Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Men Only - #850014 - 29.08.2006, 15:16:03
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Huhu zwinker
Also ich hab mal ne Frage bäh nase
Und zwar, wieso man erst mit 16 in den Channel Men Only kommt ?
Ich find das doof, weil man da ersten besser chatten kann &'nd zweitens es keinen besonderes Sinn macht grins confused
Man is auch vor 16 schon Bi oder SchuwL, jenachdem.... grins
Ich hoffe, dass andere auch meiner Meinung sind und wiederum andere Leute die schon 16 sind, mein Problem verstehen kann/könen.

Ich hoffe man kann was drann ändern kopfstand

Danke engel


Bearbeitet von Marcel-Matze (29.08.2006, 15:17:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850017 - 29.08.2006, 15:18:53
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Hab gehört, dass da nicht ausschließlich Schwule drin sind...
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ich war da noch nie drin.


Der ist ab 16, weil da eventuell Äußerungen fallen können, die für kleine Kinderaugen nicht in Ordnung sind.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: BOND] - #850019 - 29.08.2006, 15:19:45
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Ja genau das ja 14, weil man bekanntlicher Weise schon Sachen mit 14 machen darf ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850022 - 29.08.2006, 15:20:29
Jangobln
Nicht registriert


Also Marcel ich kann die nur soviel zu sagen, das da in dem channel überwiegend ältere User drin sind und dieses auch dem Alter entsprechend angepasst ist. Nicht umsonst war vor längerer Zeit nicht die hinterhältige Aktion mit Stern TV von RTL gegenüber Holgi.

Ich denke mal so, vieleicht kannst Du dir einen eigenen Channel /? aufmachen udn alle Deine Freunde da einladen. Wer kommen will und dich diesbezüglich auch kennt, kennt dann auch Deinen Channel.

Ich denke mal das so das dieses auch zum schutze der Jugendlichen ist. und auch so sein sollte.

Lieben Gruß Michael

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: BOND] - #850023 - 29.08.2006, 15:20:30
Fleer 1991
Nicht registriert


huhu,

soweit ich weiß is men only ab 16 und ladys only ab 14 macht keinen sinn wenn es so is

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: ] - #850032 - 29.08.2006, 15:23:10
ItzNoGood
Nicht registriert


Vllt auf den ersten Blick,aber bei den Kerls gehtzs teilweise "rabiater" zu....

Naja man darf sex mit 14 machen,aber erst mit 18 gucken ;) & im netz guckt mans ja eher... ôo ausserdem soll das Niveau gehalten werden,das würden einige jungspunde zunichte machen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: ] - #850035 - 29.08.2006, 15:23:54
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Zitat:
Also Marcel ich kann die nur soviel zu sagen, das da in dem channel überwiegend ältere User drin sind und dieses auch dem Alter entsprechend angepasst ist. Nicht umsonst war vor längerer Zeit nicht die hinterhältige Aktion mit Stern TV von RTL gegenüber Holgi.

Ich denke mal so, vieleicht kannst Du dir einen eigenen Channel /? aufmachen udn alle Deine Freunde da einladen. Wer kommen will und dich diesbezüglich auch kennt, kennt dann auch Deinen Channel.

Ich denke mal das so das dieses auch zum schutze der Jugendlichen ist. und auch so sein sollte.

Lieben Gruß Michael


Genau das finde ich ja das komische (:
Ich mein, wenn man da ab 14 rein kommen würde, dann wären da auch jüngere Leute drinnen (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850052 - 29.08.2006, 15:34:24
Jangobln
Nicht registriert


Zitat:

Ich mein, wenn man da ab 14 rein kommen würde, dann wären da auch jüngere Leute drinnen (:


Das ist ja auch nur zum Schutze der Jugendlichen gedacht, weil wenn man sich selber da in der Szene halt mit erkundigt hatte. Dann würdest Dud a auch wesendlich mehr drüber erfahren.

Ich gehe mal dieser Sache hier vorsichtig an:

Kennst Du den Film Christiane F. Wenn noch nicht, dann gehe mal bitte in die Bücherrei und leie Dir den Film oder das Buch mal aus und lese mal dazu so einige sachen.

Da geht es zum beispiel wenn man das auch so sieht, das hat diesbezüglich auch reichlich berichte über Wir kinder vom Bahnhof Zoo gegeben und so weiter. Und dieses auch nicht nur von Bahnhof Zoo, sondern auch in anderen Stäten, oder auch Ländern, wo dann auch noch Jugendliche in deinem Alter oder gar jünger sogar noch von irgendwelche älteren Vergewaltigt werden oder auch ähnliches. Um damit dann auch den Schock des einzelnen ist es auch denke ich besser, wenn es auch so weiterhin bestehen bleibt.

Wie alt bist du denn noch mal?


Zusatz

Mit jahre langen erfahrungen mit entsprechenden Jugendnotdiensten in Berlin wo man dann auch noch solche jugendliche in dem alter auch hilft, weil diese zum Beispiel auch von Ihren Elternhaus abgehaun sind und nicht ihres alters entsprechen uns so weiter. und dann man auch noch weil man sehr offt bis spät unterwegs ist, und dann solche jugendliche halt mal mit nem Blauen auge sieht, und dann anschliessend sich anhören lassen muss die sind von ihren Eltern abgehauen und wollen nix mehr mit ihnen nix zu tun haben, dann ist sowas hier schon Kravierend.

Aber wenn man dann anschliessend hört wenn die dann anschliessend ein blaues auge haben, und da dann hinterherfragt, und dann sowas raushört, das der Jugendliche vergewaltigt wurde von einem mann der bald so um die 60 ist dann sträuben mir die Haare mit zu berge und dann ist meine erste handlung mit dem jugendlichen zum Jugendnotdienst hin und dann anschliessend wenn es sein muss eventuell Krankenhaus und so weiter.

Einmal habe ich ein anderen fall erlebt, da hatte ein älterer an einen 14 Järigen unten rangewollt. der 14 jährige er soll es sein lassen. der ältere hatte aber weiter gemacht und den kleinen halt krankenhausreif geschlagen, so das er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus musste.


Bearbeitet von Jangobln (29.08.2006, 15:44:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: ] - #850067 - 29.08.2006, 15:41:17
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Zitat:
Zitat:

Ich mein, wenn man da ab 14 rein kommen würde, dann wären da auch jüngere Leute drinnen (:


Das ist ja auch nur zum Schutze der Jugendlichen gedacht, weil wenn man sich selber da in der Szene halt mit erkundigt hatte. Dann würdest Dud a auch wesendlich mehr drüber erfahren.

Ich gehe mal dieser Sache hier vorsichtig an:

Kennst Du den Film Christiane F. Wenn noch nicht, dann gehe mal bitte in die Bücherrei und leie Dir den Film oder das Buch mal aus und lese mal dazu so einige sachen.

Da geht es zum beispiel wenn man das auch so sieht, das hat diesbezüglich auch reichlich berichte über Wir kinder vom Bahnhof Zoo gegeben und so weiter. Und dieses auch nicht nur von Bahnhof Zoo, sondern auch in anderen Stäten, oder auch Ländern, wo dann auch noch Jugendliche in deinem Alter oder gar jünger sogar noch von irgendwelche älteren Vergewaltigt werden oder auch ähnliches. Um damit dann auch den Schock des einzelnen ist es auch denke ich besser, wenn es auch so weiterhin bestehen bleibt.

Wie alt bist du denn noch mal?


Mhh..
Ja kenne ich habe ich auch in der SchuLe kennen gelernt (: Aber, wenn man sich nicht mit Männern treffen will, geht man da auch nicht hin
Ich bin 14 &'nd finde es schade, dass mir so nicht unbedingt die Chancen zu nehmen nen neuen LC zu nehmen und neue Leute kennen zu lernen...
Ich finde das man den Channel ab 14 machen sollte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850083 - 29.08.2006, 15:49:36
Jangobln
Nicht registriert


Dann denke ich mal das es auch für dich besser ist, wenn du dann auch lieber mal 2 jahre wartest.

lese dir mal den zusatz an, weil ich da noch was geschrieben hatte, was von dir bestimmt noch nicht gelesen wurde, weil ich das später abgedrückt hatte als du fertig warst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: ] - #850088 - 29.08.2006, 15:54:05
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich Finds auch sinnlos.

Steht nicht irgendwo => Gleichberechtigung für alle, egal welches Geschlecht?


Ist hier nicht so der Fall.

Mann kann ja auch ein Men only 16+ und nen normalen Men only machen - ging ja bei ladies only.

Und jetzt kommt mir nicht mit Jugendschutz. Die Mehrheit der Pädophile steht, so denk ich, eher auf Girls. Dann machen die sich einfach nen Fake nick (soviel ich weiß, braucht man ja nichtmal ne mind. Reg. Zeit!) und die andere denkt dann sogar sie wäre noch weiblich.

Da ist die Gefahr auf wirkliche Pädophile zu treffen in Ladies only ohne die Begfrenzung doch wesentlich höher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: vW2] - #850093 - 29.08.2006, 16:00:23
Jangobln
Nicht registriert


Aber in diesem sinne hat der Jugendschutz mit was zu tun.

so leid es einem tut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: ] - #850110 - 29.08.2006, 16:11:46
Hemi

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 4.424
Hi ihr,

als "Hauptzuständiger Admin" des hier angesprochen Channels kann ich vielleicht auch etwas zu sagen. zwinker

Der Channel 'Men Only' wurde damals auf eine Verifikation des Alters aufs 16 Jahre gesetzt, da dort eine sehr große Anzahl von Pädophilen gemessen werden konnte.
Es war also somit der direkte Weg für ältere Mitglieder an "Frischfleisch" (junge Mitglieder - Minderjährige) ran zukommen.
Für die Älteren war es hier auch sehr leicht den Minderjährigen auszufragen, weil Jüngere die merken, dass sie "anders" sind, einfach auch schauen wollen wie es ist & Erfahrungen sammeln wollen, demnach sich auch sehr schnell beeinflussen und auf diverse Sachen einlassen.
Diesen "Hahn" wollte man hiermit nun mit der Verifikation auf 16 Jahre zu drehen & dies ist soweit auch gelungen.

Sicherlich das hier angesprochene Thema, man kann auch schon mit 14 bi, oder schwul sein ist klar & verständlich und man kann ja auch dennoch sein "Leben" leben und sich Erfahrungen holen, es gibt ja diverse private Channels die sich nach der Verifikation gegründet haben.


Schönen Tag noch,
Hemi

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850117 - 29.08.2006, 16:14:30
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Hallo Marcel-Matze,

das hatte damals (2004) einen Sinn, wieso dies geändert wurde (Jugendschutz).
Vom Chatbetreiber aus hieß es auch, dies wird auch sobleiben, das Men only erst ab 16 und mit Verify betretbar ist.

Ich bat damals zwar Holgi um was, nur meinte er, er wird sich's überlegen - das ist mittlerweile über ein Jahr her.

SweetySchnuffel. glücklich

Edit: Daniel war schneller, Mist. =P


Bearbeitet von SweetySchnuffel (29.08.2006, 16:16:08)
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Schnuffel2004] - #850119 - 29.08.2006, 16:15:28
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Nachricht gelöscht.


Bearbeitet von SweetySchnuffel (29.08.2006, 16:15:51)
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: ] - #850124 - 29.08.2006, 16:19:38
Tocime green
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 347
Ort: Deutschland
Zitat:

Das ist ja auch nur zum Schutze der Jugendlichen gedacht, weil wenn man sich selber da in der Szene halt mit erkundigt hatte. Dann würdest Dud a auch wesendlich mehr drüber erfahren.

Ich gehe mal dieser Sache hier vorsichtig an:

Kennst Du den Film Christiane F. Wenn noch nicht, dann gehe mal bitte in die Bücherrei und leie Dir den Film oder das Buch mal aus und lese mal dazu so einige sachen.

Da geht es zum beispiel wenn man das auch so sieht, das hat diesbezüglich auch reichlich berichte über Wir kinder vom Bahnhof Zoo gegeben und so weiter. Und dieses auch nicht nur von Bahnhof Zoo, sondern auch in anderen Stäten, oder auch Ländern, wo dann auch noch Jugendliche in deinem Alter oder gar jünger sogar noch von irgendwelche älteren Vergewaltigt werden oder auch ähnliches. Um damit dann auch den Schock des einzelnen ist es auch denke ich besser, wenn es auch so weiterhin bestehen bleibt.


Also wie du darauf kommst, die Drogenszene der 70er-Jahre, die in diesem Buch beschrieben wird, mit der Schwulenszene von heute zu vergleichen oder auch nur in die Nähe zu rücken, ist mir ein Rätsel. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser garnichts schreiben, als so unqualifizierte Aussagen zu treffen.
_________________________
... pure Vernunft darf niemals siegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850130 - 29.08.2006, 16:23:27
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Ja (: Ich verstehe euer Problem...
Ich finde nur dan sollte es quasi nen Men only geben &'nd ein Men only 16+, denn Mädschen in meinem alter können auch schon in solche Channels...

Sweety schnuffel ? Was hast du denn damals gefragt ?

Mhh (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850142 - 29.08.2006, 16:31:00
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Hey,

Zitat:
Ich finde nur dan sollte es quasi nen Men only geben &'nd ein Men only 16+, denn Mädschen in meinem alter können auch schon in solche Channels...


Mädchen in deinem Alter können in Men only lach? Wohl eher nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Seto Kaiba28] - #850147 - 29.08.2006, 16:32:10
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Zitat:
Hey,

Zitat:
Ich finde nur dan sollte es quasi nen Men only geben &'nd ein Men only 16+, denn Mädschen in meinem alter können auch schon in solche Channels...


Mädchen in deinem Alter können in Men only lach? Wohl eher nicht.

Ach ^^ ich meine Mädschen in meinem Alter können auch schon in 'Lespen Channel'

[zum Seitenanfang]  
Re: Men Only [Re: Marcel-Matze] - #850164 - 29.08.2006, 16:43:09
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Und das ist den meisten auch ein Dorn im Auge. Ob die Verifikationspflicht bei Ladies Only nun auch gesetzt wird, weiß ich nicht. Ich hoffe es aber.

Mit einem Channel Men Only 16+ würde man doch nichts ändern. Dann wäre der 16+Channel vielleicht sicherer, aber der richtige Men Only wäre wieder auf einem Niveau wie damals.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle