Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) ***** [Re: ] - #811148 - 02.08.2006, 15:04:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ohje. Ich hatte mir bei Rossman sonne kleine Packung sebamed every day Shampoo geholt.. pfui. Nach dem waschen hatte ich erstmal überall Schuppen.. nachem Bürsten und etwas anföhnen waren die total fettig und lasch und ihgitt.
Da hab ich dann ganz schnell die Haare nochmal mit meim Herbal gewaschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #815659 - 05.08.2006, 12:21:34
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Ich habe mich letztens gefragt, Was eigentlich das Stärkste ist.
Spülung, Kur, Maske, Packung?
Ist das so die richtige Reihenfolge oder ist die Maske stärker als die Packung? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Scheherezade] - #815743 - 05.08.2006, 12:53:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Spülung ist -denke ich- das "Schwächste" von alledem, da du es nach jedem Waschen ergänzend benutzen kannst..
Was dann aber von Maske, Packung & Kur am Stärksten ist, keine Ahnung -zu Maske tendier-.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #823653 - 10.08.2006, 16:45:38
phoebetron

Tam Tam Tam.
Ihr kennt doch sicher die neuen Shampoos' und Haarspülungen von John Frieda (Frizz Ease) ? Darüber wird zur Zeit soooviel Werbung im TV gemacht ;x
Hat sich das jemand schon mal angelegt und Erfahrungen gesammelt? Da es eins für Locken und Glättung gibt, erkundige ich mich hier doch gleich mal ;>
__# phö'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: phoebetron] - #841149 - 22.08.2006, 17:43:55
minztee 8minuten

huhu
also ich hab mir mal des neue von Pantene PRO-V gekauft. (ICE SHINE heißt des) hält alles was es verspricht - hab nun top glänzendes und glattes Haar. kann ich nur empfehlen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: minztee 8minuten] - #841218 - 22.08.2006, 18:09:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

In ein paar wochen hast du angeklatschtes und mit silikonen vollgedröhntes Haar rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #841287 - 22.08.2006, 18:38:41
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Kommt drauf an - das Shampoo hat soweit ich weiß keine Silikone. Die Spülung jedoch schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Chica911] - #841310 - 22.08.2006, 18:47:10
TangaBambi

Ein Shampoo von Pantene ohne Silikon? staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #841321 - 22.08.2006, 18:50:52
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Hab jetzt nachgeguckt - jabs, ist ohne. Ich denke das liegt daran, dass das ein Glanz-Shampoo ist und das Haar sozusagen richtig saubermachen soll - da wären Silikone kontraproduktiv.
Ich werd's mir wahrscheinlich holen weil's eine Art Peelingshampoo ist (bestimmt ziemlich aggressiv), aber ein mal die Woche hilft's vielleicht zusätzlich gegen ein mögliches Silikon-Build-Up *hoff*

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Chica911] - #841332 - 22.08.2006, 18:55:27
TangaBambi

Falls du es dir holst, erwarte ich eine Berichterstattung zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #841752 - 22.08.2006, 22:47:31
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Zitat:

Erwartet ihr das nicht immer? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #842033 - 23.08.2006, 09:36:02
olsen-girl123
-` ju​st me​ ´-​

Haiii :)

aLso ich hab miah gestern eine Kur angelegt von Schwarzkopf ( Gliss Kur - Haare wie seide) hat das jmd ? wie ist das so?
trau mich nicht ganz des auszuprobieren weil
1. hab ich bis jezz immer nur shampoos von ELvital benutzt. ( oder Pantene Pro-V)
2. Noch nie Ne kur benutzt.

Wie funktionieren Kuren eig.?
was is besser an Kuren (vll auch schlechter? ) als shampoos?

schonmal danke im voraus
un jezz schreibt was das zeuq häLt bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: olsen-girl123] - #842143 - 23.08.2006, 12:22:26
TangaBambi

Zitat:
Wie funktionieren Kuren eig.?
was is besser an Kuren (vll auch schlechter? ) als shampoos?

Meinst du mit "funktionieren" von der Pflegewirkung her oder wie man sie anwendet?
Die Anwendung ist ja ganz einfach, es steht ja auch meistens auf der Packung, wies geht ;)
Einfach nach der normalen Haarwäsche in die Längen einmassieren (nicht auf die Kopfhaut, sonst fetten die Haare schneller!) und einwirken lassen (ideale Zeit steht meistens auf der Packung).

Also eine Kur kann man ja mit Shampoo nicht vergleichen...
Ein Shampoo ist zur Reinigung der Haare gedacht, eine Kur zur Pflege =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #844574 - 25.08.2006, 11:59:35
olsen-girl123
-` ju​st me​ ´-​

assooo danke
jezz is mia so einiqes klarer + kLar im kopf + bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #844578 - 25.08.2006, 12:02:34
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:

Hab's mir gekauft - Fehlkauf *surprise surprise*.
Es reinigt die Haare gut, das war's aber auch schon. Also Silikonrückstände gehen damit, so weit ich es beurteilen kann, ganz gut runter. Quietsch-Test hat das Haar bestanden und auch sonst war alles okay.

Na ja, von mehr Glanz kann ich leider nichts sehen, da wirkt das Schauma Nutri Glanz besser. Auch fühlen sich meine Haare nicht schön weich an - sondenr eher trocken. Scheint für meine Haare wohl zu aggressiv zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Chica911] - #846643 - 26.08.2006, 21:56:51
2ocean
​I'm the sin.

TB?
Ich hab' mal 'ne Frage, ich weiß das passt jetzt nicht so super in den Thread, aber ich wusste nich, wo ich's sonst posten sollte. *gg
Also, du hattest mal [ich meine in dem "Zeig dich - Sammelthread", den ich danach durchsucht habe, es aber leider nicht gefunden habe peinlich] einen Link gepostet, von dieser Seite mit den Frisuren. Weißt du, welche ich meine; und hast du den Link evtl. noch für mich?
Ich fand die Seite nämlich echt klasse, aber leider hab' ich die URL nicht mehr.
Danke schönmal grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: 2ocean] - #847906 - 27.08.2006, 20:01:25
TangaBambi

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #848880 - 28.08.2006, 15:34:13
2ocean
​I'm the sin.

Jaa, genau die, danke zwinker

Ich hab' übrigens gestern mal wieder 'ne Spülung mit Silikonen gemacht [Shampoo sonst ist ohne] & jedem ist sofort aufgefallen, wie sehr meine Haare glänzen. *gg*
Naja, ab & zu etwas Silikon tut meinen Haaren ganz gut.

Bearbeitet von 2ocean (28.08.2006, 15:36:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: 2ocean] - #848917 - 28.08.2006, 15:57:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Heyho :)

Also, da ich eine komische Art von Haare hab weiß ich nie, wie ich sie pflegen soll. Je nach Waschgang mit verschiedenen Shampoos & Spülungen sind meine Haare anders. Ich hab etwas dickere Haare, aber wie gesagt, je nach Art des Waschens kommen sie immer anders rüber.
Ich hab schon einige Markenprodukte ausprobiert die viel versprechen, begeistert war ich jedoch nicht so sehr.
Nach einigen hin & her's von: Schwarzkopf, KÜR, Schauma bis hin zu Pantene Pro-V hab ich meine geeignete Kombination für die richtige Pflege meiner Haare gefunden. glücklich

Ich benutze das Shampoo von Garnier Fructis - Silk & Shine und dazu kombiniere ich die Pflege-Spülung von Elvital Nutri-Gloss.
Das Shampoo an sich ohne die Spülung wäre nicht ideal für meine Haare. Nach jedem Waschgang (egal welches Shampoo) sind sie so gut wie unkämmbar. Aber da das Shampoo von Garnier gegen trockenes, sprödes & widerspenstiges Haar ist, tut es meinem Haar sehr gut. Es baut die Haare auf & repariert sie sozusagen. Bei mir klappts eigentlich. ^^
Und zu der Spülung: Die Spülung an sich bringt ja nur den versprochenen Glanzefekt (was ich bei mir auch bestätigen kann), jedoch sind die Haare nach dem Waschgang viel leichter kämmbar & sanft wie Seide.
Also ich hab meine perfekte Kombination gefunden. lach

Früher hab ich eine Haarkur benutzt, die sehr gut war. Sie war von KÜR & mit Früchteextrakten, nur weiß ich leider nicht mehr wie sie genau heißt. Die gibts/gabs (ka grins

Mfg, Elli.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #848936 - 28.08.2006, 16:04:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich benutze eigentlich immer das Pantene Pro-V Antihaarbruch Shampoo,anschließend das pinke Schauma wegen dem Duft.Dann als Spülung habe ich so eine Kokospflege Spülung von Poly Kur (Schwarzkopf).So weiche Haare hatte ich noch nie und sie fetten auch nicht so schnell ein,wie bei anderen.

Hab jetzt mal so ein paar dieser kleinen Haarkuren bei DM gekauft.Die gibt es in diesen kleinen Kisten bei diesen Probe-Dingern für knapp 65 cent .Die riechen wunderbar und machen die Haare mega weich.

Hab mir letztens so ein Vanille-Milch Shampoo von Poly Kur (?) gekauft.In der Flasche riecht es wunderbar aber beim einschäumen wird es einem schon fast schlecht von dem intensiven Geruch und die Haare trocknen dadurch völlig aus.Wunderbar dass es ja nur 3€ gekostet hat und eine halb Liter Flasche ist~grummel~

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >