Heyho :)

Also, da ich eine komische Art von Haare hab weiß ich nie, wie ich sie pflegen soll. Je nach Waschgang mit verschiedenen Shampoos & Spülungen sind meine Haare anders. Ich hab etwas dickere Haare, aber wie gesagt, je nach Art des Waschens kommen sie immer anders rüber.
Ich hab schon einige Markenprodukte ausprobiert die viel versprechen, begeistert war ich jedoch nicht so sehr.
Nach einigen hin & her's von: Schwarzkopf, KÜR, Schauma bis hin zu Pantene Pro-V hab ich meine geeignete Kombination für die richtige Pflege meiner Haare gefunden. glücklich

Ich benutze das Shampoo von Garnier Fructis - Silk & Shine und dazu kombiniere ich die Pflege-Spülung von Elvital Nutri-Gloss.
Das Shampoo an sich ohne die Spülung wäre nicht ideal für meine Haare. Nach jedem Waschgang (egal welches Shampoo) sind sie so gut wie unkämmbar. Aber da das Shampoo von Garnier gegen trockenes, sprödes & widerspenstiges Haar ist, tut es meinem Haar sehr gut. Es baut die Haare auf & repariert sie sozusagen. Bei mir klappts eigentlich. ^^
Und zu der Spülung: Die Spülung an sich bringt ja nur den versprochenen Glanzefekt (was ich bei mir auch bestätigen kann), jedoch sind die Haare nach dem Waschgang viel leichter kämmbar & sanft wie Seide.
Also ich hab meine perfekte Kombination gefunden. lach

Früher hab ich eine Haarkur benutzt, die sehr gut war. Sie war von KÜR & mit Früchteextrakten, nur weiß ich leider nicht mehr wie sie genau heißt. Die gibts/gabs (ka grins

Mfg, Elli.