Zitat:

Der Channel 'Men Only' wurde damals auf eine Verifikation des Alters aufs 16 Jahre gesetzt, da dort eine sehr große Anzahl von Pädophilen gemessen werden konnte.
Es war also somit der direkte Weg für ältere Mitglieder an "Frischfleisch" (junge Mitglieder - Minderjährige) ran zukommen.
Für die Älteren war es hier auch sehr leicht den Minderjährigen auszufragen, weil Jüngere die merken, dass sie "anders" sind, einfach auch schauen wollen wie es ist & Erfahrungen sammeln wollen, demnach sich auch sehr schnell beeinflussen und auf diverse Sachen einlassen.
Diesen "Hahn" wollte man hiermit nun mit der Verifikation auf 16 Jahre zu drehen & dies ist soweit auch gelungen.

Begründung sehr gut => Durchfürhung sehr schlecht

Denn wieso ist es in Ladies only nicht so? Die meisten opfer von pädophilen sind doch eher Mädchen als Jungs. WARUM VERDAMMT NOCHMAL NICHT IN LADIES ONLYS?

Zitat:

Mit einem Channel Men Only 16+ würde man doch nichts ändern. Dann wäre der 16+Channel vielleicht sicherer, aber der richtige Men Only wäre wieder auf einem Niveau wie damals.

Mordor Ork

Hier meinte irgendwer die (öffentlichen)Gesprächsthemen der Chatter dort wären nicht für Kinder geignet, weßhalb ich meinte man könne das auch wie in Ladies only machen

Zitat:

Um es mal realistisch zu sagen, die Jugendlichen können genauso gut in jedem anderen Channel angequatscht werden, deshalb halte ich es eing nur für Idiotisch.

Und wenn bei Ladies Only die weiblichen Chatter schon ab 14 reindürfen, sehe ich das eing. als sexestisch, da die gleichberechtigung fehlt.
Und nur weil manche Chatter im Channel vlt, Sexuell anderst orientiert sind, sind es dann "schweine" die von den Jugendlichen abgeschirmt werden müssen?

Ich verstehs wirklich nicht, aber so kommt es rüber.

Ganz deiner Meinung