinen Mädchen' (leider ist das so) Ich weiß wovon ich rede...ich war selbst so leichtsinnig und bin mit Rock und tiefem Ausschnitt und so rumgelaufen....daraus habe ich auch gelernt nur die meisten wollen oder können es nicht einsehen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #855807 - 02.09.2006, 21:31:25
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Hm...ich find man sollte das echt nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass 13 oder 14 jährige Mädels schon so rumlaufen...ich denke da wird mir nicht jeder zustimmen aber meistens bzw oft vergehen sich die Männer eben an so 'kleinen Mädchen' (leider ist das so) Ich weiß wovon ich rede...ich war selbst so leichtsinnig und bin mit Rock und tiefem Ausschnitt und so rumgelaufen....daraus habe ich auch gelernt nur die meisten wollen oder können es nicht einsehen....


ja heut zu tage keine seltenheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #855808 - 02.09.2006, 21:32:51
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Wie gesagt - und wenn ich nackt rumlaufe, so hat noch immer niemand das Recht, mich zu vergewaltigen. Ich glaub', es hackt. Klar, der arme Vergewaltiger ist das Opfer, ist ja schließlich auch nur ein Mann, gell. Meine Güte, denkt doch mal nach.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #855818 - 02.09.2006, 21:37:16
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Wie gesagt - und wenn ich nackt rumlaufe, so hat noch immer niemand das Recht, mich zu vergewaltigen. Ich glaub', es hackt. Klar, der arme Vergewaltiger ist das Opfer, ist ja schließlich auch nur ein Mann, gell. Meine Güte, denkt doch mal nach.


richtig
es ist kein freibrief aber provoziert natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #855843 - 02.09.2006, 21:49:53
Blackpearl-Babe06
Nicht registriert


Ja okay ist wirklich deine Sache, wenn du nackt rumläufst, nur ich finde halt, dass man das nicht als 13 oder 14 jährige machen sollte...

Naja ich woll keinen Stress machen, jeder hat seine eigene Meinung zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >