Zitat:

Ich mein, wenn man da ab 14 rein kommen würde, dann wären da auch jüngere Leute drinnen (:

Das ist ja auch nur zum Schutze der Jugendlichen gedacht, weil wenn man sich selber da in der Szene halt mit erkundigt hatte. Dann würdest Dud a auch wesendlich mehr drüber erfahren.

Ich gehe mal dieser Sache hier vorsichtig an:

Kennst Du den Film Christiane F. Wenn noch nicht, dann gehe mal bitte in die Bücherrei und leie Dir den Film oder das Buch mal aus und lese mal dazu so einige sachen.

Da geht es zum beispiel wenn man das auch so sieht, das hat diesbezüglich auch reichlich berichte über Wir kinder vom Bahnhof Zoo gegeben und so weiter. Und dieses auch nicht nur von Bahnhof Zoo, sondern auch in anderen Stäten, oder auch Ländern, wo dann auch noch Jugendliche in deinem Alter oder gar jünger sogar noch von irgendwelche älteren Vergewaltigt werden oder auch ähnliches. Um damit dann auch den Schock des einzelnen ist es auch denke ich besser, wenn es auch so weiterhin bestehen bleibt.

Wie alt bist du denn noch mal?

Zusatz

Mit jahre langen erfahrungen mit entsprechenden Jugendnotdiensten in Berlin wo man dann auch noch solche jugendliche in dem alter auch hilft, weil diese zum Beispiel auch von Ihren Elternhaus abgehaun sind und nicht ihres alters entsprechen uns so weiter. und dann man auch noch weil man sehr offt bis spät unterwegs ist, und dann solche jugendliche halt mal mit nem Blauen auge sieht, und dann anschliessend sich anhören lassen muss die sind von ihren Eltern abgehauen und wollen nix mehr mit ihnen nix zu tun haben, dann ist sowas hier schon Kravierend.

Aber wenn man dann anschliessend hört wenn die dann anschliessend ein blaues auge haben, und da dann hinterherfragt, und dann sowas raushört, das der Jugendliche vergewaltigt wurde von einem mann der bald so um die 60 ist dann sträuben mir die Haare mit zu berge und dann ist meine erste handlung mit dem jugendlichen zum Jugendnotdienst hin und dann anschliessend wenn es sein muss eventuell Krankenhaus und so weiter.

Einmal habe ich ein anderen fall erlebt, da hatte ein älterer an einen 14 Järigen unten rangewollt. der 14 jährige er soll es sein lassen. der ältere hatte aber weiter gemacht und den kleinen halt krankenhausreif geschlagen, so das er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus musste.

Bearbeitet von Jangobln (29.08.2006, 15:44:17)